Tuning Chip für Seat um nur 150 Euro!!!!

Diskutiere Tuning Chip für Seat um nur 150 Euro!!!! im Seat Forum im Bereich Verbrenner; http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=005&item=150003421594&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1 Oder bei Ebay-Suche eingeben: 38 PS...
Thema:

Tuning Chip für Seat um nur 150 Euro!!!!

Tuning Chip für Seat um nur 150 Euro!!!! - Ähnliche Themen

• Chip Tuning für den Vel Satis

Chip Tuning für den Vel Satis: Hallo Veli Gemeinde, es gibt zb. bei Ebay einen Tuning Chip für den Vel Satis. Hat jemand von Euch Erfahrung mit so einem Chip beim 2.0 T ? Bringt...
  • *ironie an* SERIÖSES POWER CHIP TUNING für 300 Euro *ironie aus*

*ironie an* SERIÖSES POWER CHIP TUNING für 300 Euro *ironie aus*: also ich bin beim stöbern im Internet auf eine Seite gestoßen die mir schon länger bekannt ist also von einem namenhaften Alarmanlagenhersteller...
  • Chip Tuning für ZAfira 2,0 DTI 16 V brauche HILFE!!!

Chip Tuning für ZAfira 2,0 DTI 16 V brauche HILFE!!!: Hallo, ich habe mir vor ca. 2 monaten einen zafira 2,0 dti 16 v mit 101 ps gekauft. ich bin mit dem wagen super zufrieden nur die leistung...
  • Chip Tuning für Mini One

Chip Tuning für Mini One: Hallo! Ich hab gehöhrt das der Mini One und der Cooper den selben Motor haben!Nur das der Mini One durch das Steuergerät so gedrosselt ist...
  • 38 PS Tuning Chip um für Audi, VW, Seat usw.. um nur 150 Euro!!!!

38 PS Tuning Chip um für Audi, VW, Seat usw.. um nur 150 Euro!!!!: Hier lang!!