Tuning im I-Net

Diskutiere Tuning im I-Net im Fun-Zone Forum im Bereich Verschiedenes; Ab jetzt könnt ihr schon im Internet testen welcher Look zu eurem Auto passt! -> http://bambusratte.com/Fun/ca.htm
G

Gast349

Guest
Hallo.

Endlich mal ein "vernünftiger" Configurator für Opel Fahrzeuge.
Der Beitrag ist hier ja schon fast falsch..........Ist eher nützlich, als nur "just for fun".Hilft vielleicht doch dem ein oder anderen Bei der Kaufentschaidung für Felgen, Tieferlegung, ect.....

Ciao.
Dominik.

Newman147

Newman147

Punkte Reaktionen
0
@ Dominik
Das hab ja auch schon gemacht aber es gab da leider kein C-Corsa zum testen.Man kann dort aber echt gut spielen und mal schauen was gut ausehen könnte, es könnte aber auch evt. bei der auswahl helfen.

X

XtcDeathMan

Punkte Reaktionen
0
@ newman147

gibbet das auch mit VW?!

Newman147

Newman147

Punkte Reaktionen
0
@XtcDeathMan
Ich weiß es nicht, kann ich dir leider nicht sagen.Ich denke aber das sowas auch für Vw`s geben wird.

Mfg Sven

Thema:

Tuning im I-Net

Tuning im I-Net - Ähnliche Themen

53. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 21. – 22.August 2021: Aktuelle - Informationen - Das muss man wissen zum… - „Cars & Fun“ Termin: 21. – 22. August 2021 Ort /...
E46 320i tuning und aufhübschen: Hi ich bin Nick, Das hier ist meiner erster Beitrag im BMW forum. Ich würde gerne mal wissen was man aus nem E46 320ci noch so rausholen kann...
53. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 1. – 2.August 2020: Aktuelle - Informationen - Das muss man wissen zum… - „Cars & Fun“ Termin: 1. – 2. August 2020 Ort / Veranstaltungsgelände...
Kfz-Zulassung Online ab 01.10.2019 - So funktioniert die internetbasierte Kfz-Zulassung i-Kfz: Sein Kraftfahrzeug Online abmelden zu können ist ja schon möglich, aber ab dem 01. Oktober 2019 kann man seinen Wagen Online Zulassen. Wie genau...
BMW 116i e81 - Tuning und/oder Engine Swap mit M140i M58B30?: Hey Leute! Ich schau schon seit ner Weile die Tuning Szene an und habe mir einen BMW 116i gekauft. Leider für meinen Geschmack zu wenig PS aber...

Sucheingaben

http:bambusratte.comfunca.htm

Oben