Tuning Scheinwerfer für 306 phase 2

Diskutiere Tuning Scheinwerfer für 306 phase 2 im Peugeot 306 Forum im Bereich Peugeot; Hallo Leute, hab mal ne frage und zwar wisst ihr wo ich gescheite Scheinwerfer kaufen kann? irgendwelche pages oder adressen, wären ganz nett...
Flowmaxx306

Flowmaxx306

Threadstarter
Hallo Leute,
hab mal ne frage und zwar wisst ihr wo ich gescheite Scheinwerfer kaufen kann? irgendwelche pages oder adressen, wären ganz nett....
hab an Klarglas und/oder Angel Eyes gedacht, sowas in der Art... :D
danke schonmal im Vorraus.mfg Flowmaxx306

Flowmaxx306

Flowmaxx306

Threadstarter
hier nochma der link....hat net ganz geklappt

grad kopieren und einfügen

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8026029013&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

Frank309

Frank309

Polizeikontrollenliebling
Schwarze Scheinwerfer find ich deutlich schöner als AngelEyes... :)

Flowmaxx

Flowmaxx

Na wer klaut da meinen Namen

Flowmaxx306

Flowmaxx306

Threadstarter
welche Farbe hat dein 306er?
bei dunkelblau und schwarz siehts bestimmt gut aus......
der shop is auch ok.....auf jedenfall seriös!

Alu_206_CC

Alu_206_CC

Luziferrot!

mfg

Flowmaxx

Flowmaxx

Also es gibt 2 Typen dieser scheinwerfer. Welche in Orginal Qualität von Cibi (Valeo) und dann nen nachbau der etwas billiger ist.

Von der Firma CarParts kann ich nur abraten! Ich hab da 3 Monate auf scheinwerfer gewartet die hätten auf lager sein. Rechnung fehlte, chrom Birnen Fehlten.

Dann waren LEDs kaputt. Heute 9 Monate, 34 Emails und 16 Anrufe Später habe ich noch kein ersatz erhalten obwohl die das 7x am Telefon zugesichert haben.

Saftladen!

Alu_206_CC

Alu_206_CC

Also es gibt 2 Typen dieser scheinwerfer. Welche in Orginal Qualität von Cibi (Valeo) und dann nen nachbau der etwas billiger ist.

Von der Firma CarParts kann ich nur abraten! Ich hab da 3 Monate auf scheinwerfer gewartet die hätten auf lager sein. Rechnung fehlte, chrom Birnen Fehlten.

Dann waren LEDs kaputt. Heute 9 Monate, 34 Emails und 16 Anrufe Später habe ich noch kein ersatz erhalten obwohl die das 7x am Telefon zugesichert haben.

Saftladen!
Vielen Dank für deine Antwort! Hast mir sehr weitergeholfen! Werd wohl die Finger davon lassen!

Weisst du zufällig wo man die Valeo herbekommt?

mfg

Alu_206_CC

Alu_206_CC

Gibts jemand der die verbaut hat?

mfg

Flowmaxx

Flowmaxx

Vielen Dank für deine Antwort! Hast mir sehr weitergeholfen! Werd wohl die Finger davon lassen!

Weisst du zufällig wo man die Valeo herbekommt?

mfg
Valeo bekommst du im guten teile Handel. Die Farbigen Scheinwerfer von denen sind von Cibie.

hier http://cibie.valeoservice.com/html/de/familles.php?wid=1854642D24DE22B089&widg=1682042D24DDF55740

Hier bekommst du auch Scheinwerfer.

http://www.devil-auspuff.de

Ich habe schon viele gehabt aber kann nur sagen Finger weg von den billig teilen. Die passen nicht Richtig und sind Undicht. Am Besten halt Orginale Valeo oder Cibie.

Hab jetzt zwar auch AE drin aber nur weil die Super gepast haben und Elekt. Regulierung haben wegen Tüv.

