Tuning für einen Demio DW 1,5

Diskutiere Tuning für einen Demio DW 1,5 im Mazda Demio Forum im Bereich Mazda; Hallo liebe Mazda Fans, ich habe mich an das fast unmögliche gewagt, mir einen Mazda Demio gekauft und bin jetzt dabei diesen aufzumöbeln. Und...
  • Tuning für einen Demio DW 1,5 Beitrag #1
M

Mad-Mazda

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Mazda Fans,

ich habe mich an das fast unmögliche gewagt, mir einen Mazda Demio gekauft und bin jetzt dabei diesen aufzumöbeln. Und siehe da...es gibt Teile.
Habe den Giftzwerg mit einem H&R Federnsatz um 30mm tiefergelegt und bei einem Tunershop die Scheiben tönen lassen (Fotos folgen). K&N bietet einen Austauschfilter an, der das Auto wirklich besser atmen lässt. Brisk liefert einen Satz Zündkerzen, die für eine bessere Verbrennung sorgen. Einen Heckspoiler habe ich bei Ebay ersteigert. nur das Bodykit ist schwierig zu bekommen. www.mazdaspeed.com hat zwar ein Kit, aber das müsste aus Japan importiert werden...also self-made ist angesagt.
Ich hoffe, dass es noch andere Freaks gibt, die sich ihren Demio verschönern wollen oder schon verschönert haben. Würde mich über Antworten freuen... :D

euer Mad-Mazda

www.ath-hinsberger.de
www.ebay.de
www.atb-tuning.de

• Tuning für einen Demio DW 1,5 Beitrag #2
D

dbmax

Punkte Reaktionen
0
Zeig doch mal paar Bilder. Interessiert mich schon sehr was man alles daraus machen kann. Hatte vor 2 Jahren den Demio als Werkstattersatzwagen eine Woche lang und muß sagen zum gemütlichen Fahren ist der voll ok. Nach der Woche bin ich aber wieder in meinen F umgestiegen. Macht einfach mehr Spass. Nur beim FAhrkomfort war der Demio klar besser.

• Tuning für einen Demio DW 1,5 Beitrag #3
J

Jay789

Punkte Reaktionen
0
Weitere Links findest du auch im Mazda Allgeimein Form, da hab ich oben eine Liste von Mazda Tuning Seiten reingestellt auf denen man eventuell noch das ein oder andere finden kann ;)

MfG
Jay789, Moderator

• Tuning für einen Demio DW 1,5 Beitrag #4
A

Andro

Punkte Reaktionen
0
Würd gerne meinen Demio tunen!!

Hat einer von euch schon mal seinen Demio getunt?
Ich wollte bei meinem jetzt anfangen, hab aber noch einige Fragen:
1. Hat jemand Bilder von einem getunten Demio?
2. Auf welchen Seiten bekomme ich z. B. andere Scheinwerfer, oder Bodykits?
3. Wo kann ich am besten die Scheiben tönen lassen, was kostet das?

Wäre nett wenn sich jemand melden würde!!
Mit freundlichem Gruß

[email protected]

• Tuning für einen Demio DW 1,5 Beitrag #5
D

dbmax

Punkte Reaktionen
0
Nicht viel aber ein Anfang.
KAW

• Tuning für einen Demio DW 1,5 Beitrag #6
Freshi11

Freshi11

Punkte Reaktionen
0
Mazda Demio

Hallo liebe Mazda Demio Fans!!!

Ich Fahre seit 4 Jahren Demio und hab auch schon nach Einem Body kit für das auto gesucht und nichts gefunde in Deutschland. ;( Und wie ich in einem Tuning Shop Arbeit hab ich mir selber eins Gebaut und ich kann sagen Er ist Richtig schön geworden. Ich hab Fontstoßstange (Die Bodenfreichet forn ist grad mal 6,5cm) und Frontansatz, Seitenschweller und Heckansatz. re+li Auspuffanlage aus Edelstahl. Felgen in Vor 7,5x16 Et 35 und Hinten 9x16 Et 25 mit 10mm Spurplatten auf der Hinter Achse. Rückleuchten aus Led-Technick. 40/30mm Tiefer Durch Federn von Supersport. Ich bin jetzt noch dran dem auto ein Gewiende Fahrwerk zuverpassen und ich hab da schon was gefunden. Front Grill ohne Mazda zeichen und M3-Spiegel Und alles Eingetragen . Das Body Kit von Japanparts.com ist nichts dagegen und zu teuer. ;) Ich weiß wie schwer das ist was zu fienden wer interesse hat weiter an seinem demio zu tunen helfe ich gern. Ihr könnt mich unter der Tel: 016094694284 jeder zeit erreichen. Ach so hab paar Bilder Natürlich.

