Tuning beim Cossy ???

Diskutiere Tuning beim Cossy ??? im Ford Scorpio Forum im Bereich Ford; Hallo zusammen, hat jemand einen Tipp, wie ich meinen Cossy noch etwas besser machen könnte ? Es handelt sich um einen Scorpio 24V Bj.91 und...
  • Tuning beim Cossy ??? Beitrag #1
Conny

Conny

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

hat jemand einen Tipp, wie ich meinen Cossy noch etwas besser machen könnte ?
Es handelt sich um einen Scorpio 24V Bj.91 und 128t km gelaufen. Er ist zwar schnell, aber mittlerweile frage ich mich, ob da nicht vielleicht doch noch was drin sitzt ???

Liebe Grüsse an alle
Conny

• Tuning beim Cossy ??? Beitrag #2
R

RubberD

Punkte Reaktionen
0
Mehr leistung

ja sicher gibts die :D du kannst mal unter http://www.suhe-motorsport.de nachgucken, die haben ganz heisse sachen für den scorpio...

ps. ich für meinen teil hab den k&n luftfilter und das powerrohr... wow, das is sound beim beschleunigen wie V8... jetzt weiss ich warum die ein dämmgehäuse in den ansaugtrakt gebaut haben ;-)

Anhänge

• DSCF0018.JPG
    DSCF0018.JPG
    291,9 KB · Aufrufe: 197
  • Tuning beim Cossy ??? Beitrag #3
B

Baal

Punkte Reaktionen
0
weiss zufällig einer ob der auch beim nicht cosworth passt? Also der 2.9 mit 107Kw?

Weiss zufällig einer wieviele ventile der hat? 16 oder 24?

Baal

• Tuning beim Cossy ??? Beitrag #4
Sam Urai

Sam Urai

Punkte Reaktionen
0
Also was ich weiß, is dass der kleine 2,9er nur 12 Ventile hat... ob die Teile passen, weiß ich nich

• Tuning beim Cossy ??? Beitrag #5
C

ChevChelios

Punkte Reaktionen
2
2.9 12v 145 Ps Doppeltes Offenes Luftfiltersystem

Also in dem 2.9er mit 145 PS (ja 12 Ventile/2proZylinder)hab ich schonmal einen doppeltes Luftfiltersystem (offen) gesehen, mal gucken ob ichs finde, dann scanne ich es und stells hier rein....

Thema:

Tuning beim Cossy ???

Tuning beim Cossy ??? - Ähnliche Themen

Hilfeee... Peugeot 206 BJ 2003, Kupplung defekt?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich fahre einen Peugeot 206 BJ 2003 und wie aus heiterem Himmel beim treten der kupplung, war ein kurzes...
Gebläse läuft weiter auch ,wenn das Auto aus ist...: Hallo, Unser Gebläse läuft permanent auch wenn das Auto aus ist. Jetzt haben wir uns einen neuen Widerstand gekauft und hatten im Internet zwei...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Kraftfahrzeug richtig abschleppen - Darauf muss man beim Auto selber abschleppen achten!: Wenn man sein Kfz abschleppen lassen muss will mancher sich doch lieber die Kosten durch den Abschleppdienst sparen und das Ganze selbst...
Kupplung defekt?: Hallo :) ich bin neu hier und habe mich gerade hier angemeldet weil ich im Internet keine Lösung auf mein Problem finde... Am Freitag morgen ging...
Oben