Tuning für A4 1,6l ???

Diskutiere Tuning für A4 1,6l ??? im Audi A4, S4 & RS4 Forum im Bereich Audi; HI ich plane meine audi etwas zu verstärken und ich wollt mal wissen ob irgendjemand weiss wo ich ein Motorentuning für ein A4 B5 1,6l bekomme...
T

ThomyRed

Threadstarter
Dabei seit
09.05.2004
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Ort
Castrop-Rauxel
HI ich plane meine audi etwas zu verstärken und
ich wollt mal wissen ob irgendjemand weiss wo ich ein Motorentuning für ein A4 B5 1,6l bekomme.
Hab schon überall im internet danach gesucht aber die fangen alle erst bei dem 1,8l oder 1,8l turbo an.
Hoffe das jemand mir helfen kann
 
M

Mave

Dabei seit
18.02.2004
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
Ort
Cottbus
das ist definitiv das falsche forum!

poste das mal entweder ins audi forum direkt oder ins motortuning forum!
 
T

ThomyRed

Threadstarter
Dabei seit
09.05.2004
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Ort
Castrop-Rauxel
stimmt tut mir leid jetzt ist mir auch aufgefallen ich wollt es eigentlich auch woanders reinpacken
 
Thema:

Tuning für A4 1,6l ???

Tuning für A4 1,6l ??? - Ähnliche Themen

Erstes Auto - Audi A4 B6 (Diesel): Hallo, hab mich gerade eben registriert.:D Da ich bald mein erstes Auto kaufen muss hab ich mir schonmal gedanken gemacht. Buget: 5000 - 7000...
4 große Probleme mit meinem Audi A4 B5 - Brauche Hilfe: Hallo liebe User, Der ärger hört einfach nicht auf, nach dem ich jetzt ein paar kleinere Probleme bei meinem Audi A4 B5 bj96 Motorcode ADR)...
Hilfe bei Komponentenauswahl, Einbau und Feintuning! Rodek, Emphaser, Rainbow, Hertz,: Hallo liebe Leidensgenossen, der erste Beitrag hier von mir und schon brauche ich Hilfe...DANKE schon mal im Voraus! Also zur Sachlage, ich werde...
Welche Radschrauben für A4 B5 17Zoll Sline Felgen?: Hey ich hab ne Frage bzgl. der Radschrauben für 17Zoll Sline Felgen für einen A4 B5. Ich könnte nämlich so welche bekommen, ausser Radschrauben...
Alpine Radio in Audi A4 B6: Hi, ich hoffe ihr könnt mir helfen... . Ich suche für meinen Audi A4 B7 BJ 2005 ein neues Radio und hab mich für das Alpine CDE 104 BTi...
Oben