Also bis dann

Peter (Freshi11)

• Tuning für einen Demio DW 1,5 Beitrag #7
A

Andro

Punkte Reaktionen
0
Hallo Freshi11

Könntest du mir Bilder an [email protected] senden!!
Bau mir doch auch mal die ganzen Sachen!!! :D
Besten Dank

Ich

• Tuning für einen Demio DW 1,5 Beitrag #8
Freshi11

Freshi11

Punkte Reaktionen
0
Hallo Andro

Bilder kann ich Dir Schicken. Und das mit dem Bauen naja ich wollt als einziger bleiben der das Auto so wie mein demio in Deutschland Fährt. Aber ich weiß wie unmöglich das ist ein body kit für den demio zu finden ist. Ok kann ich dir bauen jetzt weiß ich ja wie es geht!!!
Und Folie kann ich dir auch rein machen kein problem ich mache das beruflich und die preiße sind mehr alls inordnung. Wo kommst du her?

Bis dann

Freshi11

Zuletzt bearbeitet:
  • Tuning für einen Demio DW 1,5 Beitrag #9
A

Andro

Punkte Reaktionen
0
Hi Andro

Ich komme aus Rhede!!
Ist ungefähr 70km von Münster entfernt!!
Kannst mir ja mal ein paar Bilder schicken und mal sagen was das Kosten würde (Folie usw.)
Wäre cool bis dann

Andro

• Tuning für einen Demio DW 1,5 Beitrag #10
Freshi11

Freshi11

Punkte Reaktionen
0
Hi Andro

Also Folie 150,- mit Arbeit. Frontstoßstange ca.400,- bis 500,- ABS Kuststoff ohne Lack. Frontlippe 200,-.ABS Kuststoff. Heckansatz 150,- ABS Kuststoff Seitenschweller 170,- aus GFK das paar. Die Felgen würden inder Größe und Breite mit Reifen ca. 900,- Euro. Natürlich brauchst du auch noch TüV für die sachen in Deutschland es ist alles eine 21 abnahme macht nicht jeder tüv aber ich hab da eine der das macht. :D Würde die erste das erste teil 150,- und dan das weiter teil 15,-euro . Die bilder werde ich am Montag Dir zusenden.

Bis dann
Freshi11

• Tuning für einen Demio DW 1,5 Beitrag #11
A

Andro

Punkte Reaktionen
0
Hi Freshi 11

Besten Dank für die Bilder!!
Im Moment interessiere ich mich am meisten für den Heckansatz!
Ich finde das der Demio von hinten nicht besonders toll aussieht!!
Könntest du mir vielleicht Bilder vom Heckansatz speziell zeigen, bzw. wie dein Demio jetzt von hinten aussieht!!??
Wäre cool

Bis dann

Andro

• Tuning für einen Demio DW 1,5 Beitrag #12
Freshi11

Freshi11

Punkte Reaktionen
0
Hallo Andro

Würde Dir die Bilder vom Heckansatz gerne zeigen aber mir ist am freitag nacht einer Drauf gefahren sobald seine versicherung bezahlt hat und ich wieder das heck ganz hab schicke ich dir paar bilder zu ok. Aber ich kann dir grob schon mal beschreiben. Der Heckansatz mach den Demio 12cm hinten tiefer hat rechts und links zwei auschnitte eigentlich nichts Extremes.

