Tuning Sammelthread für den neuen Fiesta JA8

Diskutiere Tuning Sammelthread für den neuen Fiesta JA8 im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; So... dacht mir ma, da ich nich wirklich was find, dass vielleicht die andren was haben:D:D:D und ja, ich weiß das der Fiesta neu is und es dauert...
GFJler

GFJler

Threadstarter
So...
dacht mir ma, da ich nich wirklich was find, dass vielleicht die andren was haben:D:D:D
und ja, ich weiß das der Fiesta neu is und es dauert bisses was gibt, aba vielleicht hat ja schon jemand was:D:D:D

Also dann.....

http://fahrzeugteile.shop.ebay.de/items/_W0QQ_dmptZAutoteileQ5fQ5AubehQc3Qb6r?_nkw=ford+fiesta+ja8&_sacat=14761&_fromfsb=&_trksid=p3286.m270.l1313&_odkw=ford+fiesta&_osacat=14761

http://www.wolf-racing.de/produkte/195_fiesta2008.php?db=Fahrwerk&head=Fahrwerks%E4tze&car=Ford&type=fiesta2008

GFJler

GFJler

Threadstarter
Ihr könnt auch Bilder der Tuning Teile posten, es müssen keine Links sein:D:D

GFJler

GFJler

Threadstarter
sehn echt geil aus und auch größer als 15". welche bereifung nimmste?? "Angeb modus an" ich hab ja 17" mit 205/40 aufm fofi "Angeb modus aus".:D:D:D:D

Ford_Mustang_Fiesta

Ford_Mustang_Fiesta

ANGEBER!!!!:D

Nein, Fiestafahrer sind ja von Natur aus sehr bescheidene Zeitgenossen...
Ich nimm meine Reifen, die auf m Fofi drauf waren...195-50-15!!

Find die auch total GEIL!! Ich mach Bilder wenn ich Sie drauf hab! Dauert aber noch ein bisschen, ich bestell sie morgen und hoffe, dass bis sie da sind das wetter besser ist:D

GFJler

GFJler

Threadstarter
toal coooooooooool....
und gleich nen beitrag mit angebauten tuning zubehör:D:D:D

stimmt, fiesta fahrer sin von natur aus bescheiden. hätt ja auch 20 zöller nehmen können8o8o8o

Ford_Mustang_Fiesta

Ford_Mustang_Fiesta

SCHEI****!!
Ich war eben gerade bei dem Felgenhändler, und wollte die Felgen jetzt verbindlich bestellen!
Dann ist rausgekommen, dass die noch keine ABE für den JA8 haben...Muss jetzt halt mal warten bis die raus kommt. Mir wurde Juni gesagt!
Oder wisst ihr da mehr???

Allgemein, ist die Auswahl an Felgen für den JA8 momentan noch eher bescheiden:(

Ford_Mustang_Fiesta

Ford_Mustang_Fiesta

Ich bin´s nochmal. Such die ganze Zeit schon nach irgendwelchen anderen Felgen, aber irgendwie find ich nix was mir so gefällt, wie die Felgen die ich wollte!:(
Habt ihr noch irgendwelche, die auch PASSEN und ABE für den neuen FIESTA haben?
Ist schön ein neues Auto zu haben, aber die Felgenauswahl ist bisher beschissen, find ich!!

mustangsvt

mustangsvt

Ford/Exoten/Modell MOD
Schöne Felgen ;)
Hmm schade entweder du wartest ein wenig ab oder lässt es dir beim Tüv eintragen.

Gruß mustang

Ford_Mustang_Fiesta

Ford_Mustang_Fiesta

ich warte jetzt erstmal...hab dem bei dem ich die felgen kaufen wollte gesagt er soll mich auf dem laufenden halten wegen der ABE...

oder ich finde zwischenzeitlich noch welche, die mir genauso gut gefallen...für vorschläge bin ich offen!!8)

Ford_Mustang_Fiesta

Ford_Mustang_Fiesta

was kostet es eigentlich, wenn ich die felgen eintragen lassen muss???(

mustangsvt

mustangsvt

Ford/Exoten/Modell MOD
Das kommt auf den Aufwand an ;)
Ich würde so 50-150€ sagen :)

Gruß mustang

mustangsvt

mustangsvt

Ford/Exoten/Modell MOD
So würde ich das auch machen :)
Sehen ja bestimmt richtig toll am Fiesta aus :D

Gruß mustang

GFJler

GFJler

Threadstarter
ich hatte auch vor, beim neuen fiesta die normalen felgen zu nehmen und dann welche kaufen. aba die 17er ham mir so gut gefallen, dass ich die genommen hab:D:D:D

PS: hab trotz 120PS hinten Trommelbremsen... irgendwie komisch?!?

Ford_Mustang_Fiesta

Ford_Mustang_Fiesta

mach dir keine sorgen, die bremsen beißen wie ein wildes tier...wenn du den gfj gewohnt bist und dann das erste mal auf die bremse im neuen trittst, frisst du fast das lenkrad!!!!:D

Thema:

Tuning Sammelthread für den neuen Fiesta JA8

Sucheingaben

ford fiesta ja8 tuning

,

osram diadem

,

fiesta ja8 tuning

,
ford fiesta ja8
, ford fiesta tuning, ford fiesta schwarz, ford fiesta sport, ford fiesta mk7 tuning, fiesta mk7 tuning, fiesta JA8, ford fiesta weiß, ford fiesta mk7 innenraum tuning, ford fiesta ja8 felgen, ford fiesta innenraum tuning, fiesta tuning, fiesta ja8 duplex, tuning ford fiesta ja8, ford fiesta mk7 böser blick, fiesta ja8 felgen, ford fiesta ja8 tuningteile, ford fiesta ja 8 tuning, ford fiesta sport schwarz, ford fiesta felgen, fiesta tuning ja8, ford fiesta weiß tuning

Tuning Sammelthread für den neuen Fiesta JA8 - Ähnliche Themen

• BMW 116i e81 - Tuning und/oder Engine Swap mit M140i M58B30?

BMW 116i e81 - Tuning und/oder Engine Swap mit M140i M58B30?: Hey Leute! Ich schau schon seit ner Weile die Tuning Szene an und habe mir einen BMW 116i gekauft. Leider für meinen Geschmack zu wenig PS aber...
  • Ingo Noak Tuning Heckflügel Sport-Tec

Ingo Noak Tuning Heckflügel Sport-Tec: Hab mir einen Ingo Noak Tuning Heckflügel Sport von In-Tuning gekauft. Nach stundenlanger Arbeit hab ich den dann irgendwie drauf gebaut, habe...
  • Opel Astra K Sport - tiefer und stärker mit Irmscher-Tuning

Opel Astra K Sport - tiefer und stärker mit Irmscher-Tuning: Es muss nicht immer gleich die OPC-Version des Opel Astra sein, die es beim neuen Modell zum aktuellen Zeitpunkt sowieso noch nicht gibt. Die seit...
  • CORRADO 16V Turbo Tuning Talk

CORRADO 16V Turbo Tuning Talk: Hier eine neue Folge Tuning Talk ! Diesmal ein VW Corrado 16V Turbo 4Motion mit über 600ps ! https://youtu.be/w8MsU_TAx5E Viel Spaß
  • Erfahrungen Celtic Tuning

Erfahrungen Celtic Tuning: Hallo zusammen, fahre eine Passat B7 BJ 2011 2.0 TDI mit 140PS, 176.000KM, wollte diesen etwas mehr Drehmoment zu kommen lassen, vor allem zwecks...