Tuning für Legend

Diskutiere Tuning für Legend im Honda Legend Forum im Bereich Honda; Hallo Weiß hier jemand, wo's Teile für den Legend gibt? Für den alten, wohlgemerkt. Obwohl, lieber gleich für beide... 8) Würd mich mal...

Aero_Wolfi

Threadstarter
Hallo

Weiß hier jemand, wo's Teile für den Legend gibt? Für den alten, wohlgemerkt. Obwohl, lieber gleich für beide... 8)

Würd mich mal interessieren. Find da nämlich nix.

Merci

CIVIC_EJ2

Tuning

Kuck mal bei Tss-Tuning.de gibt zwar wenig aber immerhin.
Für den neuen gibts nen schönen Radsatz in 18" mit 245 er
für 3700€ da Sonderanfertigung 8) 8) 8)

Soichiro

Guck mal Unter:

Ich glaube das hieß www.Extreme-Dimensions.com oder net!

Der hat auf jeden fall ein Bodykit und einzelne Schürtzen füe den KA8/7 da und für den alten vielleicht auch was!

Anhänge

• 91_legend2drmagcomplete.jpg
    91_legend2drmagcomplete.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 650

KevinKA7

Hi,

schau mal unter *MODEDIT*

Da gibt es Auflistungen der Teilelieferanten und einen Haufen anderer Legend-Fahrer, die dir weiterhelfen können. Das gilt für alle Legend-Modelle!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Tuning für Legend

Tuning für Legend - Ähnliche Themen

Kaufberatung MERIVA A - 10 Jahre alt, div. Mängel: Hallo Experten, als älterer Mehrmarkenfahrer (69 Jahre, in den letzten 50 Jahren 16 Autos von 9 Herstellern gefahren) habe ich ein Angebot von...
Ausführung vom alten 2.5TD VM-Motor auf die neuere Ausführung umbauen. Ist es möglich? (Kipphebelbefestigung): Hallo Jeep Freunde :-) Ich hab da ein kleines Problem :-) Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Chrysler Voyager 2 ES 2,5TD (1990-1995) mit...
Änderungen zum Sonntagsfahrverbot für Lkw aus aktuellem Anlass durch die Corona-Krise: In der Regel macht das bekannte Fahrverbot an Sonn- und Feiertagen in der Zeit von 0 bis 22 Uhr für Lastkraftwagen über 7,5 Tonnen sicher Sinn...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...

Sucheingaben

honda legend tuning

,

legend tuning

,

leistungssteigerung honda legend

,
honda legend tuning teile
, honda legend tunning
Oben