Tuning Seat Ibiza `92 ?

Diskutiere Tuning Seat Ibiza `92 ? im Seat Ibiza Forum im Bereich Seat; Hallo ich habe mal ein paar fragen.... 1. Ich habe keine ahnung von autos, bitte um verständniss weis grade mal wie ich ihn an bekomme, reifen...
A

ATIler

Threadstarter
Hallo ich habe mal ein paar fragen....

1. Ich habe keine ahnung von autos, bitte um verständniss weis grade mal wie ich ihn an bekomme, reifen wechsel batterie usw aber das war es auch schon...

Also ich habe einen SEAT Ibiza Baujahr 1992; 112000km; 1,2; 71 PS
Das is jetzt kein Witz
ich wollte mal fragen ob man am Motor oder so was machen kann, so dass ich villeich ein bissel mehr leistung bekomme?????? geht das überhaupt bei einem so alten auto???
kennt villeich jemand eine Seite wo ich ein paar Tuningteile her bekomme (Blinker und so ein kram...)

bin sehr dankbar für antworten tipps usw. aber bitte keine tipps wie "kauf dir ein neues auto! :-).

Cupra R

Cupra R

Sers! Als ich würd mal bei Ebay schauen. ich hab für mein Ibiza Bj. 99 da fst alles her bekommen. Wirst schon fündig.

bye

D

Dr-Gonzo

Also großartig viele Tuningteile wirst du nicht finden kann ich dir gleich sagen habe nämlich auch einen 021a. Das einzigste was du vllt. bekommst sind Federn und Lenkräder der Rest ist dann alles Marke eigenbau!

PS: Kannst dich ja auch mal auf www.ibiza021a.de melden oder auf www.ibizaprojekt.de

B

Bachy

Moin.
Denn 021 A kannste zwar sschipen bringt aber nur 12 Ps mehr, und kostet rund 390 glocken. Kannste dir sparen, dann lieber such dir ein paar schrauber und einen Polo 9N Motor dann hast du mehr möglichkeiten. Der Moter bast gut rein must aber einwenig rumschweißen. :D Das selbe ist bei der Sportesse auch.

C

Cupra2

92 ibiza

du kannst vieles mit deinen motor machen ich selber fahre auch nen 92 ibiza.