Tuning beim Cossy ???

Diskutiere Tuning beim Cossy ??? im Ford Scorpio Forum im Bereich Ford; Hallo zusammen, hat jemand einen Tipp, wie ich meinen Cossy noch etwas besser machen könnte ? Es handelt sich um einen Scorpio 24V Bj.91 und...
Conny

Conny

Threadstarter
Hallo zusammen,

hat jemand einen Tipp, wie ich meinen Cossy noch etwas besser machen könnte ?
Es handelt sich um einen Scorpio 24V Bj.91 und 128t km gelaufen. Er ist zwar schnell, aber mittlerweile frage ich mich, ob da nicht vielleicht doch noch was drin sitzt ???

Liebe Grüsse an alle
Conny

R

RubberD

Mehr leistung

ja sicher gibts die :D du kannst mal unter http://www.suhe-motorsport.de nachgucken, die haben ganz heisse sachen für den scorpio...

ps. ich für meinen teil hab den k&n luftfilter und das powerrohr... wow, das is sound beim beschleunigen wie V8... jetzt weiss ich warum die ein dämmgehäuse in den ansaugtrakt gebaut haben ;-)

Anhänge

B

Baal

weiss zufällig einer ob der auch beim nicht cosworth passt? Also der 2.9 mit 107Kw?

Weiss zufällig einer wieviele ventile der hat? 16 oder 24?

Baal

Sam Urai

Sam Urai

Also was ich weiß, is dass der kleine 2,9er nur 12 Ventile hat... ob die Teile passen, weiß ich nich

C

ChevChelios

2.9 12v 145 Ps Doppeltes Offenes Luftfiltersystem

Also in dem 2.9er mit 145 PS (ja 12 Ventile/2proZylinder)hab ich schonmal einen doppeltes Luftfiltersystem (offen) gesehen, mal gucken ob ichs finde, dann scanne ich es und stells hier rein....

Thema:

Tuning beim Cossy ???

Tuning beim Cossy ??? - Ähnliche Themen

• Hilfe beim Tuning gesucht

Hilfe beim Tuning gesucht: Hallo an Alle Opelfans! Seit ein paar Monaten bin ich stolzer Besitzer eines "Vectra C 2.2 GTS Automatik" Baujahr: Mai 2004 Endlich ist auch...
  • Tuning-Möglichkeiten beim Kalos

Tuning-Möglichkeiten beim Kalos: Hallo zusammen, ich überlege mir zZ einen Kalos zu verkaufen, Gas ist vom Werk aus schon verbaut. Nur er ist halt recht schlicht ohne große...
  • Erfahrung mit Chip- bzw. Eco-Tuning beim 1,8 TDCi ??

Erfahrung mit Chip- bzw. Eco-Tuning beim 1,8 TDCi ??: Hallo, will möglicherweise in meinem 1,8 TDCi, BJ 2002, 116 PS einen Eco-Tuning Chip einbauen lassen. Gibts z.B. bei SKN-Tuning...
  • chip-tuning beim vel satis 2,2 dci automatic?

chip-tuning beim vel satis 2,2 dci automatic?: hallo an alle, ich fahre einen vel satis 2,2dci automatic mit 139 ps als firmenwagen. EZ 04/2008 ,mittlerweile 30 000 km. im allgemeinen bin ich...