Tuning für RR 2,5 DSE

Diskutiere Tuning für RR 2,5 DSE im Land Rover Range Rover Forum im Bereich Land Rover; Hi ich bin neu hier, und hätte da mal ne Frage, und zwar fahre ich ein Range Rover 2.5 DSE und möchte das er einbischen lauter tönt, lohnt sich...

ar-d

Threadstarter
Dabei seit
21.10.2007
Beiträge
1
Hi ich bin neu hier, und hätte da mal ne Frage, und zwar fahre ich ein Range Rover 2.5 DSE und möchte das er einbischen lauter tönt, lohnt sich das bei einem Diesel, er muss nicht unbedingt eine Leistungssteigerung haben, er sollte nur einbischen dumpfer tönen, was für einen auspuff würdet ihr mir da empfehlen? Was haltet ihr eigentlich von dem TD Powerbox von MAL Electronics, bekommt man eine Leistungssteigerung? Geht der Motor wirklich nicht kaputt nach diesem Tuning? Ich danke euch schon im vorraus
 
Thema:

Tuning für RR 2,5 DSE

Sucheingaben

mal-electronics td powerbox defekt

,

range rover 2.5 dse chiptuning

,

range rover 2.5 dse tuning erfahrungen

,
range rover diesel 2.5 dse mit tuning powerbox
, range rover 2.5 dse motor tuning, range rover 2 5 td springt warm, range rover leistungssteigerung 2 5, leistungssteigerung range rover 2 5, range rover 2.5 dse getriebe defekt, wie funktioniert powerbox mal elektronics, range rover 2.5 dse tuning, range rover 2.5 chiptuning, land rover tuning 2 5, mal electronics td powerbox
Oben