Tuning Parts

Diskutiere Tuning Parts im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Hi Leutz! Ich hab mal so ne frage und zwar will ich so paar sachen an meinem polo 1.3 l optisch ändern und wollt gern wissen wo ich teile bekomm...
M

MagnoliaBoy

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi Leutz!

Ich hab mal so ne frage und zwar will ich so paar sachen an meinem polo 1.3 l optisch
ändern und wollt gern wissen wo ich teile bekomm wie front heck und seitenschweller .
Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen und ein paar tuning sites oda shops sagen !!!
Danke !!!!

Race WARS Forever ;-)

T

Tuningfreak

Punkte Reaktionen
0
Meld Dich doch mal bei uns - wir haben gerade schon einem anderen Polofahrer hier aus dem Forum sehr weitergeholfen! ;-) Der hatte ursprünglich die gleiche Frage wie Du!

2crank_2furious

2crank_2furious

Punkte Reaktionen
0
Check mal Dietrich Concept, da gibt's ne komplette Kotflügelverbreiterung.

Anhänge

• polonightfire.jpg
    polonightfire.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 161
T

Tomekk

Punkte Reaktionen
0
Jopp! Also ich glaube mit einem anderen Polo Fahrer meint er mich!
Also kann MT Motorsport nur empfehlen!! Wende dich an die und dir wird aufjedenfall geholfen! Genauso wie mir!!

P

polo2003

Punkte Reaktionen
0
Du fndest doch in fast jeden katalog tuningteile für polo.
z.B. Rieger-Tuning katalog

Thema:

Tuning Parts

Tuning Parts - Ähnliche Themen

E46 320i tuning und aufhübschen: Hi ich bin Nick, Das hier ist meiner erster Beitrag im BMW forum. Ich würde gerne mal wissen was man aus nem E46 320ci noch so rausholen kann...
Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...
Erstes Auto - Audi A4 B6 (Diesel): Hallo, hab mich gerade eben registriert.:D Da ich bald mein erstes Auto kaufen muss hab ich mir schonmal gedanken gemacht. Buget: 5000 - 7000...
Radio + Boxen Kaufberatung: Hey Leute, ich war gestern bei MM da ich mir demnächst einen Radio und Boxen für meinen Fiat Punto kaufen möchte. Ich möchte später das ganze...
Toyota Corolla E12 Bodykit: Servus!! ;) verkaufe ein ACA Design Bodykit für den Corolla E12 - Ansätze für Front und Heck (für 3-/5-türer) und Seitenschweller (für 3-...

Sucheingaben

Polo I tuning parts

Oben