Tuning Fiat Cinquecento

Diskutiere Tuning Fiat Cinquecento im Fiat Seicento / Fiat Cinquecento Forum im Bereich Fiat; Hallo, bin neu hier und möchte aus meinem kleinen nen einzigartiges Monster machen. wo bekomme ich Material zur umsetzung dieses Projektes her...

cinqi22

Threadstarter
Hallo, bin neu hier und möchte aus meinem kleinen nen einzigartiges Monster machen.
wo bekomme ich Material zur umsetzung dieses Projektes her.
Auf den meißten eiten gibts nur klamotten für VW und Opel und son kram.
Muß ich mir Klamotten anderer Automarken kaufen, und die Sachen selber anpassen?

mfg

Master_ruF

Versuche es mal bei E-b... Da gibt es mach coole Sachen!!!

hoffi86

Hi

Auf den Seiten www.Novitec.de, www.fiat-Tuning.de und www.merkur-tuning.de gibt es sehr viele Tuningteile vom Fahrwerk bis hin zum heißbegehrten mittigliegenden Doppelrohrsportauspuff aus Edelstahl.

Vielleicht kann dieser Tipp ja weiterhelfen.

Thema:

Tuning Fiat Cinquecento

Tuning Fiat Cinquecento - Ähnliche Themen

Da findet jeder was: AUDI AUDI = auch unter Deppen indiskutabel AUDI = Automobiler Unsinn deutscher Ingeneure AUDI = Accelerates Under Demonic Influence Bei Audi...
Grobe Bauanleitung für turbo motor!?!: Seid alle herzlichst gegrüßt :)) Ich habe mir mal so die Beiträge durchgelesen und mir mal ne grobe Bauanleitung für einen Turbo umbau überlegt...
Anschaffung, Einfahren, Tuningsmöglichkeiten (All-In-One): Sers Ihr! Wohl mein erster Beitrag in diesem Forum.. Bis jetzt find ichs' ganz nice hier. Kay.. Also s' mir jetzt egal obs' den Eintrag schon...
Hehe Lustig: ich hoffe des war noch net da Falls des doch darwar einfach löschen Ich hab mich aufjedenfall vor Lachen nicht mehr gekriegt. Halt alles voll...
VW Tuning Monster Polo G40 Umbau von 55 PS zu G40 HAMMERTEIL: Link unter: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...4550544413 Versteigert wird hier und einmalig in Deutschland Monster-Maschine POLO-ALIEN...

Sucheingaben

extrem tuning fiat cinquecento

Oben