Tuning für Corsa B (4/5türer)

Diskutiere Tuning für Corsa B (4/5türer) im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Hey ihr Freaks, hab ma 2 extrem wichtige Fragen... zum Einen WO FINDE ICH getunte corsa B 5türer ??? im NETZ ? Hompage? bilder ? WOOO verstecken...
  • Tuning für Corsa B (4/5türer) Beitrag #1
5erCorsa

5erCorsa

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hey ihr Freaks,
hab ma 2 extrem wichtige Fragen...

zum Einen WO FINDE ICH getunte corsa B 5türer ??? im NETZ ? Hompage? bilder ? WOOO verstecken sie sich ??? Hab schonma bissi geguckt aber sind ja echt rar/selten die Dinger ...
Wenn ihr wisst wo -- dann bitte erzählt es mir .. brauch ideen.

zum 2. wäre da mein kleiner 5türer :)
Tuning ansich /äußerlich sieht man noch nich viel :) aber innerlich ... öhm is aufgerüstet worden.
War serienmäßig ein "Advantage 1.4 ...." und is jetzt ein "Atlanta 1.6V". Also von der Ausstattung her (Kilma und alles Elektrisch usw.) kann isch net klagen aber jetzt muss noch was äußerlich her... :)

und da mein Auspuff (eher gesagt Endtopf) nu au hin is (war ein GM 90 572 929 -bossi- 1368 01-99) wollt ich ma anfangen zu überlegen was noch so gehen könnte. Sollte aber dennoch dezent sein, will keine Prollkiste.
Wobei kann es ja so und so nich werden is ja kein 3er :)P

oki also es geht also um nen Endtopf (nich rund > oval), Heckspoiler, und Schürze hinden un vorne ?
was meint ihr...
Was kann man aus dem 5er dezent noch so rausholen ?
Wie gesagt keine Aufgemotzte Kiste aber nuja momentan hab ich wieder n standart opel endtopf dran (weil ich den noch da hatte - zur Überbrückung) ... aber der macht keinen Sound...

thx schonma
5er

• Tuning für Corsa B (4/5türer) Beitrag #2
T

Tuningfreak

Punkte Reaktionen
0
Schau mal unter unseren Firmenreferenzen auf www.mt-motorsport.de , da ist ein 5 Türer bei. Hat sich zwar schon wieder viel getan, aber soweit isser da schon schick gewesen!

Thema:

Tuning für Corsa B (4/5türer)

Tuning für Corsa B (4/5türer) - Ähnliche Themen

FRAGE: schlichtes Tuning (Corsa B) Bj. 95 > 168000 km !!! KAUFEN ????: Hallo. Ich bin am Überlegen mir einen 2ten Corsa zu kaufen. Habe auch ein interessantes Angebot bekommen, allerdings bin ich mir etwas unsicher...
Sucheingaben

opel corsa b 5 türer tuning extrem

,

corsa b 5 türer tuning

Oben