Tuning für den Benziner?

Diskutiere Tuning für den Benziner? im Fiat Stilo Forum im Bereich Fiat; Mensch ,der stilo ist doch jetzt schon eine Weile auf dem Markt,warum gibt es bis heute keinen Chip für den Benziner? Ich hab da schon was von...
B

Böck

Threadstarter
Dabei seit
30.04.2004
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sachsen/Anhalt
Mensch ,der stilo ist doch jetzt schon eine Weile auf dem Markt,warum gibt es bis heute keinen Chip für den Benziner?
Ich hab da schon was von novitec gehört ,aber das sind glaub ich kompressor-umbauten,und die sind nicht billig.
 
Moendu

Moendu

Dabei seit
08.04.2004
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Ort
6375 Beckenried
Kompressor-Umbauten

ja mich würde die ganze kompressor-geschichte mal interessieren. wie funktioniert das und wie hoch sind in etwa die kosten. wäre schon noch eine überlegung wert denke ich... aso wenn ich dann mal genug geld habe...
 
S

schöneralsgolf

Dabei seit
01.05.2004
Beiträge
124
Punkte Reaktionen
0
die ganze kompressorgeschichte kostet in deutschland ca 5000 euronen so wie ich das im kopp hab *G* gibts von novitec, allerdings nur für den abarth, macht dann aus 170 ps ca 230 ps

schau halt mal nach unter www.novitec.com
 
Moendu

Moendu

Dabei seit
08.04.2004
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Ort
6375 Beckenried
huren schade find ich das aber... aso ja das von novitec hab ich mitlerweile gesehen. 8990.- CHF ohne einbau und alles drum und drann... also locker 10 mille... naja, da kommt wohl zuerst das optische tuning... aber auch dass muss leider noch bischen warten. und wenn das mit den bussen so weiter geht, dann kann das noch lange dauern... :evil:
 
B

Böck

Threadstarter
Dabei seit
30.04.2004
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sachsen/Anhalt
Sportauspuff

Habe bei ebay für den stilo nen Sportauspuff gesehen,könnt ihr mir sagen,ob ich diesen ohne veränderungen an der heckschürtze vornehmen zu müssen,verbauen kann?
Der Verkäufer weiß es leider auch nicht genau.
 
S

schöneralsgolf

Dabei seit
01.05.2004
Beiträge
124
Punkte Reaktionen
0
normalerweise schnallst du den einfach nur drunter, aber wenn du kein bild da hast und auch keine typenbezeichnung, kann ich dir leider nichts weiteres sagen
 
B

Böck

Threadstarter
Dabei seit
30.04.2004
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sachsen/Anhalt
Auspuff

Schau mal bei ebay , dort siehst du ein Bild vom Auspuff :) [ebay
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Böck

Threadstarter
Dabei seit
30.04.2004
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sachsen/Anhalt
Ach der Auspuff ist schon ausgelaufen X( aber ich denke mal das er wieder reingesetzt wird.Da es sich dort um einen Powerseller handelt.
 
B

Böck

Threadstarter
Dabei seit
30.04.2004
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sachsen/Anhalt
Leistungssteigerung

Hi hab da mal wieder bei ebay was gefunden leider nur für den 1.6 er aber würde schon gern wissen ob dieses Teil was bringt ich setzt euch mal ein Link Ebay 8)
 
S

schöneralsgolf

Dabei seit
01.05.2004
Beiträge
124
Punkte Reaktionen
0
tja gute frage............ vielmehr stellt sich für mich die frage ob das teil dem motor nicht schadet
 
Thema:

Tuning für den Benziner?

Tuning für den Benziner? - Ähnliche Themen

BMW 116i e81 - Tuning und/oder Engine Swap mit M140i M58B30?: Hey Leute! Ich schau schon seit ner Weile die Tuning Szene an und habe mir einen BMW 116i gekauft. Leider für meinen Geschmack zu wenig PS aber...
Betrug bei der Angabe zu Reichweiten für Elektroautos nach WLTP möglich? Das sind die Gründe!: Schon September 2018 hat der WLTP Standard den NEFZ Standard abgelöst und soll genauere Werte für Emission, Verbrauch und Reichweite ermitteln...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Bentley Bentayga V8: Luxus-SUV jetzt auch mit Achtzylinder-Benziner: Der Bentley Bentayga ist seit fast zwei Jahren auf dem Markt, doch einen Motor mit acht Zylindern gab es bislang nur als Diesel. Das ändert sich...
Hilfe: Gelegentliches, unregelmäßiges Ruckeln - Ursache unklar: Hallo zusammen, unser Tucson ruckelt gelegentlich, aber eben nicht immer. Es beginnt meist ab 70 kmh ganz leicht und wird danach richtig stark...

Sucheingaben

benziner motortuning fiat stilo

Oben