Naja würde mir wenn schon klarglas Kaufen. Die sind ja nicht so der Hit gibts schon für 79€ im Angebot

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Alu_206_CC

Alu_206_CC

@Flowmaxx

Danke! Werd mal schauen, aber der 2.Link sieht schon sehr gut aus! Glaube, ich werd dort mal bestellen!

mfg

Alu_206_CC

Alu_206_CC

So, hab heute meine Scheinwerfer eingebaut! sehen supi aus und haben ganz wenig gekostet!! :D
Das sind die Phase 2, aber mit Milchglas!

mfg

R

rasti84

die scheinwerfer passen mal richtig gut zu der wagenfront. passen farblich zu der stoßstange und bilden einen schönen kontrast zum roten lack. das leere emblem in der mitte passt auch dazu, sehr gelungen und nicht übertrieben *schulterklopf*
ich kann diese verchromten scheinwerfer oder rückleuchten in lexus style nicht mehr sehen, die wirken zu prollig. da deine den originalen scheinwerfern noch ziemlich ähnlich sehen, wirkt es dezent aber trotzdem schön düster und böse wegen der schwarzen färbung.
die dackelohren musst du aber noch loswerden ^^

edit: alle besitzer von verchromten scheinwerfern, fühlt euch bitte nicht auf den schlips getreten. ich bin nunmal ein großer anhänger von schwarz und dunkel =)

Alu_206_CC

Alu_206_CC

@ rasti:

vor 2 Jahren hatte ich auch die Chromleuchten und Racegitter und die Lexusstyleleuchten drin (siehe Bild), hab aber heuer wieder alles auf Originalheckleuchten und vorne alles schwarz umgebastelt!

Thema:

Tuning Scheinwerfer für 306 phase 2

Sucheingaben

peugeot 306 scheinwerfer

,

peugeot 306 schwarze scheinwerfer

,

peugeot 306

,
peugeot 306 devil eyes
, peugeot 306 scheinwerfer schwarz, scheinwerfer angel eyes peugeot 306, peugeot 306 phase2 rot, schwarze scheinwerfer peugeot 306, peugeot 306 angel eyes, borbet t, peugeot 306 scheinwerfer tuning, devil eyes peugeot 306, cibi scheinwerfer, peugeot 306 klarglas-scheinwerfer, cibi scheinwerfer kaufen, scheinwerfer peugeot 306, Peugeot 306 devil eye, pejo 306, peugeot tuning scheinwerfer für 306 phase 2, ersatzlampen peugeot 306 phase2, peugeot 306 leuchten, devil eyes 306 phase 1 , peugeot 306 phase 2, tagscheinwerfer einbauen peugeot 106 sport, rückleuchten peugeot 306 schwarz

Tuning Scheinwerfer für 306 phase 2 - Ähnliche Themen

• BMW 116i e81 - Tuning und/oder Engine Swap mit M140i M58B30?

BMW 116i e81 - Tuning und/oder Engine Swap mit M140i M58B30?: Hey Leute! Ich schau schon seit ner Weile die Tuning Szene an und habe mir einen BMW 116i gekauft. Leider für meinen Geschmack zu wenig PS aber...
  • Ingo Noak Tuning Heckflügel Sport-Tec

Ingo Noak Tuning Heckflügel Sport-Tec: Hab mir einen Ingo Noak Tuning Heckflügel Sport von In-Tuning gekauft. Nach stundenlanger Arbeit hab ich den dann irgendwie drauf gebaut, habe...
  • [S] Opel Astra G Scheinwerfer(Tuning)

[S] Opel Astra G Scheinwerfer(Tuning): Hallo, ich suche nach Angel Eyes oder Dayline Scheinwerfer für mein Auto :) LG
  • Opt. Tuning - Scheinwerfer

Opt. Tuning - Scheinwerfer: Hallo, Nachdem ich meinen Focus jetzt schon mehr als ein halbes Jahr besitze möchte ich mich an optische Tuning heranwagen. Ich möchte mit den...
  • Tox-Tuning Front, Marea-Scheinwerfer in Brava und Kotflügel

Tox-Tuning Front, Marea-Scheinwerfer in Brava und Kotflügel: So da ich neulich nen kleinen zusammenstoß hatte muss ich nun entweder das in der Werkstatt machen lassen oder mein liebling so wieder zu...