Also bis dann

Freshi11

• Tuning für einen Demio DW 1,5 Beitrag #13
Freshi11

Freshi11

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute

Diesen Dienstag ist es so weit ich hab eine Überaschung für Euch. Werde die Bilder von dem ersten in Deutschland Zugelasenen Mazda Demio F50 Body kit zeigen. :D

Bis Dienstag

Freshi11

• Tuning für einen Demio DW 1,5 Beitrag #14
Freshi11

Freshi11

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

Die Fotos sind jetzt Online unter Galerie

• Tuning für einen Demio DW 1,5 Beitrag #15
A

Andro

Punkte Reaktionen
0
Hi Freshi!!

Das Bodykit sieht ja geil aus!!
Ist es auch möglich die Teile einzeln zu kaufen??
Wenn ja was kosten die, für welche Baujahre sind die geeignet, und noch was, wo hast du die Rückleuchten her??

Bis dann

Andro

• Tuning für einen Demio DW 1,5 Beitrag #16
Freshi11

Freshi11

Punkte Reaktionen
0
Hallo Andro

Danke. Das Body kit ist viel arbeit und ein preis hab ich noch nicht. Ganz erlich ich will das nicht noch mal machen ich Hab letzte woche von Do. bis So. jeden Tag ca. 11 bis 13 stunden verbracht bis es so geworden ist. Rückleuten kein Problem ich brauche nur deine origenal rückleuchten und dann baue ich dir welche. Das body kit ist nur ab. Bj.:2001 halt wie meiner.

Bis dann ;)

• Tuning für einen Demio DW 1,5 Beitrag #17
A

Andro

Punkte Reaktionen
0
Hi Freshi

Ich wollte wenn dann auch nur den Heckansatz haben!
Aber mein Demio ist Baujahr 98, dann wird das wohl eh nicht passen!!
Kennst du jemanden der so einen Heckansatz für mein Auto hat, oder weiß wo man den bestellen kann??
Wenn du mir die Heckleuchten machen würdest, was willst du denn dafür haben??

Bis dann

Andro

• Tuning für einen Demio DW 1,5 Beitrag #18
Freshi11

Freshi11

Punkte Reaktionen
0
Hi Andro

Die Rückleuchten würden So ca.250,- euro kosten mit arbeit und lackierung. Der Heck ansatz würde für deinen Demio 260,- euro kosten.

• Tuning für einen Demio DW 1,5 Beitrag #19
A

Andro

Punkte Reaktionen
0
Der heckansatz wäre schon interessant!
Aber du weißt ja das mein Demio von Bj. 98 ist.
Das heißt ich bräuchte den nur lackieren, anbauen und Tüv eintragen richtig?
Was machen wir denn wenn der nicht passen sollte, oder ähnlichem, bekomm ich dann mein Geld wieder?
Sieht der dann aus wie deiner??

Wäre echt cool von dir wenn du das machen könntest!!

Besten Dank

Andro

• Tuning für einen Demio DW 1,5 Beitrag #20
Mazdabiene

Mazdabiene

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Ist ja echt cool, dass es doch ein paar Leute gibt, die sich auch Ihren Demio tunen lassen - ich hab' schon gedacht, ich bin die einzige!!! Also, ich habe mir eine Motorhaubenverlängerung an meinen Demio machen lassen und einen Tribal auf die Motorhaube - gibt's noch irgendwas für vorne, was man machen kann?

Grüße

Thema:

Tuning für einen Demio DW 1,5

Sucheingaben

mazda demio tuning

,

mazda demio tuning teile

,

mazda demio tuning shop

,
Mazda Demio DW Tuning
, demio tuning, demio höherlegen, tuning mazda demio, tuningteile mazda demio, mazda demio tieferlegen, mazda demio tuning scheinwerfer, mazda demio motor tuning, mazda demio wasser im kofferraum, mazda demio leistungssteigerung, Mazda Demio tiefer legen, mazda demio tuning set, mazda demio höherlegung, Mazda Demio/Tunung, Mazda demio tunen, tuning bilder mazda demio, mazda demio tuning kit, mazda 2 demio tuning, mazda demio tuning parts, mazda demio tuni, mazda demio body. kit, mazda demio tunig
Oben