Tuning für einen Demio DW 1,5

Diskutiere Tuning für einen Demio DW 1,5 im Mazda Demio Forum im Bereich Mazda; @ Bianca: Danke für den Typ! Hat der TÜV den bösen Blick den auch ohne Probleme abgenommen??? @ Mad Mazda: JO ich hab bei mir halt als erstes...
D

DeMiO PiMp

Dabei seit
14.04.2007
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
@ Bianca: Danke für den Typ! Hat der TÜV den bösen Blick den auch ohne Probleme abgenommen???

@ Mad Mazda: JO ich hab bei mir halt als erstes Riffelblech in den Fußraum getan. Dann hab ich in Innenraum noch die Beleuchtung die angeht wenn du die tür aufmachst in blau, sowie die Kofferraumbeleuchtung. Außerdem hab ich im Fußraum vorne noch zwei blaue neonröhren. Außerdem noch einen verchromten Schaltknauf und die einstiegsleisten auch in chrom (vorne und Hinten)! Das Beste allerdings is meine Anlage ;)

Lieber Gruß

DeMiO PiMp
 
D

DeMiO PiMp

Dabei seit
14.04.2007
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
achja wenn du Lust hast (Mad Mazda) würde ich mich freuen, wen du mir sagen würdest was du alles so vom Außenstyling an deinem Demio gemacht hast!!!

Lieber Gruß DeMiO PiMp :))
 
M

Mad-Mazda

Threadstarter
Dabei seit
13.09.2004
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hagen
Außenstyling

Hi @ Demio Pimp,

also dein Innenraum sieht ja bestimmt geil aus 8)

Bei meinem habe ich im Innenraum LED Beleuchtung,wenn die Tür aufgeht, Neonröhren im Kofferraum und beleuchtete Mazda-Embleme in den vorderen Türen. Sparco Schaltknauf und Pedalerie. Meine Anlage ist von JBL aber noch ohne Subwoofer und Amps :(

Zum Außenstyling: Ich habe dem Demio H&R Federn (30mm) verpasst, ein Bodykit direkt von Mazda (läuft unter Sportive), den dazu gehörigen Dachheckspoiler, meine Scheiben sind schwarz getönt. Einen Edelstahl Endschalldämpfer von G-Pipe mit 100mm Durchmesser Endrohr :D , die orginalen Heckleuchten habe ich schwarz tönen lassen, die Seitenblinker sind von IN-PRO weiß. Die originalen Blinkleuchtmittel sind durch optisch blaue ersetzt worden. Im moment lasse ich mir einen Grill und den bösen Blick in Blech anfertigen. Meine Felgen sind von Keskin ==> KT 5 im Format 15" auf 195/45R15 Reifen.

Das ist der Status ;) es geht aber noch weiter...irgendwann 8)

Gruß, Mad-Mazda
 
D

DeMiO PiMp

Dabei seit
14.04.2007
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Da sis fett......ich hab bei meinem bisher die Seitenblinker in weiß, einen Dachheckspoiler, chrom Leiste am Kofferraum, chrom scheibenwische, seitenmarkierungsleuchten mit jeweils 6 led's, felgen von dbv 195/R45 auf hankook performing tyres, chrom wasserspritzdüsen schwarz getönmte scheiben, schwarzen sonnenblendschutz in der windschutzscheibe...........

joa das is soweit alles....will am liebsten auch noch ein fettes endrohr und ein bodykit....wie teuer war deins denn??? und wie teuer wird dein böser blick mit grill???

weißt du zufällig wo man M3-Spiegel herbekommt????

achja und ich hab ein blaupunkt radio (seattle 75) mit 4x50 watt, dann eine 500 watt crunch endstufe, blaupunkt subwoferkasten mit 800 watt, ein powercap und in jeder tür ein drei-wege-lautsprecher von jbl mit 150 watt ;)

naja liber gruß DeMiO PiMp
 
M

Mad-Mazda

Threadstarter
Dabei seit
13.09.2004
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hagen
Tuning

Hehe interessant interessant @ Demio Pimp,

wie hast du vorne in der Frontscheibe den schwarzen Sonnenschutz hinbekommen?

Also das Bodykit hat mich 820,- gekostet - unlackiert.
Die Idee mit den M3-Spiegeln hatte ich auch und hatte sie auch bestellt bei FK aber BMW hat aus rechtlichen Gründen die M3 Spiegel verbieten lassen...schade X(
Mein Böser Blick wird mich ca. 500 Euro insg. kosten - leider ;(
Ich habe bis jetzt verbaut : Seattle MP74 von Blaupunkt und JBL GTO Lautsprecher in den Türen mit seperaten Hochtönern 65Watt Leistung. Es folgt 1x JBL GTO 75.4 4-Kanal mit 75 Watt pro Kanal und eine JBL GTO 601.1 mit 450 Watt an 2 JBL 1200 B mit jeweils 250 Watt...alles RMS Daten.

Check me @ ICQ 8)
 
A

Andro

Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Sportauspuff!!

Moin Leute!
Hab meinen Demio jetzt Tiefer liegen, und benötige jetzt nur noch einen Sportauspuff, und vielleicht 15 oder 16" Felgen!! Kann mir einer von euch sagen wie man an sowas am besten dran kommt, oder mit welchen Teile ihr schon Erfahrung gemacht hat?? Was ist gut und was ist schlecht??

MFG

Andro
 
A

Andro

Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Kontakt zu Freshi

Hallo
Hat einer von euch ne Idee, wie ich mit Freshi Kontakt aufnehmen kann? Ich brauch ne gescheite Heckschürze, damit mein Sebring ESD mit seinen beiden Rohren nicht so einsam da hinten rumhängt!!
 
Thema:

Tuning für einen Demio DW 1,5

Sucheingaben

mazda demio tuning

,

mazda demio tuning teile

,

mazda demio tuning shop

,
Mazda Demio DW Tuning
, demio tuning, demio höherlegen, tuning mazda demio, tuningteile mazda demio, mazda demio tieferlegen, mazda demio tuning scheinwerfer, mazda demio motor tuning, mazda demio wasser im kofferraum, mazda demio leistungssteigerung, Mazda Demio tiefer legen, mazda demio tuning set, mazda demio höherlegung, Mazda Demio/Tunung, Mazda demio tunen, tuning bilder mazda demio, mazda demio tuning kit, mazda 2 demio tuning, mazda demio tuning parts, mazda demio tuni, mazda demio body. kit, mazda demio tunig
Oben