Tuning Chip Einbau

Diskutiere Tuning Chip Einbau im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hi Leute ich habe mir einen Tuning Chip für meinen Fiat Punto 1 Baujahr 95 geholt, allerdings war keine Einbauanleitung dabei. Kann mir das vll...
R

Realstriker

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute ich habe mir einen Tuning Chip für meinen Fiat Punto 1 Baujahr 95 geholt, allerdings war keine Einbauanleitung dabei. Kann mir das vll jemand erklären kurz oder mir sowas schicken.
Über Hilfe wäre ich sehr dankbar

MFG realstriker

P

Puntofetzer

Punkte Reaktionen
0
hi,

bevor du ihn einbaust sag ich dir LASS ES lieber bleiben, motorschäden sind vorpogrammiert.... bei einm kleinen 1,1 liter motor macht soein chip sowiso keinen sinn, auser höhere drehzahlen und dadurch viel viel mehr verschleiß hast du nichts davon....

die meißten chips werden gesteckt oder eingelötet (im steuergerät) aber wie und wo genau weiß ich auch nicht.... wenn du was falsch machst kostet dich das knappe 1000 EURO, soviel kostet nämlich ein neues steuergerät.....

bis bald

R

Realstriker

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hmm ok danke für deinen rat an deinem namen könnte man meinen sowas is dir schon einmal passiert

MFG Realstriker

P

Puntofetzer

Punkte Reaktionen
0
nein , ist mir noch nicht passiert :D aber da ich kfz mechaniker bin weiß ich was so im motor vorgeht wenn man ihn durch einen chip oder sonst irgendwie aufmotzt 8)

so chiptuning ist sinnvoll bei GROSSEN TDI motoren da bringen die richtig leistung OHNE grösseren verschleiss....

bis bald...

Thema:

Tuning Chip Einbau

Tuning Chip Einbau - Ähnliche Themen

Clio 1 BJ 98 - Infrarot Schlüssel funktioniert nicht, Pannencode?: Moin liebes Forum, ich habe folgendes Problem, leider habe ich beide Schlüssel zu meinem Clio 1 BJ 1998 verloren (ja ich weiß.. schande über...
Unruhiger Leerlauf - Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001: Hi, ich bin mit meinem Latein am Ende. Habe einen Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001 mit 198.000 Km gekauft und wollte ihn dann für wenig Geld...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Mehr Leistung beim 2.5 tdi im A6: Hallo Leute, Ich fahre einen 2.5er TDI A6 Avant kein quattro 6gang Manuell 150PS So bevor jetzt diese Blöden Kommentare wie Nockenwellen...
Fiat Coupe 20VT startknopf nachrüsten.: Hi, bin neu hier bei euch, wollte mal Fragen bzgl. nachrüsten einen Startknopfs wie bei der Limited Edition bzw. bei der Plus edition vom Fiat...

Sucheingaben

chiptuning selbsteinbau fiat punto176

,

punto chip einbau

,

tuning chip im steuergerät einbauen fiat punto

Oben