tuning parts...

Diskutiere tuning parts... im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; joa mich würd ma interessieren wo ihr immer billig einkauft :) also atu is kla aber ;) aber wär echt ma nett wen ihr mir noch en paar shops mit...
R

RedBull

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
joa mich würd ma interessieren wo ihr immer billig einkauft :)
also atu is kla aber ;)
aber wär echt ma nett wen ihr mir noch en paar shops mit mehr auswahl nennen könntet ;)

thx =D

Thema:

tuning parts...

tuning parts... - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Getriebe steinhart im kalten Zustand: Hallo zusammen, ich habe wirklich ein frustrierendes Problem. Zuerst eiert eine Bremsscheibe und das Lenkrad ruckelt wie verrückt wenn ich Bremse...
Rennsitze einbauen / überhaupt möglich?: Moin, ich fahre einen der 2. generation (Bj 2009) und will nun solangsam weiter tunen :P Ich will schon seit einziger Zeit en paar Rennsitze...
Drehzahl probleme !!!: Hallo Liebe Community, Habe vor gut 4 Wochen bei Atu einen Ölwechsel vornehmen lassen 10W - 40 Öl inkl. Ölfilter wechsel. 29€ gesamtpreis. Kurz...
Cougar frage zum Kauf und Felgen: Hallo erst einmal an alle ich bin ganz frisch hier im Forum und stehe sozusagen vor dem Kauf eines Cougars V6 und benötige die Erfahrung und das...
Oben