Tuning + Car-Hifi für Nissan Primera P12

Diskutiere Tuning + Car-Hifi für Nissan Primera P12 im Nissan Primera Forum im Bereich Nissan; Hi Leutz, wie ich in einigen Beiträgen erfahren hab suchen Leute Tuningparts für den Nissan Primera P12 sowie Möglichkeiten die serienmäßige...
D

dj_chrizz2005

Threadstarter
Hi Leutz,

wie ich in einigen Beiträgen erfahren hab suchen Leute Tuningparts für den Nissan Primera P12 sowie Möglichkeiten die serienmäßige Anlage (N-Form) um DVD-/Mp3-Player und diverse Endstufen zu erweitern.

Ich hab mich mal nen bissel schlau gemacht und folgende Links bzw. Anbieter gefunden, da ich selbst einen Nissan Primera Traveller (P12) besitze und was draus machen will.

Tuningparts:
http://www.giacuzzo.com/deutsch/nissan-index.html

Car-Hifi:
Beim Car-Hifi ist es so das es bei http://www.nav.tv/products.php?prodcat=24&catname=Nissan ein Interface-Modul gibt, was an den Busstecker am Display angeschlossen wird und somit die Audiosignale und Videosignale durchschleifen soll ohne einen Einfluss auf die anderen Funktionen zu haben (Angaben laut Hertseller).

An dieses Modul wird dann z.B. der "VehicleHup Pro" VPA B222R von Alpine (ca. 500€) angeschlossen welcher einen integrierten 4x50W Verstärker, Tuner, CD-Wechslersteuerung usw. beinhaltet. Aber seht Euch am besten den Link an und seht selbst was dieses Gerät für Möglichkeiten bietet. http://www.alpine.de/content/cms/index.php?p=2557&details=1&sid=3d4670604ebfff0ddbae725c4110a0a3&language=german

Ich selbst habe mich dazu entschlossen mir bzw. meinem Auto die Tuningparts und die Car-Hifi anzutun.

Allen anderen hoffe ich vielleicht einen Tipp gegeben zu haben. Vielleicht habt ihr ja auch andere Tuner bzw. Möglichkeiten gefunden. Ich bin für alles offen.

Greets Euer Chris

Thema:

Tuning + Car-Hifi für Nissan Primera P12

Sucheingaben

nissan primera p12 tuning

,

nissan primera p12 mp3 player

,

nissan primera p12 mp3

,
primera p12 mp3
, nissan primera p12 tuning teile, nissan p12 mp3, nissan p12 mp3 player, mp3 nissan primera p12, nissan primera p12 sportauspuff, tuningteile nissan primera p12, primera p12 hifi, nissan primera p12 n-form, nissan primera p12 cd-wechsler, display anschluss nissan p12, mp3 an nissan traveller p12, mp3 player für nissan p12, nissan primera p12 tuningteile, tuning nissan primera p12, primera p12 tuning parts, mp3 nissan primera p12 traveler, nissan primera p12 testvideo, mp3 player nissan primera p12, nissan primera p12 tuningteiln, nissan primera p12 tuning parts, chiptuning nissan primera p12

Tuning + Car-Hifi für Nissan Primera P12 - Ähnliche Themen

• >> My Mondeo [ Tuning + Car-Hifi ] mit Website <<

>> My Mondeo [ Tuning + Car-Hifi ] mit Website <<: Huhu, nach 3 Wochen Arbeit, habe ich die Website fuer meinen Mondeo endlich fertig. Ich musste jedes Bild nochmal verkleinern und alle Texte...
  • BMW E36 - 316i Compact: Car Hifi Tuning

BMW E36 - 316i Compact: Car Hifi Tuning: Hi, möchte gerne einen super sound ins Auto bekommen, kenn mich aber ned ganz aus damit. Das einzige was ich bisher habe ist ein Autoradio und...
  • eBay Honda Accord 1.8i LS Tuning / Leder / Car-Hifi

eBay Honda Accord 1.8i LS Tuning / Leder / Car-Hifi: Guen Tag Zusammen, unter folgender Artikelnummer steht ein schöner Honda Accord zum verkauf. Artikelnummer: 110067361622 Grüße der Honda-Fahrer
  • Car-Hifi-Tuning-beginn

Car-Hifi-Tuning-beginn: Servus Leute, ich möchte mir gerne eine boomige Anlage in mein Auto bauen. Auto: Opel Astra G Coupe Musik: Black = Hip Hop Radio: Sony...
  • TuningClub No limits Finest Tuning & Car HiFi

TuningClub No limits Finest Tuning & Car HiFi: Hi, wir sind ein Tuningclubaus dem Raum Frankfurt/Oder - Seelow, genauer gesagt (wem es denn was sagt) kommen wir aus kienitz/Dorf. Unsere...