Tuning für Lancer

Diskutiere Tuning für Lancer im Mitsubishi Lancer Forum im Bereich Mitsubishi; Hallo Leute hab einen Lancer Sportback und wollte mal fragen ob ihr für mich ein paar tuning seiten habt hoffendlich könnt ihr mir helfen danke...
A

Altair91

Threadstarter
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
16
Hallo Leute hab einen Lancer Sportback und wollte mal fragen ob ihr für mich ein paar tuning seiten habt hoffendlich könnt ihr mir helfen danke schon mal im voraus
 
W

Wendell

Dabei seit
08.01.2012
Beiträge
6
Ort
1220 Wien
Hallo Leute hab einen Lancer Sportback und wollte mal fragen ob ihr für mich ein paar tuning seiten habt hoffendlich könnt ihr mir helfen danke schon mal im voraus
Kommt drauf an was du suchst und was du am Auto verändern willst. Hier ein paar Links:

HKS
http://translate.google.at/translate?hl=de&sl=ja&u=http://www.hks-power.co.jp/&ei=_SYKT4qCFtGcOt36jbIB&sa=X&oi=translate&ct=result&resnum=1&ved=0CCkQ7gEwAA&prev=/search%3Fq%3Dhks%2Bjapan%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26hs%3D7ai%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26prmd%3Dimvns

Monster Sport (Perfomance Shop)
http://www.monster-sport.com/product/car/mitsubishi/evo10/index.html

SunLine Racing (Perfomance Shop Exterior)
http://sunline-racing.com/top.html

....und...und .. und.... falls du nach etwas speziellen suchst, dann bräuchte ich mehr Infos.

Ich bin aus beruflichen Gründen ein paar Mal im Monat in Japan und statte diversen Tuning-Shops gelegentlich auch besuche ab. Falls du Fragen hast, dann kann ich dich gerne an meine Firma http://www.wendell.at verweisen, die sich auf das Importieren von japanischen Tuningteile spezialisiert hat.

Hier ein Link wo du die Aktivitäten von Wendell e.U. nachlesen kannst:
http://www.micro-roadster.de/wbb2/board.php?boardid=23
http://www.micro-roadster.de/wbb2/board.php?boardid=46

Sag bescheid ob du noch mehr Infos benötigst.

MfG

Wendell
 
A

Altair91

Threadstarter
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
16
Ja ich suche teile wie z.b Auspuff, rückleuchten, interior und evntl auch Bodykits wenn du dazu was findest wäre das super kannst dich ja mal melden
mfg
 
W

Wendell

Dabei seit
08.01.2012
Beiträge
6
Ort
1220 Wien
Ja ich suche teile wie z.b Auspuff, rückleuchten, interior und evntl auch Bodykits wenn du dazu was findest wäre das super kannst dich ja mal melden
mfg
Servus,

Hast du diesen hier:
Lancer Evlolution 10 .
Model Nummer CZ4A ,Engine 4B11 Intercooler Turbo.

In diesem Fall empfehle ich dir einen HKS exhaust und VARIS Bodys kit . (Und GANZ WICHTIG) Für das Motoren-Tuning so gut wie möglich Originalteile zu benutzen. Diese sind Rally-tested und auf diese Motoren konzipiert.

Links:
Japanese LANCER EVO10
http://www.mitsubishi-motors.co.jp/evo/

>MITSUBISHI Accessories
http://www.mitsubishi-motors.co.jp/purchase/cataloglist/pdf/LANCER_EVOLUTION_AC_1110.pdf

>HKS
http://www.hks-power.co.jp/en/products/index.html

> VARIS
http://www.varis.co.jp/varis/bodykit/mitsubishi/evo/10_09ver/index.html

Zu den angegebenen Preisen auf deren Webseite, rechne noch *19% dazu und du hast automatisch meinen Preis!

*19% .. darin inbegriffen Transport von Japan nach Deutschland (Zoll&EUst via Österreich)

Falls du noch Fragen hast, dann sag einfach Bescheid! Ich hoffe dir damit geholfen zu haben.


