Tuning für einen Demio DW 1,5

Diskutiere Tuning für einen Demio DW 1,5 im Mazda Demio Forum im Bereich Mazda; Hey Mazdabiene, kannst du mir ein Bild von deinem Demio senden. Eine Motorhaubenverlängerung ist ja mal eine geile Sache, habe ich auch vor...
  • Tuning für einen Demio DW 1,5 Beitrag #21
M

Mad-Mazda

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hey Mazdabiene,

kannst du mir ein Bild von deinem Demio senden. Eine Motorhaubenverlängerung ist ja mal eine geile Sache, habe ich auch vor. Welchen Demio fährst du denn???

Ich fahre einen Demio DW Facelift Baujahr 2002.

• Tuning für einen Demio DW 1,5 Beitrag #22
Mazdabiene

Mazdabiene

Punkte Reaktionen
0
Hi Mad-Mazda!

Ich fahre einen Madza Demio DW 1.4 Baujahr 2000! Kannst Du mir auch ein Bild von Deinem schicken?

Mittlerweile hab' ich ein Bild von meinem unter "Mazda_Demio_1_4" in die Galerie gestellt - kannst Dir's ja 'mal ankucken!

Zuletzt bearbeitet:
  • Tuning für einen Demio DW 1,5 Beitrag #23
C

Chris´121DA

Punkte Reaktionen
0
An dieser Stelle sei gesagt, das TEIN Suspension ein Gewindefahrwerk für den Demio anbietet. Ein befreundeter Mazdatech aus Japan beharrt drauf, dass Mazdaspeed einen Kompressor für den B5 im Programm hat. Ich konnte den Kompressor bislang nicht finden aber vieleicht habt ihr da mehr Glück und könnt das nachprüfen.

-Chris-

• Tuning für einen Demio DW 1,5 Beitrag #24
M

Mad-Mazda

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
...

Hi @ All,
da bin ich wieder. Es ist Oktober und die Tuning-Saison neigt sich dem Ende zu.
Ich habe dieses Jahr ganze Arbeit an meinem Demio geleistet. Als erstes habe ich mir Keskin KT5 auf 195/45 R15 Reifen zugelegt, dann folgte ein Bodykit direkt von Mazda... zugleich ein neuer Auspuff von G-Pipe...jetzt nicht neidisch werden, aber es ist somit der Größte was den Durchmesser angeht - 100mm Endrohr - und das an einem Demio :D . Es kam noch ein DTM Luftfilter von Raid Hp :P hinzu, der außer Leistung auch noch mächtig Sound mit sich brachte. Mein "Giftzwerg" hat nun anstatt 75PS gute 80PS -immerhin etwas :] Die Rückleuchten sind dank www.heckleuchten-tuning.de nicht mehr rot sondern schwarz - auch einmalig zumindest bei einem Demio. Nächstes Jahr wird die Motorhaube verlängert, die Front gecleant und eine dicke Anlage eingebaut... Tuning continous... 8)

• Tuning für einen Demio DW 1,5 Beitrag #25
Freshi11

Freshi11

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute

Es ist so weit ich muss mich jetzt nach vier Jahren Spaß und harter arbeit von meinem Demio F50 wegen Familien zuwachs trennen also ich hoffe es findet sich jemand der auch auf so autos abfährt!!! Um mehr vom Auto zu erfahren ruf mich einfach an unter der Tel:016094694284 Fotos unter Galerie Mazda der Silberne ist meiner. :(

Bis dann

Freshi11 :rolleyes:

• Tuning für einen Demio DW 1,5 Beitrag #26
M

Mad-Mazda

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Schade...

Hey Freshi,

das ist ja schade, dass du dich von deinem schönen Demio trennen musst. ;( Das Auto gefällt mir richtig gut, würde ihn dir glatt abkaufen - fahre jedoch selbst schon einen Demio. Kannst du mir vielleicht noch ein paar Tipps geben, wie beispielsweise der Motor noch richtig aufgepowert werden könnte??? ?( Ich bin gerade erst dabei mein Auto zu tunen.

MfG, Mad-Mazda ;)

• Tuning für einen Demio DW 1,5 Beitrag #27
Mazdabiene

Mazdabiene

Punkte Reaktionen
0
Traurig, traurig... :(

Hi Freshi!

Ich muss mich Mad-Mazda anschließen... das ist wirklich sehr schade, das Dich von Deinem Demio trennen musst... ;( Dein Demio war echt der obergeilste, den ich je gesehen hab'... hoffentlich findest Du einen, der ihn gut behandelt... denn Du hast 'ne Menge Arbeit 'reingesteckt... :(

MfG, Mazdabiene

• Tuning für einen Demio DW 1,5 Beitrag #28
Freshi11

Freshi11

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute

Also der groß Tag ist heute gekommen ich hab meine demio verkauft.
Es war Echt Schwer ;( los zu lassen aber ich denke er ist in guten händen und was ich nie erleben will mein auto noch irgendwo zu sehen.

Mein Tip cheap bringt bei dem Auto noch mal 10-15 PS.

Bis dann

Freshi11

• Tuning für einen Demio DW 1,5 Beitrag #29
M

Mad-Mazda

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Mitgefühl...

