Tuning für Audi 80 Typ B4

Diskutiere Tuning für Audi 80 Typ B4 im Audi 80, 90, 100 Forum im Bereich Audi; Ich besitze einen Audi 80 avant bj. 89 Mich würde interessieren wo ich günstig Tuningteile her bekomme! Währe cool wenn ihr mir helfen könntet...
R

Reisi |Audi Freak|

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ich besitze einen Audi 80 avant bj. 89

Mich würde interessieren wo ich günstig Tuningteile her bekomme! Währe cool wenn ihr mir helfen könntet.!

Danke Reisi

Greetz an alle
Audi rulleeZzZ

audiwahn

audiwahn

Punkte Reaktionen
0
Hi,
hab viele sachen von ebay must aber auf passen ob teilegutachten dabei ist (nicht material gutachten) sonst gibts probs beim tüv :))

Thema:

Tuning für Audi 80 Typ B4

Tuning für Audi 80 Typ B4 - Ähnliche Themen

saxonette umschreiben auf 45kmh was stimmt jz wirklich ?: Hallo ich bräuchte mal etwas hilfe bezüglich paar fragen hab im forum (nicht hier) wenn kennen gelernt der seine saxonette auf 45kmh umgemeldet...
Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
Audi 80 Bj. 91 Stahlschiebedach-Dichtung gesucht, bitte Hilfe: Wer kann mir sagen, wo ich für meinen Audi 80, Bj. 91, eine Dichtung für das SSD bekommen kann oder wer verkauft mir eine ?
Seat Leon 5F Cupra 300 - JE Design Widebody nun auch für den Fünftürer: Obwohl der kürzlich geliftete Leon Cupra 300 aus dem Hause Seat mit zu den schärfsten Kompaktsportlern gehört, die aktuell käuflich zu erwerben...
Audi 80 Unfallschaden .... Schadensregulieren: Hallo liebe Leute, Heute ist mir etwas sehr ärgerliches passiert undzwar ist heute ein betrunkener mit seinen Auto gegen meinen alten Audi...
Oben