V
VRJ
Threadstarter
- Dabei seit
- 30.04.2006
- Beiträge
- 18
Hallo zusammen,
ich habe den Santa Fe Diesel mit der Automatik probegefahren. Die öfter genannten Probleme kann ich nur bestätigen. Die Automatik schaltet nervös, und sogar im "Tiptronic" Modus für meinen Geschmack viel zu früh herunter.
So habe ich mich für die Schaltversion entschieden. Da es aber in der Schweiz, wo ich lebe, nur die Automatik gibt, hat meine Händler mir das Auto in Deutschland bestellt.
Nur leider weiß der nichts von dem Tuning-Chip, der hier im Forum öfters erwähnt wird.
Mich würde daher genaueres darüber interessieren. Insbesondere Werksgarantie, Eintrag in die Papiere etc.
Wenn jemand mehr Infos hat, wäre ich echt dankbar.
Viele Grüsse aus der Schweiz
Volker
ich habe den Santa Fe Diesel mit der Automatik probegefahren. Die öfter genannten Probleme kann ich nur bestätigen. Die Automatik schaltet nervös, und sogar im "Tiptronic" Modus für meinen Geschmack viel zu früh herunter.
So habe ich mich für die Schaltversion entschieden. Da es aber in der Schweiz, wo ich lebe, nur die Automatik gibt, hat meine Händler mir das Auto in Deutschland bestellt.
Nur leider weiß der nichts von dem Tuning-Chip, der hier im Forum öfters erwähnt wird.
Mich würde daher genaueres darüber interessieren. Insbesondere Werksgarantie, Eintrag in die Papiere etc.
Wenn jemand mehr Infos hat, wäre ich echt dankbar.
Viele Grüsse aus der Schweiz
Volker