Tuning für A4 1,6l ???

Diskutiere Tuning für A4 1,6l ??? im Audi A4, S4 & RS4 Forum im Bereich Audi; HI ich plane meine audi etwas zu verstärken und ich wollt mal wissen ob irgendjemand weiss wo ich ein Motorentuning für ein A4 B5 1,6l bekomme...

ThomyRed

Threadstarter
HI ich plane meine audi etwas zu verstärken und
ich wollt mal wissen ob irgendjemand weiss wo ich ein Motorentuning für ein A4 B5 1,6l bekomme.
Hab schon überall im internet danach gesucht aber die fangen alle erst bei dem 1,8l oder 1,8l turbo an.
Hoffe das jemand mir helfen kann

Mave

das ist definitiv das falsche forum!

poste das mal entweder ins audi forum direkt oder ins motortuning forum!

ThomyRed

Threadstarter
stimmt tut mir leid jetzt ist mir auch aufgefallen ich wollt es eigentlich auch woanders reinpacken

Thema:

Tuning für A4 1,6l ???

Tuning für A4 1,6l ??? - Ähnliche Themen

4 große Probleme mit meinem Audi A4 B5 - Brauche Hilfe: Hallo liebe User, Der ärger hört einfach nicht auf, nach dem ich jetzt ein paar kleinere Probleme bei meinem Audi A4 B5 bj96 Motorcode ADR)...
Hilfe bei Komponentenauswahl, Einbau und Feintuning! Rodek, Emphaser, Rainbow, Hertz,: Hallo liebe Leidensgenossen, der erste Beitrag hier von mir und schon brauche ich Hilfe...DANKE schon mal im Voraus! Also zur Sachlage, ich werde...
Alpine Radio in Audi A4 B6: Hi, ich hoffe ihr könnt mir helfen... . Ich suche für meinen Audi A4 B7 BJ 2005 ein neues Radio und hab mich für das Alpine CDE 104 BTi...
Wo bekomm ich 12V Strom her für LEDs, Neons etc. im Audi A4 B5?: Hey ich bekomm demnächst Riffelblechfussmatten für in meinen Audi A4 B5, Bj 2000. Aus meinem alten 2er Golf hab ich noch jede Menge LEDs...
Suche Teile für A4 B5 (Bj. Ende 98)-->Wo?: Wie oben geschrieben suche ich Teile für meinen Audi A4 B5, Baujahr Ende 98. Hab ihn gestern gepresst und brauch jetzt neu: Motorhaube...
Oben