Tuning für LAIE nur was ist richitg?

Diskutiere Tuning für LAIE nur was ist richitg? im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Hallo, ich habe mein Opel Corsa -B schwarz nur weiß ich jetzt nicht was ich genau alles an meinem auto verändern will... geplant sind mal: -60/40...
C

comet2020

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe mein Opel Corsa -B schwarz nur weiß ich jetzt nicht was ich genau alles an meinem auto verändern will...
geplant sind mal:
-60/40 Tieferlegung nur diese billigprodukte von EBAY sind die auch gut,mag ja sein das die vielleicht ja was taugen (169€)?
-Rh Cup Felgen 14Zoll 195er ist das okay? mein Händler meinte nicht über 200 sonst müßte man die radläufe ziehen...
- Sportauspuff ... ZUM BEISPIEL? was kann man raten ohne das es gleich brutal teuer wird?
Und was mit dem Tüv eintragen was würde mich alles zusammen kosten?
das wars erstmal was meint ihr dazu?

DJ BigMac

DJ BigMac

Punkte Reaktionen
0
das solltest halt schon wissen was du alles machen möchtest, und dann stück für stück.

Tieferlegung: ich persönlich würde nur was namhaftes drunter machen, ob gewinde oder normal, von diesen billigteilen halte ich nicht viel. hatte mal eines für meinen kadett und war wirklich nicht so der bringer.
rh-cup: am besten gehst du mal auf die seite von rh, da kannst dir auch die gutachten anschauen zu den einzelnen felgen mit angabe von reifengröße und was man alles beachten muss, das rh cup für den corsa ist nämlich nur für 195/45 ausgelegt und man muss noch etwas an der verkleidung arbeiten
puff: was gescheites kostet halt ein paar euro mehr aber du hast auch mehr davon wie wenn du alle zwei jahre nen neuen pott brauchst

ansonsten kannst du alles tunen was dir so in den sinn kommt, wichtig nur immer zu schauen das abe oder teilegutachten bei ist :D

thk0106

thk0106

Punkte Reaktionen
0
Ich rate auch von den Billigfahrwerken ab. Man sollte schon mehr als 300 € zaheln für ein Komplettfahrwerk.

Sport-ESD mit nettem Sound und langer Lebensdauer ist der von ATU für 109 €.

T

Tuningfreak

Punkte Reaktionen
0
Auch Dir sei meine FAHRWERKS/TIEFERLEGUNGS FAQ ans Herz gelegt:
http://www.autoextrem.de/showthread,t-7656.htm

Wir bieten unseren Kunden bei derartigen Fragen immer an, uns ihr Budget zu nennen und dann machen wir Vorschläge das Auto möglichst viel in dem genannten Finanzrahmen zu veredeln. Haben wir übrigens für ein Forummitglied schon gemacht - seine Meinung dazu steht unter dem SERVICEWÜSTE DEUTSCHLAND Forumsbereich. Er hat eigene Vorschläge mit eingebracht, wir haben ihm dies und das empfohlen oder abgeraten, jetzt steht sein Polo 6N kurz vor der Vollendung und ich freue mich auf die ersten Bilder des Fahrzeugs im umgebauten Zustand.

Wenn Du Interesse hast, meld dich mal. Wir helfen gern weiter und haben schon einige Leute vor Fehlkäufen bewahren können!

Thema:

Tuning für LAIE nur was ist richitg?

Tuning für LAIE nur was ist richitg? - Ähnliche Themen

Was Kann ich für nen corsa B verlangen??: Hallo alle zusammen, ich möchte meinen Corsa b verkaufen, und weiss nicht was ich noch an Geld dafür bekommen kann. Dieser Schwacke wert bezieht...
Oben