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Moschus
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Hallo,
Ich möchte meine Astra f gsi c20xe (2.0l 16v/150PS) mit einem Kompressor von Eaton M90 austatten. Die einzige Frage die sich mir noch stellt ist und zwar:
Bei geschlossener Drosselklappe entsteht vor der Dr.Kl. ein Überdruck, der ja über das Blow off Ventil abgelassen wird. Jetzt sind da aber in der Drosselklappe aber noch eine Leitung zur Motorentlüftung. Das würde bedeuten, das der Überdruck durch diese Leitung in den Ventildeckel abgeblasen würde. Kann ich die Bohrung von außen dicht machen und einen kleinen Filter von außen an den Ventildeckel machen? Und wie siehts mit dem Leerlaufsteller aus. Diese Leitung sitzt ebenfalls dort. Der Überdruck würde sich auch doet hinein pressen. Verändert das das Leerlauf Verhalten?
Ich möchte meine Astra f gsi c20xe (2.0l 16v/150PS) mit einem Kompressor von Eaton M90 austatten. Die einzige Frage die sich mir noch stellt ist und zwar:
Bei geschlossener Drosselklappe entsteht vor der Dr.Kl. ein Überdruck, der ja über das Blow off Ventil abgelassen wird. Jetzt sind da aber in der Drosselklappe aber noch eine Leitung zur Motorentlüftung. Das würde bedeuten, das der Überdruck durch diese Leitung in den Ventildeckel abgeblasen würde. Kann ich die Bohrung von außen dicht machen und einen kleinen Filter von außen an den Ventildeckel machen? Und wie siehts mit dem Leerlaufsteller aus. Diese Leitung sitzt ebenfalls dort. Der Überdruck würde sich auch doet hinein pressen. Verändert das das Leerlauf Verhalten?