Tuning für 535d E61

Diskutiere Tuning für 535d E61 im BMW 5er Forum im Bereich BMW; Hallo, ich suche für den 535d E61 (also Touring) ne Doppel- bzw. Vierrohrauspuffanlage und am besten eine dazu passende Heckschürze! Leider finde...

jungspund

Threadstarter
Hallo,
ich suche für den 535d E61 (also Touring) ne Doppel- bzw. Vierrohrauspuffanlage und am besten eine dazu passende Heckschürze!
Leider finde ich so gut wie nichts für den Touring, immer nur für den E60!
Bis jetzt kenne ich nur die Anlage von Lumma-Tuning.

Habt ihr zufällig ein paar links für mich?!

Thema:

Tuning für 535d E61

Tuning für 535d E61 - Ähnliche Themen

Umfrage "Xing/ LinkedIn in der Reifenbranche" für Bachelor Arbeit: Hallo zusammen, Ich bin BWL-Studentin und schreibe zurzeit meine Bachelor Arbeit. In diesem Sinne führe ich eine Umfrage durch, mit der ich die...
elektrisch anklappbarer Spiegel defekt: Hallo liebe S-Max und Galaxy Fahrer, bei meinem S-Max von November 2011 ( Faceliftmodell) in der Titanium Ausführung und 2.2TDCI Motor klappen...
Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
Drehzahl schwankend im Leerlauf: Hallo, ich habe einen 1998er Passat 3B mit 1.8 20V Benziner und manueller Schaltung. Beim anschmeißen des Motors, und beim fahren wenn...
Gutachten für CL 600 C216 mit Endschalldämpfer vom CL65 machbar?: Hallo, ich habe seit Frühjahr letzten Jahres einen CL 600. Der Vorbesitzer hat ihn, bis auf die Felgen, auf CL 65 umgebaut. Seit Ende letzten...

Sucheingaben

e 61 535d tuning

,

bmw 535d e61 tuning

,

bmw e61 tuning

,
bmw 535d touring tuning
Oben