Tuning Für Fiesta Mk4

Diskutiere Tuning Für Fiesta Mk4 im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Tuning FÜr Fiesta Mk4 Tach an die Ford Fahrer. Habe mir vor einer Woche einen MK4 zugelegt und möchte den mal richtig aufmotzen. Habe einen 1.25i...
F

Ford_Fiesta_Cologne

Threadstarter
Tuning FÜr Fiesta Mk4

Tach an die Ford Fahrer.
Habe mir vor einer Woche einen MK4 zugelegt und möchte den mal richtig aufmotzen. Habe einen 1.25i 16V und leistet 75PS. Das Problem ist nur das ich mich mit Ford net besonders gut auskenne. Bin vorher Opel Calibra gefahren. Und irgendwann muss man ja mal einsehen das Opel scheisse baut zumindest in den Calibra Baujahren. Nun gut. Ich suche z.B. einen anderen Kühlergrill oder Stoßstangen. Manche sagen Fiesta = Eigenbau. Was ist Eigenbau und wie funktioniert das ?? Danke im Vorraus

GREEN DEVIL

GREEN DEVIL

Schau bei Ebay rein,das findest du viele Teile für den Fiesta auch Spoilerstoßstangen.Eigenbau heist von einem anderen PKW eine Spoilerstoßstange auf die Stoßstange vom Fiesta anpassen verspachteln und Lackieren,ist machbar aber viel Arbeit.

Thema:

Tuning Für Fiesta Mk4

Sucheingaben

ford fiesta mk4 tuning

,

fiesta mk4 tuning

,

tuningteile ford fiesta mk4

,
ford fiesta mk4 tuningteile
, ford fiesta mk4 tuning teile, ford fiesta mk4 stoßstange, ford fiesta mk4 leistungstuning, tuning ford fiesta mk4, frontstoßstange ford fiesta mk4, frontstossfänger ford fiesta mk4, ford fiesta jas frontstoßstange tuning, fiesta mk4 stoßstange lackieren, stoßfänger fiesta mk4, stoßstange fiesta mk4, mk4 fiesta stossstange, fiesta mk4 stoßfänger lackieren, ford fiesta mk4 höherlegen, ford fiesta iv 1.25 optik tuning, frontspoiler Ford fiesta mk4, ford fiesta mk4 tuning shop, wo bekomme ich günstig ford fiesta mk4 tuning teile , fiesta mk4 tuning stoßstange , fiesta jas tuning, stoßstange ford fiesta mk4, ford fiesta jbs tuning

Tuning Für Fiesta Mk4 - Ähnliche Themen

• Tuning-Seiten für den Fiesta JD3

Tuning-Seiten für den Fiesta JD3: hi, hab jetzt nen fiesta jd3 bj. 2006. bin auf der suche nach seiten mit tuning zubehör. über links etc. wäre ich echt dankbar. gruß abarth
  • Tuning Sammelthread für den neuen Fiesta JA8

Tuning Sammelthread für den neuen Fiesta JA8: So... dacht mir ma, da ich nich wirklich was find, dass vielleicht die andren was haben:D:D:D und ja, ich weiß das der Fiesta neu is und es dauert...
  • Verkaufe Tuning Set Außen für den Ford Fiesta GFJ

Verkaufe Tuning Set Außen für den Ford Fiesta GFJ: Hallo, verkaufe Tuning Set für den Ford Fiesta GFJ, da ich den Wagen abgebe. Alle Teile waren nur 4 Monate verbaut. Der böse Blick war noch gar...
  • Verkaufe Außen Tuning Set für den Ford Fiesta GFJ

Verkaufe Außen Tuning Set für den Ford Fiesta GFJ: Hallo, verkaufe Tuning Set für den Ford Fiesta GFJ, da ich den Wagen abgebe. Alle Teile waren nur 4 Monate verbaut. Der böse Blick war noch gar...
  • Chip tuning für Fiesta???????

Chip tuning für Fiesta???????: hi leute, als ich mal bei ebay nach fiesta teilen guckte fiel mir ein chip tuning für den fiesta auf und nur für ein euro. ich zeig euch mal ein...