Hi Freshi,

Wir trauern mit dir ;( ...hoffentlich wird dein Auto so weiterleben wie du es gestaltet hast...Perfekt ;)

In Demio We Trust !!! 8)

Demio 4 Ever!!! 8)

Halt die Ohren steif und die Nase in Wind :)

"Mad-Mazda" Florian mit Tunerkollege René

• Tuning für einen Demio DW 1,5 Beitrag #30
Mazdabiene

Mazdabiene

Punkte Reaktionen
0
Die Demio-Fan-Gemeinde trauert... :-(

Hi Freshi!

Wir trauern um Deinen Demio... ;( hoffentlich behandelt dein Nachfolger ihn gut... und vielleicht meldet er sich ja hier auch 'mal...

In Demio We Trust!!!

Demio 4 Ever!!! 8)

"Mazdabiene" Bianca

• Tuning für einen Demio DW 1,5 Beitrag #31
D

DeMiO PiMp

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute....

Bin grad dabei meinen Demio zu tunen....hab bei euch einige schöne Modelle schon gesehen......

naja wollt einfach ma fragen ob ihr wisst wo ich zum Beispiel andere Rückleuchten oder Sportspiegel bekomme???????

habe bisher noch nix im netz gefunden...wäre sehr dankbar wenn mir jemand bescheid geben könnte!!

Ganz Lieber Gruß an alle Demio Fans

DeMiO PiMp

• Tuning für einen Demio DW 1,5 Beitrag #32
Janner

Janner

Punkte Reaktionen
4
nirgends.

der demio ist eine tuningwüste. ist einer der wenigen wagen, für die es echt nur eine handvoll teile gibt.

• Tuning für einen Demio DW 1,5 Beitrag #33
D

DeMiO PiMp

Punkte Reaktionen
0
mmhh das is schade....

hatte vorhin von einem user aus diesem forum nen Demio gesehn der Sportspiegel und andere Rückleuchten hatte.....

das is natürlich schade..aber trotzdem danke

ganz lieber gruß

DeMiO PiMp

• Tuning für einen Demio DW 1,5 Beitrag #34
Janner

Janner

Punkte Reaktionen
4
naja, man kann ja auch teile, die passend aussehen anpassen, aber beim TÜV wird es dann nur per einzelabnahme was.

• Tuning für einen Demio DW 1,5 Beitrag #35
Mazdabiene

Mazdabiene

Punkte Reaktionen
0
...

Huhu!!!

Welchen Demio haste denn gesehen, der diese Sachen hatte? Also ich musste die meisten Sachen auch beim Mazda-Händler kaufen oder extra anfertigen lassen, weil's für unsere schönen Demio's leider nich' viele Tuning-Teile gibt... was wirklich seeehr traurig is'... ;(

Schöne Grüße, Bianca

• Tuning für einen Demio DW 1,5 Beitrag #36
Janner

Janner

Punkte Reaktionen
4
jep, der demio wurde für eine zielgruppe entwickelt, denen aussehen und tuning weniger wichtig sind.

• Tuning für einen Demio DW 1,5 Beitrag #37
Mazdabiene

Mazdabiene

Punkte Reaktionen
0
...

Leider ja... aber man kann immerhin was d'raus machen... :)) und einen vorteil hat's... von getunten demio's gibt's nich' wirklich viele... :P

• Tuning für einen Demio DW 1,5 Beitrag #38
D

DeMiO PiMp

Punkte Reaktionen
0
Hi Bianca...

Jo genau den meinte ich...diesen silbernen.....der hatte Sportspiegel dran und andere Rücklichter....das sah ziemlich fett aus..

hab bei meinem bisher halt nur so standardsachen wie scheibentönen, felgen, tieferlegen und den kompletten inenraum gemacht...

wollt halt noch was fürs styling von außen machen...

Lieber Gruß DeMiO PiMp

• Tuning für einen Demio DW 1,5 Beitrag #39
M

Mad-Mazda

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Innenraum

Hi Demio Pimp,

was hast du alles an deinem Innenraum verändert? Hast du Anlage oder so eingebaut.
Ich bin mit meinem Demio vom Außenstyling her fast fertig aber Innen ist nix bis jetzt verändert worden.

Gruß, Mad-Mazda 8)

• Tuning für einen Demio DW 1,5 Beitrag #40
Mazdabiene

Mazdabiene

Punkte Reaktionen
0
...

Schreib' doch den Freshi ma über private Nachricht an... der is' manchma noch on... der arbeitet glaub' in 'nem Tuning-Laden und kann Dir bestimmt 'n paar Sachen besorgen... :))

Wenn Du 'nen "Bösen Blick" haben möchtest, musst Du ihn Dir aber anschweißen lassen... für'n Demio gibt's keinen zum kaufen... sieht dann aber auch gut aus... :D Frontlippe hab' ich vom Mazda-Händler und Heckspoiler von ebay... is' aber auch 'n Original...

Schöne Grüße, Bianca

Thema:

Tuning für einen Demio DW 1,5

Sucheingaben

mazda demio tuning

,

mazda demio tuning teile

,

mazda demio tuning shop

,
Mazda Demio DW Tuning
, demio tuning, demio höherlegen, tuning mazda demio, tuningteile mazda demio, mazda demio tieferlegen, mazda demio tuning scheinwerfer, mazda demio motor tuning, mazda demio wasser im kofferraum, mazda demio leistungssteigerung, Mazda Demio tiefer legen, mazda demio tuning set, mazda demio höherlegung, Mazda Demio/Tunung, Mazda demio tunen, tuning bilder mazda demio, mazda demio tuning kit, mazda 2 demio tuning, mazda demio tuning parts, mazda demio tuni, mazda demio body. kit, mazda demio tunig
Oben