Mit freundlichen Grüßen,

A.Wendell
 
W

Wendell

Dabei seit
08.01.2012
Beiträge
6
Ort
1220 Wien
Ja ich suche teile wie z.b Auspuff, rückleuchten, interior und evntl auch Bodykits wenn du dazu was findest wäre das super kannst dich ja mal melden
mfg

Servus Dennis,

Also, in Japan heißt dein Mitsu.Lancer Sportback (2011)= Galant Fortis Sportback:

http://autonewreview.com/all/review-mitsubishi-galant-fortis-sportback-ralliart-greetings-of-active-youth/

Zwar sehen beide Fahrzeuge ident aus, jedoch werden in Japan 4B11 2000cc Intercooler Turbos & 4J10 1800cc Motoren verbaut! Einen Motor wie du ihn hast (1,6l), führt kein Galant Fortis Sportback Wagen. Aber die Tuningteile für Aussen sollten passen. Eventuell auch diverse Aircleaner.

http://www.test-service.co.jp/modules/myalbum/viewcat.php?cid=6



http://www.mitsubishi-motors.co.jp/purchase/cataloglist/pdf/GALANT_FORTIS_AC_1111.pdf

Falls du dir Teile auf den beiden Seiten sehen solltest, dann rechne zum Preis noch 19% hinzu, dies wäre dann mein gesamt Preis für dich. Wo dann auch Transport von Japan via Österr. zu dir nach DE + Zoll/EUst inkl.ist!!!

Ich hoffe bald wieder von dir lesen zu dürfen und falls du noch Fragen hast, dann sag einfach bescheid!


MfG

WENDELL e.U.
Magdeburgstrasse 78
Tel.0660 3490804
office@wendell.at
www.wendell.at
 
T

Tkey89

Dabei seit
24.07.2017
Beiträge
2
Moin Weiß einer von euch wo ich Schürzen für den Lancer cyo Sport Limousine her kriege find nix
 
T

Tkey89

Dabei seit
24.07.2017
Beiträge
2
Suche auch Schürzen für mein Lancer cyo Sport Limousine kann mir jemand helfen
 
Thema:

Tuning für Lancer

Sucheingaben

mitsubishi lancer sportback tuning

,

mitsubishi lancer tuning shop

,

lancer sportback tuning

,
mitsubishi lancer sportback tuning shop
, mitsubishi lancer sportback bodykit, lancer sportback tuning shop, mitsubishi lancer tuning teile, mitsubishi lancer sportback tuning teile, lancer sportback bodykit, mitsubishi lancer sportback rückleuchten, tuning mitsubishi lancer sportback, lancer sportback tuningteile, mitsubishi lancer tuning, lancer tuning shop, mitsubishi lancer sportback tuningteile, tuningteile mitsubishi lancer sportback, lancer sportback rückleuchten, tuning lancer sportback, tuning shop mitsubishi lancer, mitsubishi lancer cyo tuning, tuningteile für mitsubishi lancer sportback, mitsubishi sportback tuning, mitsubishi lancer cyo bodykit, mitsubishi lancer sportback sportauspuff, mitsubishi lancer tuning parts

Tuning für Lancer - Ähnliche Themen

  • Tokyo Auto Salon - Honda-Werkstuner Mugen zeigt Tuning-Varianten für fünf verschiedene Fahrzeuge

    Tokyo Auto Salon - Honda-Werkstuner Mugen zeigt Tuning-Varianten für fünf verschiedene Fahrzeuge: Auf dem in diesem Januar stattfindenden Tokyo Auto Salon (15.1. bis 17.1. 206) zeigt Mugen, der Werkstuner von Honda insgesamt fünf verschiedene...
  • Cosworth-Tuning: dreistufige Leistungssteigerung für Toyota GT86, Subaru BRZ sowie Scion FR-S für bis zu 385 PS

    Cosworth-Tuning: dreistufige Leistungssteigerung für Toyota GT86, Subaru BRZ sowie Scion FR-S für bis zu 385 PS: Der britische Motorenhersteller Cosworth sollte allen Motorsportfreunden ein Begriff sein, da dieser den legendären Ford Escort Cosworth so...
  • Tuning Tipps für Corsa C

    Tuning Tipps für Corsa C: Hey Leute, ich suche ein paar Tuning Tipps für einen Corsa C. Ich habe gehofft das es hier ein paar Leute gibt die mir sagen könnten was man so...
  • Tuning für Lancer C50 1,8l GTi 16V

    Tuning für Lancer C50 1,8l GTi 16V: Hallo, will mich mal erkundigen wo ich diverse Tuningparts für mein Lancer C50 1,8l GTi 16V herbekomme, passen evtl. Colt C50 Teile wie Front &...
  • suche sämtliche tuning teile für mein Mitsubishi Lancer CA0

    suche sämtliche tuning teile für mein Mitsubishi Lancer CA0: suche sämtliche tuning teile für meinen Mitsubishi Lancer CA0 ??? z.b elektrischen fensterheber motor,heckspoiler,klarclass rückleuchten oder...
  • Ähnliche Themen

    Top