Tuning in Reinkultur

Diskutiere Tuning in Reinkultur im Fun-Zone Forum im Bereich Verschiedenes; Das nenn ich mal Tuning * Klick * So stellt man sich doch mal Tuning billig und schön vor :)

smokey mc pott

Super Moderator
Dabei seit
28.08.2003
Beiträge
2.617
Ort
Bayern
Hallo.

Ich glaub´ , das Muss was mit der Luft auf der Insel zu tun haben........... neee, neee, neee.

Ciao.
Dominik.
 

scwd

Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
2.511
Ort
1234 drauß' vom Walde
Holy Shit !!!

Der Typ muss ja echt krass drauf sein!

We have viper stripes!! If you didnt look closely you'd never realise they were made out of blue insulation tape
das sollten wir mal wcc mitteilen ... :D
 

Budda

Dabei seit
20.10.2004
Beiträge
787
Ort
Ruhrpott
Die Briten sind doch einfach nur bekloppt!!!
Nicht nur dat die auf der falschen Seite fahren und dann auch noch das!!! Was soll das sein???
Das geilste an dem Wagen sind die beiden Klorollen als Auspuff!!!
 
Thema:

Tuning in Reinkultur

Tuning in Reinkultur - Ähnliche Themen

Tuning in und um München: Hey Leute, Bin relativ neu in der Tuning Szene. Habe einen Dacia Duster und sind momentan dabei die kleine umzubauen. Wollte mal nachfragen ob...
Schneller, tiefer, breiter: Informatives zum Tuning gemäß StVZO: Für viele Autobesitzer ist Tuning ein geliebtes Hobby. Mit technischen und optischen Veränderungen lassen sich Fahrzeuge individualisieren, um den...
E-Mazda EV ab wann zu kaufen? 2020 oder 2021?: Hallöchen, ich habe gelesen, dass der neue E-Mazda (Glaube sie nennen ihn Mazda EV) in Japan auf der Tokyo Motorshow vorgestellt wurde. Kommt das...
BMW 116i e81 - Tuning und/oder Engine Swap mit M140i M58B30?: Hey Leute! Ich schau schon seit ner Weile die Tuning Szene an und habe mir einen BMW 116i gekauft. Leider für meinen Geschmack zu wenig PS aber...
Rotlichtblitzer blitzt 2mal. Ok aber frage ist.: Ich bin gestern eine straße entlang gefahren, diese auf 30kmh reduziert soweit so gut. Ich fahre 30 hinter mir ist jemand am drängeln. Ich lasse...
Oben