tuning seiten und eine preisfrage

Diskutiere tuning seiten und eine preisfrage im Hyundai Coupe Forum im Bereich Hyundai; guten tag zusammen. ich hab hier mal ein paar fragen... 1. kann mir hier einer ein paar tuning seiten und empfehlungen geben??? 2. was is der...
W

wasarupin

Threadstarter
guten tag zusammen.
ich hab hier mal ein paar fragen...
1. kann mir hier einer ein paar tuning seiten und empfehlungen geben???

2. was is der hier wert, bzw is der wagen sein geld wert?

auto

Zuletzt bearbeitet:
W

wasarupin

Threadstarter
dann poste ich hier die daten nochma....

Hyundai Coupe EX1
EZ: 2/1997
KM: 51843
PS:139
MOTOR: BENZINER
TÜV/AU:11/2007
AUSSTATTUNG: ABS, Airbag, Alufelgen, Beifahrer Airbag, Elektr. Fensterheber, Gebrauchtwagen-Garantie, Klima, Nebelscheinwerfer, Radio/Cassette, Servolenkung, Traktionskontrolle, Tuning, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung

1-Hand, Zentralverrieglung, Klimaanlage, Alufelgen, Scheckheft, Lederlenkrad, Airbags, Elektrische Fensterheber, Elektrische Aussenspiegel,Tüv+AU 2-Jahre,Euro 2-Norm, Nebelleuchten, Drehzahlmesser, Color- Verglssung mit Grün Keil, Klarglass- Scheinwerfer, Brillenfach, ABS, Getränkehalter 2x, Heckspoiler Von Postert, Unfallfrei

maxi122

maxi122

wenn dir der heckspoiler nicht gefällt und du nen orginalen willst können wir gerne tauschen :D

an für sich ließt sich das angebot gut. hab auch das model allerdings 1.6l maschine.

Was EX1 ist weiß ich allerdings nicht ! Normal gibts bei den Coupes nur J2, RD, GK und vielleicht mal GLS oder eben das alte SCoupe.

Frage: Was kostet der ?

W

wasarupin

Threadstarter
der steht für 3750€ drin... wär mein erstes auto und ich hab mich direkt ein wenig verliebt :]

maxi122

maxi122

schnäppchen ! Hab den 1.6l motor und bhj 96. Guter lack und 75tkm. Wurde mit gutachten noch auf schwancke 5500 geschätzt ! Wenn der vom Lack und Dellenfrei gut da steht würd ich mir den schnappeN ! Das auto hat wirklich potenzial !
Im www.hyundaiforum.de musst du dir mal das auto vom Andy Y oder DJ-Senser anschauen dann weißt du was man da alles rausholen kann.

Meiner ist nicht viel aber kannst hier mal anschauen.
http://www.autoextrem.de/showthread,t-60496.htm

W

wasarupin

Threadstarter
ich schau mir den wagen mal an, hoffentlich sind alle angaben richtig, würd mich sehr freuen...

p.s. immer langsam, ich fang klein an :)

Thema:

tuning seiten und eine preisfrage

tuning seiten und eine preisfrage - Ähnliche Themen

• Tuning-Seiten für den Fiesta JD3

Tuning-Seiten für den Fiesta JD3: hi, hab jetzt nen fiesta jd3 bj. 2006. bin auf der suche nach seiten mit tuning zubehör. über links etc. wäre ich echt dankbar. gruß abarth
  • Webspace für eure Tuning-Seiten?

Webspace für eure Tuning-Seiten?: Hallo, ich habe schon seid weit über nem Jahr nen ganz guten Server gemietet, leider nutze ich ihn kaum noch. Ich hab gesehn das einige eigene...
  • tuning seiten

tuning seiten: hallo leute!! ich bräuchte bitte eine richtig gute seite wo ich alle mögliche tuning teile bestellen kann!! wie z. b.: auspuff, body kits...
  • Seite bezüglich Peugeot Treffen und Tuning Treffen

Seite bezüglich Peugeot Treffen und Tuning Treffen: Hey Leute ich hab mal schnell eine Frage: Ich such eine Seite wo so Tuning Treffen aufgelistet sind .Leider konnte ich dieses Jahr nicht an den...