Tuning beim Cossy ???

Diskutiere Tuning beim Cossy ??? im Ford Scorpio Forum im Bereich Ford; Hallo zusammen, hat jemand einen Tipp, wie ich meinen Cossy noch etwas besser machen könnte ? Es handelt sich um einen Scorpio 24V Bj.91 und...

Conny

Threadstarter
Dabei seit
14.09.2003
Beiträge
10
Ort
NRW
Hallo zusammen,

hat jemand einen Tipp, wie ich meinen Cossy noch etwas besser machen könnte ?
Es handelt sich um einen Scorpio 24V Bj.91 und 128t km gelaufen. Er ist zwar schnell, aber mittlerweile frage ich mich, ob da nicht vielleicht doch noch was drin sitzt ???

Liebe Grüsse an alle
Conny
 

RubberD

Dabei seit
17.10.2004
Beiträge
11
Mehr leistung

ja sicher gibts die :D du kannst mal unter http://www.suhe-motorsport.de nachgucken, die haben ganz heisse sachen für den scorpio...

ps. ich für meinen teil hab den k&n luftfilter und das powerrohr... wow, das is sound beim beschleunigen wie V8... jetzt weiss ich warum die ein dämmgehäuse in den ansaugtrakt gebaut haben ;-)
 

Anhänge

  • DSCF0018.JPG
    DSCF0018.JPG
    291,9 KB · Aufrufe: 166

Baal

Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
5
weiss zufällig einer ob der auch beim nicht cosworth passt? Also der 2.9 mit 107Kw?

Weiss zufällig einer wieviele ventile der hat? 16 oder 24?

Baal
 

ChevChelios

Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
12.490
2.9 12v 145 Ps Doppeltes Offenes Luftfiltersystem

Also in dem 2.9er mit 145 PS (ja 12 Ventile/2proZylinder)hab ich schonmal einen doppeltes Luftfiltersystem (offen) gesehen, mal gucken ob ichs finde, dann scanne ich es und stells hier rein....
 
Thema:

Tuning beim Cossy ???

Tuning beim Cossy ??? - Ähnliche Themen

Gebläse läuft weiter auch ,wenn das Auto aus ist...: Hallo, Unser Gebläse läuft permanent auch wenn das Auto aus ist. Jetzt haben wir uns einen neuen Widerstand gekauft und hatten im Internet zwei...
Audi A4 Avant 1996 8D5, B5 2.6 spring sehr schlecht an: Hallo zusammen hab den og. Audi mit 254000 km wenn der Motor kalt ist springt der Wagen kaum an brauche in der früh ca 3-5 Min. bis er anspringt...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Neu hier und gleich erstes Problem: Hallo zusammen, bin seit 3 Monaten Besitzer eines Vel Satis 2,2dci Automatik Bj 2005. 220000km Auto ist mir eigentlich zugelaufen....war günstig...
Kraftfahrzeug richtig abschleppen - Darauf muss man beim Auto selber abschleppen achten!: Wenn man sein Kfz abschleppen lassen muss will mancher sich doch lieber die Kosten durch den Abschleppdienst sparen und das Ganze selbst...
Oben