Tuning-News für den Passat 3B

Diskutiere Tuning-News für den Passat 3B im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen; ...fast noch geheim, zumindestens brandneu, gestern erst geknippst - heute schon im autoextrem.de Forum - Tuningneuvorstellung der Motorshow in...
  • Tuning-News für den Passat 3B Beitrag #1
S

Strati

Threadstarter
Punkte Reaktionen
1
...fast noch geheim, zumindestens brandneu, gestern erst geknippst - heute schon im autoextrem.de Forum - Tuningneuvorstellung der Motorshow in Essen 2007, heute schon zusehen...

Die neue Stoßstange aus dem Hause ...dietrich autostyle passend für den VW Passat 3B:

Img_8412.jpg

Die neue Heckstoßstange aus dem gleichen Hause passend für den VW Passat 3B/3BG Variant:

Img_8404.jpg

für weitere Details & Preise hier klicken

So, dann postet mal fleissig eure Meinungen, denn das ist ja hier ein Meinungsportal...

• Tuning-News für den Passat 3B Beitrag #2
onkel-howdy

onkel-howdy

Punkte Reaktionen
26
und jetzt? ;)

der stammgast weiss das eben genau diese firma einen "probanten" gesucht hat der sich ihre teile ans auto schraubt...umsonst natürlich^^

• Tuning-News für den Passat 3B Beitrag #3
S

Strati

Threadstarter
Punkte Reaktionen
1
Grins, onkel-howdy...

Ist nicht mein Fahrzeug, da sich hier damals ja keiner gemeldet hat, wurde mal ein Wagen von unserem "Internetfuzzi" umgebaut... aber darum ging es doch jetzt gar nicht, ich wollte eure und vor allem auch deine Meinung wissen...

Der Stammleser weiß ja auch, dass du über mehrere Passats verfügst ...

• Tuning-News für den Passat 3B Beitrag #4
onkel-howdy

onkel-howdy

Punkte Reaktionen
26
naja auf meine meinung brauchste keinen wert legen....ich hab nen seeeeehr eigenen geschmack^^

mir geht das nicht zu weit. ich finde die stange zu serien mässig vorne. über die verarbeitung und passgenauigkeit kann ich nix sagen weil ich das ding noch net in den händen hatte. aber wiegesagt meinen persönlichen geschmackt trifft es nicht. für den 3b gibts meiner meinung nach eh nur 2 brauchbare stangen...serie mit japan leiste oder das streetfighter zeugs ;)

hinten könnte man kaufen.

• Tuning-News für den Passat 3B Beitrag #5
S

Strati

Threadstarter
Punkte Reaktionen
1
Ja schau mal, das ist ja schon mal eine Meinung ...

...ich dachte ehrlich, dass die Beteiligung hier etwas größer ausfallen würde...

• Tuning-News für den Passat 3B Beitrag #6
Tevetan2k3

Tevetan2k3

Punkte Reaktionen
3
Ich find die Optik von der Front schon ok.. aber ich würde sie einheitlich in blau (bzw. Wagenfarbe) lackieren..
Mit diesem silbernen Stück sieht nich so prall aus.
Aber ich find's auch nich gut, dass alle versuchen einen auf Singleframe zu machen..
Aber wie gesagt, von der Form her find ich's gut.

• Tuning-News für den Passat 3B Beitrag #7
ZO437

ZO437

Punkte Reaktionen
0
Bäääh! Was ist das denn? Das ist ja wohl Megapeinlich!

Das würd ich mir nichtmal ans Auto schrauben wenn ich 1000€ dafür bekäme.
Da leidet aber jmd heftig an Geschmacksverirrung. Hat der keine Augen im Kopf? 8o

Geht garnicht und man muß nicht an jedes Auto diese dämliche Front basteln. Am 3C ok, aber sonst? Selbst Vw geht von der Singel-Frame Optik wieder weg.
Hoffentlich ist der Trend bald wieder vorbei.

• Tuning-News für den Passat 3B Beitrag #8
Tevetan2k3

Tevetan2k3

Punkte Reaktionen
3
man kann seine Meinung natürlich auch so ausdrücken..

gott sei dank sind Geschmäcker verschieden..

• Tuning-News für den Passat 3B Beitrag #9
S

Strati

Threadstarter
Punkte Reaktionen
1
Bäääh! Was ist das denn? Das ist ja wohl Megapeinlich!

Das würd ich mir nichtmal ans Auto schrauben wenn ich 1000€ dafür bekäme.
Da leidet aber jmd heftig an Geschmacksverirrung. Hat der keine Augen im Kopf? 8o

Geht garnicht und man muß nicht an jedes Auto diese dämliche Front basteln. Am 3C ok, aber sonst? Selbst Vw geht von der Singel-Frame Optik wieder weg.
Hoffentlich ist der Trend bald wieder vorbei.

...auch eine Meinung! Gott sei Dank haben wir nicht alle die gleiche...

Mir persönlich würde die vordere Stoßstange besser gefallen, wenn Sie z.B. nur einfarbig wäre!

Andere Meinungen vorhanden??

• Tuning-News für den Passat 3B Beitrag #10
roverfreak81

roverfreak81

Punkte Reaktionen
0
meine meinung

hallo...

denke mal wenn man alles in wagenfarbe lackiert mag das grade so gehen aber nicht so wie es jetzt aussieht.
aber die hintere ist besser als vorne.
vorne sieht fast aus wie original.
und dann muß man bestimmt nen haufen geld für ausgeben für eine fast originale stange.

Thema:

Tuning-News für den Passat 3B

Tuning-News für den Passat 3B - Ähnliche Themen

Passat 3B optisches tuning und sound: Hallo, ich besitze bald einen Passat 3B Jahr 2000. Ich finde das Auto zwar gut und will mir kein neues kaufen, aber ich würde es gerne optisch...
Wir verschenken eine Tuning Spoiler Stoßstange [ für den VW Passat 3B ]: ...richtig gelesen, als neuer Werbepartner von diesem Forum möchten wir eine neue , aktuelle Spoilerstoßstange aus unserem Haus verschenken...
Biete Felgen für Passat 3b od. 3bg: Habe vier Felgen für Passat 3b od. 3bg VW Road America 7.0x16 Felgen mit Schrauben und Felgenschloss zu Verkaufen! Zum Preis von 390€ VB Plus...
Sucheingaben

passat 3b tuning

,

passat 3bg tuning

,

passat 3b variant tuning

,
passat 3bg variant tuning
, passat variant tuning, vw passat 3bg tuning, passat 3b blau, passat 3 bg vr5 tuning, passat 3b tuning blau, passat 3b japanleiste in schwarz, passat 3b tuning stoßstange, stoßstange für vw passat 3b dietrich, 3b passat tuning, vw passat 3b tuning kombi, passat 3b kombi stossstange, vw passat 3bg sportauspuff 90, 3bg passat tuning, japan stoßstange passat 3bg, vw passat 3b kombi sportauspuff, passat 3b variant dunkelblau tuning, passat cl kombi tuning, passat 35i tuining blau .de, vw passat 3bg stoßstange vorne blau, sport stoßstange passat 3b, vw passat kombi tuning teile
Oben