Tuning für A4 1,6l ???

Diskutiere Tuning für A4 1,6l ??? im Audi A4, S4 & RS4 Forum im Bereich Audi; HI ich plane meine audi etwas zu verstärken und ich wollt mal wissen ob irgendjemand weiss wo ich ein Motorentuning für ein A4 B5 1,6l bekomme...
  • Tuning für A4 1,6l ??? Beitrag #1
T

ThomyRed

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
HI ich plane meine audi etwas zu verstärken und
ich wollt mal wissen ob irgendjemand weiss wo ich ein Motorentuning für ein A4 B5 1,6l bekomme.
Hab schon überall im internet danach gesucht aber die fangen alle erst bei dem 1,8l oder 1,8l turbo an.
Hoffe das jemand mir helfen kann

Thema:

Tuning für A4 1,6l ???

Tuning für A4 1,6l ??? - Ähnliche Themen

Erstes Auto - Audi A4 B6 (Diesel): Hallo, hab mich gerade eben registriert.:D Da ich bald mein erstes Auto kaufen muss hab ich mir schonmal gedanken gemacht. Buget: 5000 - 7000...
4 große Probleme mit meinem Audi A4 B5 - Brauche Hilfe: Hallo liebe User, Der ärger hört einfach nicht auf, nach dem ich jetzt ein paar kleinere Probleme bei meinem Audi A4 B5 bj96 Motorcode ADR)...
Hilfe bei Komponentenauswahl, Einbau und Feintuning! Rodek, Emphaser, Rainbow, Hertz,: Hallo liebe Leidensgenossen, der erste Beitrag hier von mir und schon brauche ich Hilfe...DANKE schon mal im Voraus! Also zur Sachlage, ich werde...
Welche Radschrauben für A4 B5 17Zoll Sline Felgen?: Hey ich hab ne Frage bzgl. der Radschrauben für 17Zoll Sline Felgen für einen A4 B5. Ich könnte nämlich so welche bekommen, ausser Radschrauben...
Alpine Radio in Audi A4 B6: Hi, ich hoffe ihr könnt mir helfen... . Ich suche für meinen Audi A4 B7 BJ 2005 ein neues Radio und hab mich für das Alpine CDE 104 BTi...
Oben