Tuning Rover 114 GTI ??

Diskutiere Tuning Rover 114 GTI ?? im Motor-Tuning - Mechanisch Forum im Bereich Motor & Soundtuning; Hallo, Hab mir für den Winter einen Rover 114 GTI gekauft. Geht zwar nicht schlecht der kleine Flitzer, könnte aber mehr sein. Gibt’s vielleicht...

racer07

Threadstarter
Hallo,
Hab mir für den Winter einen Rover 114 GTI gekauft.
Geht zwar nicht schlecht der kleine Flitzer, könnte aber mehr sein.
Gibt’s vielleicht noch kürzere Getriebeübersetzungen und gute Nockenwellen für den Rover?
Soll ein reines Spaß Auto werden mit Beschleunigung ohne Ende. Endgeschwindigkeit ist nicht wichtig.
Kann mir jemand Tipps geben?

Wäre sehr Dankbar.

Gruß Ralf

onkel-howdy

absoluter kackkarren mit endgeiler maschine!!! besser als jeder golf gti etc....dem rasenden altglasscontainer sieht man die leistung nie im leben an ;)

zu deiner frage....soll das ganze haltbar sein oder nur so übern winter halten?

racer07

Threadstarter
Es reicht wenn´s übern Winter hält, Hauptsache Beschleunigung pur.
Tüv ist auch nicht so wichtig.

Gruß
Ralf

OHCTUNER

Geld spielt natürlich auch keine Rolle , auch wenn es nur über den Winter halten soll , oder ? :D

Thema:

Tuning Rover 114 GTI ??

Tuning Rover 114 GTI ?? - Ähnliche Themen

10 Tipps und Tricks für Autofahren bei Eis und Schnee - So kommt man bei Eis und Schnee sicherer an: Die einen freuen sich im Moment darauf, dass es vielleicht weiße Weihnachten geben kann, für viele andere ist die weiße Pracht weniger erfreulich...
Range Rover: luxuriöses SUV-Coupé in Planung - Konkurrenz für Bentley und Rolls-Royce - UPDATE II: Softe Geländewagen liegen nach wie vor im Trend. Doch unabhängig davon, ob es sich dabei um komfortable oder sportliche Ableger handelt, haben...
Range Rover: Luxus-SUV erstmals mit Vierzylinder - dank Plug-in-Hybrid: Die Geschichte des britischen Geländewagens Range Rover reicht bis ins Jahr 1970 zurück. Und in den vergangenen 47 Jahren war eines sicher: ein...
Erfahrung mit den neuen Winterreifen - DriveGuard Winter von Bridgestone: Hallo liebe Community, als ich mein Auto als Jahreswagen gekauft habe, waren standardmäßig Ganzjahresreifen montiert. In der Hoffnung, dass es...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...

Sucheingaben

rover 114 gti tuning

,

rover 114 motortuning

,

Rover motor gti

Oben