Tuning-Chip für den Punto

Diskutiere Tuning-Chip für den Punto im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Bin bei E-Bay über diverse Angebote einiger Tuning-Chips für den Punto176 mit der 1.1er Maschiene (55PS) gestolpert! Hat jemand mal Erfahrung mit...
SV€N

SV€N

Threadstarter
Bin bei E-Bay über diverse Angebote einiger Tuning-Chips für den Punto176 mit der 1.1er Maschiene (55PS) gestolpert! Hat jemand mal Erfahrung mit solch einer Sache gemacht??? Oder mal was darüber gehört, ob da was dran ist? Kosten ja auch nicht die Welt!!!

Also, bis die tage!!! :rolleyes:
Ciao SV€N

P

Puntofetzer

hallo!

also bei ebay würd ich mir NIE einen chip holen die bei ebay sind billigware und nicht wie die teuren perfekt auf den motor abgestimmt, was ja sehr wichtig ist bei einem tuningchip denn sonst kommen teure folgeschäden (motorschaden etc.) zustande. (deswegen steht auch bei den meisten EBAYchips dabei: ohne garantie auf schäden nach dem einbau)

und noch was:

lass es lieber einen 1,1 liter motor tunen zu wollen der macht das nicht lange mit!!!!
ein tuningchip macht bei grossen turbodiesel motoren sinn wie zB. (VW-Passat pumpe düse motor) da richtet er auch keine schäden an..-.

mfg

X

Xone

puntofetzer hat recht.
tuning bei 1.1 liter ist nicht so das wahre, da der verschleiss expotential ansteigt.

die chips bei ebay sind einfach scheisse, lies mal ein wenig durch die bewertungen und in foren, da wirst du schnell merken, dass die dinger nix taugen.

mach lieber was an der optik und fahr dann langsam und gechilled und zeig dein auto :)

Thema:

Tuning-Chip für den Punto

Tuning-Chip für den Punto - Ähnliche Themen

• Chip Tuning für den Vel Satis

Chip Tuning für den Vel Satis: Hallo Veli Gemeinde, es gibt zb. bei Ebay einen Tuning Chip für den Vel Satis. Hat jemand von Euch Erfahrung mit so einem Chip beim 2.0 T ? Bringt...
  • *ironie an* SERIÖSES POWER CHIP TUNING für 300 Euro *ironie aus*

*ironie an* SERIÖSES POWER CHIP TUNING für 300 Euro *ironie aus*: also ich bin beim stöbern im Internet auf eine Seite gestoßen die mir schon länger bekannt ist also von einem namenhaften Alarmanlagenhersteller...
  • Chip Tuning für ZAfira 2,0 DTI 16 V brauche HILFE!!!

Chip Tuning für ZAfira 2,0 DTI 16 V brauche HILFE!!!: Hallo, ich habe mir vor ca. 2 monaten einen zafira 2,0 dti 16 v mit 101 ps gekauft. ich bin mit dem wagen super zufrieden nur die leistung...
  • Chip Tuning für Mini One

Chip Tuning für Mini One: Hallo! Ich hab gehöhrt das der Mini One und der Cooper den selben Motor haben!Nur das der Mini One durch das Steuergerät so gedrosselt ist...