Tuning Seat Ibiza `92 ?

Diskutiere Tuning Seat Ibiza `92 ? im Seat Ibiza Forum im Bereich Seat; Hallo ich habe mal ein paar fragen.... 1. Ich habe keine ahnung von autos, bitte um verständniss weis grade mal wie ich ihn an bekomme, reifen...
A

ATIler

Threadstarter
Hallo ich habe mal ein paar fragen....

1. Ich habe keine ahnung von autos, bitte um verständniss weis grade mal wie ich ihn an bekomme, reifen wechsel batterie usw aber das war es auch schon...

Also ich habe einen SEAT Ibiza Baujahr 1992; 112000km; 1,2; 71 PS
Das is jetzt kein Witz
ich wollte mal fragen ob man am Motor oder so was machen kann, so dass ich villeich ein bissel mehr leistung bekomme?????? geht das überhaupt bei einem so alten auto???
kennt villeich jemand eine Seite wo ich ein paar Tuningteile her bekomme (Blinker und so ein kram...)

bin sehr dankbar für antworten tipps usw. aber bitte keine tipps wie "kauf dir ein neues auto! :-).

Cupra R

Cupra R

Sers! Als ich würd mal bei Ebay schauen. ich hab für mein Ibiza Bj. 99 da fst alles her bekommen. Wirst schon fündig.

bye

D

Dr-Gonzo

Also großartig viele Tuningteile wirst du nicht finden kann ich dir gleich sagen habe nämlich auch einen 021a. Das einzigste was du vllt. bekommst sind Federn und Lenkräder der Rest ist dann alles Marke eigenbau!

PS: Kannst dich ja auch mal auf www.ibiza021a.de melden oder auf www.ibizaprojekt.de

B

Bachy

Moin.
Denn 021 A kannste zwar sschipen bringt aber nur 12 Ps mehr, und kostet rund 390 glocken. Kannste dir sparen, dann lieber such dir ein paar schrauber und einen Polo 9N Motor dann hast du mehr möglichkeiten. Der Moter bast gut rein must aber einwenig rumschweißen. :D Das selbe ist bei der Sportesse auch.

C

Cupra2

92 ibiza

du kannst vieles mit deinen motor machen ich selber fahre auch nen 92 ibiza.
du kannst z.b. Zylinder plandrehn , ventile schleifen , aufbohren ,turbolader oder du machst es gans einfach du suchst dir nen 92 er ibizer gsx special der hat von haus aus 150PS und was das äußere angeht 2er Golf teile sind fast identisch da ein bischen dran machen da ein bichen ab machen dan geht dat also bei mir funktionierts .

G

got2b

da kannst dir auch gleich nen neuen kaufen mit vorneherein mehr leistung bevor anfängst mit zylinder plandrehen und so kram ...

kleenercordi

kleenercordi

hallöchen

also von wegens mehr leistung is ganz einfach

du suchst dir nen olln ibi 021a mitm 90 oder 97 ps motor und packst den rein
anbauteile sin alle gleich auch antriebswellen und getriebe und kabelbaum also nich viel aufwand aba mehr leistung

wegens optik tja da mussu selber hand an legen aba kannst auchn bissel bei fiat guggn

der alte ibi is ja nochn fiatableger

greetz der kleene

Thema:

Tuning Seat Ibiza `92 ?

Sucheingaben

seat ibiza 021a tuning

,

seat ibiza 021a tuning teile

,

seat ibiza 021a forum

,
seat ibiza 021a tieferlegen
, seat ibiza 021a tuning forum, seat ibiza 1992 tuning, seat ibiza 1991 tuning, seat ibiza 2005 tunen, 021a tuning, ibiza i (021a) tuning, ibiza tuning 021a, tuningteile für seat ibiza bj92, seat Ibiza 1991 tuning extrem, seat ibiza 021A Radiokonsole, golf 2 tunig am ibiza 021a, 021a ibiza rally, ibiza i (021a) tuning teile, seat ibiza bj1992 tuning, seat ibiza bj 1992 tuning, seat ibiza baujahr 1991 tuning shop, autoradio einbaun in seat ibiza bj 92, chiptuning ibiza 021a, seat ibiza 021a tieferlegung, seat ibiza 021a tieferlegen wie, seat ibiza bj 1992

Tuning Seat Ibiza `92 ? - Ähnliche Themen

• Seat Ibiza 1.4 TDI weiß tuning Ideen, Hilfe

Seat Ibiza 1.4 TDI weiß tuning Ideen, Hilfe: Also, ich habe vor mir einen Seat Ibiza 1.4 TDI Reference in weiß zu kaufen. Durch einen Kumpel bin ich nun auf das Thema tuning gekommen.^^...
  • steinbauer chip tuning vw seat skoda

steinbauer chip tuning vw seat skoda: Ich biete an: 1 steinbauer box für 90 und 110 ps tdi von vw und seat und skoda bringt mind 250nm beim 90 ps tdi, ist einstellbar auf mehr...
  • Verkaufe Seat Ibiza 1,4 16V Tuning

Verkaufe Seat Ibiza 1,4 16V Tuning: Muss mich leider von meinem Schatzi trennen, da ich viel zu viel unterwegs bin und nun einen Diesel kaufen möchte. Daten: 1,4 16V, 75 PS, 133...
  • Gutes Optic Tuning Seat Ibiza 6 K??

Gutes Optic Tuning Seat Ibiza 6 K??: Ich bin verzweifelt!!!!!;( Woher bekomme ich Body-Kits, oder wenigstens einzelne Teile für meinen 6K?? Habe bis jetzt nur mittelmäßige bis...
  • seat ibiza 2 tuning

seat ibiza 2 tuning: hallo, habe ein attraktives angebot für einen seat ibiza 2 bj. 97 1,4 l bekommen. einziger nachteil: er hat nur 60 ps (wollte eigentlich ein auto...