Tuning, brauche diese Heckschürze!

Diskutiere Tuning, brauche diese Heckschürze! im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Hab in ebay diese Heckschürze gesehen und würde auch gerne so eins haben. Ich weiss nicht ob das 2 teilig ist oder nicht. Kann mir jemand helfen...

Tuningfreak

Dabei seit
05.12.2003
Beiträge
3.332
Ort
D-65529 bei Wiesbaden
Das ist ein reiner Heckschürzen ANSATZ, das heisst das wird an die Serienheckschürze geklebt. Von dieser Auktion rate ich dringend die Finger zu lassen! Ware ohne jegliche Gutachten, der Versand allein ist schon äußerst dubios (Abholung beim Zollamt.... hallo??? Was ist das denn?) .....

Solche Ansätze bekommt man z.B. von Rieger oder Lumma. Allerdings nicht zu dem Preis, dafür aber mit Gutachten und guter Qualität. Wer weis aus welchem Land diese Teile kommen... tippe auf eine Billigproduktion in Polen oder sonstigen Ostblockländern. Bei EU Ware würde der angegebene Einfuhrzoll nämlich wegfallen.... also kauf was anständiges!

Schau mal hier:
http://www.mt-motorsport.de/shop2/i...nsaetze_rieger_heckschuerzen_opel_astra_f.htm
 

GSI_Extreme

Threadstarter
Dabei seit
30.03.2004
Beiträge
71
Danke

Hab ehe nicht dran gedacht, das in der Auktion zu nehmen! Wie sieht es denn aus mit GSI Heckstoßstangen? Passen die Ansätze auch darauf?
 

GSI_Extreme

Threadstarter
Dabei seit
30.03.2004
Beiträge
71
Und noch was, diese Rieger oder JMC Racing Spoilerlippen, passen die auf eine GSI Frontstoßstange?
 
Thema:

Tuning, brauche diese Heckschürze!

Tuning, brauche diese Heckschürze! - Ähnliche Themen

Hyundai SF II CM BJ 06 Doppel-Din Radioblende: Nabend, ich schreibe jetzt mal als Gast weil ich wahrscheinlich nur diese eine Frage haben werde :D Ich werde nächste woche den SF II CM Bj06 von...
Mercedes-AMG GT S "One of One" - ein Unikat des Tuners Mansory: Obwohl der Mercedes-AMG GT S alleine schon ein sehr seltener Gast auf deutschen Straßen zu sein scheint, war der Besitz eines solchen einem Kunden...
Diverse Fragen zu meinem neuen alten Dirt-Bike: Hallo Leute, ich bin ganz neu hier und in der spannenden WELT der Pocketbikes, und ich hätte ein paar Fragen zu meinem Dirt-Bike. Ich habe es...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
sind Relais genormt?: Hallo, ich suche für meinen Toyota Land Cruiser J9 das Startrelais, ist ein einfaches mit 4 Kontakte 2 für die Steurerung und 2 für den...
Oben