Tuning Drosselklappe Ej9

Diskutiere Tuning Drosselklappe Ej9 im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Gibt es Tuning Drosselklappen für nen Civic Ej9? Wenn ja, sagt mir bitte wo!?

Speed-ej9

Threadstarter
Gibt es Tuning Drosselklappen für nen Civic Ej9?
Wenn ja, sagt mir bitte wo!?

Jordan

TSS-TUNING.de

Speed-ej9

Threadstarter
Ich such keine drosselklappen bearbeitumung soner ne komplett neue tuning Drosselklappe.Aber danke! wüsstest du vielleicht wo man so eine bekommt?

plutokrat

was soll denn der unterschied zwischen einer bearbeiteten (getunten) drosselklappe und einer tuningdrosselklappe sein? :rolleyes:

cluster[MB3]

Er möchte seine vielleicht nicht einschicken und bearbeiten lassen, wegen der Zeit, sondern sich gleich eine neue bestellen die er gleich verbauen könnte und somit weiterhin sein Auto nutzen kann ...

... wobei der preisliche Unterschied ein echter Hammer ist!

http://www.turbokits.de/

Hier der Link und dann unter Drosselklappen mal schauen.

Schau lieber aufm Schrott nach einer (von deinem Modell), die du einschicken kannst ... wenn diese dann bearbeitet zurück kommt, kannste ja gegen deine Stock tauschen!
Ist auf jeden Fall preiswerter und es kommt das selbe bei raus! :]

MfG Cluster!

Thema:

Tuning Drosselklappe Ej9

Tuning Drosselklappe Ej9 - Ähnliche Themen

Schneller, tiefer, breiter: Informatives zum Tuning gemäß StVZO: Für viele Autobesitzer ist Tuning ein geliebtes Hobby. Mit technischen und optischen Veränderungen lassen sich Fahrzeuge individualisieren, um den...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
BMW 116i e81 - Tuning und/oder Engine Swap mit M140i M58B30?: Hey Leute! Ich schau schon seit ner Weile die Tuning Szene an und habe mir einen BMW 116i gekauft. Leider für meinen Geschmack zu wenig PS aber...
Nutz ihr Sprachsteuerung?: Nutzt ihr im Auto und während der Fahrt die Sprachsteuerung? Meine Freundin hat ein super ausgestattetes Auto (Toyota Yaris Hybrid) und da hab...
Auto mit abgedunkelten Scheiben - Ist bei Nutzung von Folien und Sonnenblenden Alles erlaubt?: Der Sommer nähert sich, je nach Wohnort, mehr oder weniger schnell und bringt zur Hitze auch die Sonne mit. So mancher lässt sich hier die...

Sucheingaben

drosselklappendichtung honda civic ej9

,

bearbeitete drosselklappe ej9

,

ej9 drosselklappe

,
civic ej9 drosselklappendichtung
, honda civic ej9 drosselklappendichtung kaufen, ej9 drosselklappendichtung, honda civic ej9 drosselklappendichtung mit tüv, civic ej9 drosselklappe Dichtung, drosselklappe bearbeiten civic ej9, drosselklappen bearbeitung ej 9, drosselklappe honda civic ej9, civic ej9 größere drosselklappe, civic ej9 andere drosselklappe, tuning drosselklappe honda civic ej9, drosselklappe ej9 tuning, Honda civic ej9 drosselklappe bearbeiten , Honda Ej9 Tuning Drosselklappe, jjonda civic drosselklappendichtung aufbohren, civic ej9 drosselklappe bearbeitet, civic tuning drosselklappe, honda civic ej9 drosselklappendichtung bearbeiten, wo befindet sich die drosselklappe beim honda civic mb3, honda civic ej9 drosselklappendichtung, honda civic ej9 drosselklappendichtung tüv, drosselklappendichtung honda civic ek9
Oben