Tuning für Mazda2?!

Diskutiere Tuning für Mazda2?! im Mazda 2 Forum im Bereich Mazda; Kann mir jmd ne page odda nen tuner für mazda 2 geben?! Am besten direkt für den 1.4 HDCI =) Thx

Grinsebaer

Threadstarter
Kann mir jmd ne page odda nen tuner für mazda 2 geben?!
Am besten direkt für den 1.4 HDCI =)
Thx

Kruemelbaer

hi, nen link kann ich dir zwar nich geben. hab aber ne ganz banale andere frage

welche farbe haat dein 2er.

wir wollen uns den 2er in einer farbe kaufen, die in keinem autohaus rumsteht, es aber im prospekt gibt.

es geht um toscanarot
madeirarot
santurin blau

im netz gbbet keine ordentlichen pics. solltest du eine dieser farben haben, kannste mir nen pic davon schicken?

UWE

Grinsebaer

Threadstarter
Ne,sry

Sorry,hab den in Dunkelgrau metallic.
Kann Dir aber auch keine pics von dem moped in den Farben geben!

racy874

Mazda 2 Santurin Blau

Kruemelbaer schrieb:
hi, nen link kann ich dir zwar nich geben. hab aber ne ganz banale andere frage

welche farbe haat dein 2er.

wir wollen uns den 2er in einer farbe kaufen, die in keinem autohaus rumsteht, es aber im prospekt gibt.

es geht um toscanarot
madeirarot
santurin blau

im netz gbbet keine ordentlichen pics. solltest du eine dieser farben haben, kannste mir nen pic davon schicken?

racy874

Hab den mazda 2 eigentlich in ocean Blau bestellt. bekam dann aber das santurin blau was auch eine sehr schöne farbe ist.
wenn du magst schick ich dir bilder

mfg

racy874

Thema:

Tuning für Mazda2?!

Tuning für Mazda2?! - Ähnliche Themen

Doppelte Umweltprämie für Nissan Leaf also 4000€ statt 2000€?: Da ich nach wie vor am Leaf interessiert bin hat mir ein Bekannter erzählt es würde seitens Nissan beim Kauf eines Leaf die doppelte Prämie geben...
Beleidigungen mit Gesten oder Schimpfwörtern - Strafen für Beleidigung im Straßenverkehr: Wer hat sich nicht schon einmal mit einem bösen Wort oder eine Geste zurückgehalten wenn er sich über einen anderen Teilnehmer aufgeregt hat? So...
Austauschmotor: Hallo und guten Tag an alle :-), erster Beitrag, leider auch direkt eine Anfrage. Ich suche für meinen Punto 188 1.2 16V Automatik einen...
Steckverbindung B Säule Türkabelbäume: Hallo an die Profis, der ich ned bin. Mein neuer Versuch hier,evtl weiter führende Hilfe zu finden,die auch funzt. Jeder der en 3er fährt,kennt...
Gutachten für CL 600 C216 mit Endschalldämpfer vom CL65 machbar?: Hallo, ich habe seit Frühjahr letzten Jahres einen CL 600. Der Vorbesitzer hat ihn, bis auf die Felgen, auf CL 65 umgebaut. Seit Ende letzten...

Sucheingaben

mazda 2 tuning

,

mazda2 tuning

,

nmazda 2 tuning

,
mazda 2 2004 tuning
, autotuning mazda 2, mazda 2 chiptuning, tuning mazda 2 , mazda 2 2004 chip tuning, mazda 2 tuningteile, mazda 2 tuning forum, mazda 2 tunning, tuning motorsteuerung 1.4hdci
Oben