Tuning fürs kleine Geld

Diskutiere Tuning fürs kleine Geld im Fiat Tipo / Fiat Tempra Forum im Bereich Fiat; Hallo, Ich fahre einen Fiat Tipo BJ: 93 Ich habe 4 Boxen 2 Davon Subwoofer ( jeder 400 Watt) Ein CD player von Blaupunkt ( cd Wechsler und...
B

benstrike

Threadstarter
Hallo, Ich fahre einen Fiat Tipo BJ: 93 Ich habe 4 Boxen 2 Davon Subwoofer ( jeder 400 Watt) Ein CD player von Blaupunkt ( cd Wechsler und Verstärker kommen bald) Verchromtes Nummernschild verchromte Scheibenwischer. Und sonst alles Standart.
Am besten nur kleine Aufällige Sachen für kleines Geld.
Bitte um euren Rat.
Mfg benstrike

A

ABARTH1

GESPERRTES MITGLIED
hallo

hi also ich kann dir sagen das zum beispiel ein heckstossstangen ansatz vom golf 3 perfeckt und wie angegossen auf einen fiat tipo paßt
und wenn du so ein bisal bei ebay schaust findest du sicher auch was günstiges
mfg michi

Anhänge

unopepe

unopepe

Bitte kein Baumarkttuning wie verchromte Waschdüsen oder so.
Wenns was sein soll dann von nem anständigen Tuner

Anhänge

tipo][freak

tipo][freak

Hi,

ABARTH1 eine Frage habe gesehen Du hast nen Cupdifusor an dem Tipo angebaut ist das ein Cupdifusor von nem 3er Golf ?

habe schon gehört,der soll an den Tipo passen ! will Mir auch sowas anbauen daher Frage Ich nach bevor Ich mir sowas kaufe :) sieht klasse aus :D

Gruß tipo][freak

A

ABARTH1

GESPERRTES MITGLIED
hi

hallo
ja du hast richtig gelesen bzw. geschaut das ist ein heckstangen ansatz von einem golf 3
falls du für vorne auch was brauchst wüßte ich da auch was undzwar von einem golf 2 mit dem breiten stoßstangen gibt es zwei verschiedene serien aufsätze einmal den normalen für die gl stange und den tieferen für die gti stange beide passen kannst du dir aussuchen welcher dir besser gefällt der vom gti ist natürlich tiefer falls du noch fragen hast mail mir einfach

Anhänge

tipo][freak

tipo][freak

Hi ABARTH1 !

habe Dir ne Mail geschrieben wegen ICQ dann könnten wir mal da drüber Chatten :D ist einfacher als immer per Mail oder im Forum hätte noch einige Fragen an Dich !!

müsste wissen,um welche Stossstangen sich handelt hättest Du mal 2 Bilder davon weiss jetzt nicht wie diese genau aussehen :P wäre sehr nett !

Gruß tipo][freak

Thema:

Tuning fürs kleine Geld

Sucheingaben

fiat tipo tuning

,

fiat tipo mit polo 6n tunen

,

fiat tipo stoßstange

,
fiat tipo stoßstangen tuning

Tuning fürs kleine Geld - Ähnliche Themen

• Peugeot 206 JMS Tuning Frontlippe für kleine Front

Peugeot 206 JMS Tuning Frontlippe für kleine Front: ******** edit: (reine) Angabe von Links oder Artikelnummern zu diversen Internetverkaufsbörsen (ebay, autoscout24, mobile etc.) sind gemäss den...
  • low budget Tuning - billig Tuning - Tuning für den kleinen Mann

low budget Tuning - billig Tuning - Tuning für den kleinen Mann: Hi, ich wollte mal fragen, was es so für möglichkeiten gibt, mit wenig Geld (Teile für 1-30€) sein Auto ein wenig zu tunen. Ich meine damit...
  • Großes Tuning für kleinen Geldbeutel

Großes Tuning für kleinen Geldbeutel: Hallo Leute, ich hab mal eine Frage: Ich bin Auszubildender und verfüge daher nicht über den großen Geldbeutel, und will mein Bj. 2003 Citröen...
  • Tuning für den kleinen Geldbeutel?

Tuning für den kleinen Geldbeutel?: Hallo! Ich habe gerade ein wenig in den Tuning links herumgeschnuppert und bin dabei auf dieses Öladditiv namens CeraTune gestoßen...
  • Tips für kleine Optische Tunings

Tips für kleine Optische Tunings: Hi! ich hab mir vorkurzem einen Renault R19 geholt. Ich kam recht billig an das Auto durch einen bekannten. Da ich fahr anfänger bin hat mir das...