tuning shops??

Diskutiere tuning shops?? im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hallo, ich wollte meinen kleinen 176er man nen bissl pimpen^^ Also ich hab nen bissl schlechte erfahrungen gemacht mit sachen übers inet...

rocket88

Threadstarter
Hallo,

ich wollte meinen kleinen 176er man nen bissl pimpen^^
Also ich hab nen bissl schlechte erfahrungen gemacht mit sachen übers inet bestellen und da wollte ich mal fragen ob jem viell nen guten shop in berlin kennt?
oder irgendwelche seiten im inet mit denen ihr schon gute erfahrungen gemacht habt...

wollte erstmal nach nem fahrwerk und bodykit shauen

naja ebay kommt mir nicht in die tüte^^

DANKE schonmal!

mfg

rocket88

Threadstarter
ja da hab ich schon geguggt komm ich iwi nich so wirklich mit klar^^
bzw hab nichts viel versprechendes gefunden
was issn sufu^^

danke

Thema:

tuning shops??

tuning shops?? - Ähnliche Themen

Online Shop für Tuningzubehör: Hi Leute, mich persöhnlich kennt ihr ja schon da ich mich ja mal vorgestellt hatte. Nun möchte ich meine Internetseite vorstellen, zumindest mal...
Wagen stillgelegt: Hoffe das das ich das richtige Forum erwischt habe. Wusste jetzt nicht wo es genau hingehört. Es geht um den Wagen hier. Könnte von Bedeutung...
TDI-Motor Tuning an OBD2-Schnittstelle: Hi. Nach dem Durchforsten etlicher Beiträge hier bin ich zu dem Schluss gekommen, dass Tuning bei modernen TDI-Motoren wohl am "sichersten" ist...
Welcher Shop ist am besten bezüglich BodyKits ?: Hallo Leute, ich beobachte seit langem nun einige Threads, bezüglich Hersteller-Firmen von BodyKits. Ich bin nämlich auf der Suche nach einem...
50mm Federn auf Seriendämpfern: Hallo Zusammen, ich hab seit Mittwoch, wenn ich mit der rechten Beifahrerseite über Schlaglöcher oder Gullidecke gefahren bin lautes "Klacken"...
Oben