tuning bei ebay,kan man da einkaufen???

Diskutiere tuning bei ebay,kan man da einkaufen??? im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; hallo leute!!! habt ihr schon mal bei ebay tuning gekauft??? was sagt ihr dazu?kan man da einkaufen? ich dachte später ein fahrwerk und endtopf...

slon7777

Threadstarter
hallo leute!!!
habt ihr schon mal bei ebay tuning gekauft???
was sagt ihr dazu?kan man da einkaufen?
ich dachte später ein fahrwerk und endtopf bei ebay zuholen.........
kan ich solche sachen da kaufen???
?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

sash283

ich sag JA!
wenn du auf bewertungen achtest und alles ordentlich genau durchliest kannste da gute sachen zu guten preisen herbekommen.
Hab mir da klarglasrückleuchten und sportauspuff bestellt.
Alles 100% passgenau und funktiert klasse, bin super zufrieden!

T

TrojaOne

Guest
würde bei ebay was tuningteilen angeht nur direkt von einem händler kaufen/ersteigern und auch nur markenware.kein no name müll.

coolluki

ja, stimmt schon. bei ebay nur marken sachen. die anderen sachen passen meistens nicht und tüv..?? in bochum ist das glaube ich, da montieren die noch nicht mal die sachen wen man sie mitbringt, war bei die autohändler nehm ich an.

O.C

bei ebay niemals 2. ware einkaufen ! ist immer zhiemlich ärgerlich , den dnan passts net dann ist es für ein anderes auto dann ist das nur müll in verarbeitung usw . wenn dann only marken sachen

slon7777

Threadstarter
tieferlegung...

was ist das beste tieferlegung für EG4???
auser gewinde,also normaler sportfahrwerk.
was brauche ich alles,ich meine damit es drine bisen weicher anfühlt,und trozdem tief ist?
ich dachte so ca. 60/40 fahrwerk...

CIVIC_EJ2

Man kann viel Geld sparen.

Z.B. Tss Tuning verkauft sachen unter dem Namen Maximum Tuning bei ebay.
Hab meine Schürzen da geholt für je 139 € und im Katalog kosten sie je 249 €.

MFG
CIVIC_EJ2

Thema:

tuning bei ebay,kan man da einkaufen???

tuning bei ebay,kan man da einkaufen??? - Ähnliche Themen

Einfach und sicher einkaufen bei eBay – neues Service-Hub vereinfacht das Shoppen [Sponsored Post]: Den Online-Marktplatz eBay kennen einige nur als Auktionsplattform, bei welcher gebrauchte Ware gekauft und verkauft werden kann. Dabei ist eBay...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Erfahrung mit den neuen Winterreifen - DriveGuard Winter von Bridgestone: Hallo liebe Community, als ich mein Auto als Jahreswagen gekauft habe, waren standardmäßig Ganzjahresreifen montiert. In der Hoffnung, dass es...
Bin neu und habe Fragen zu Stoßstangen: Hallo Leute, ich bin ganz frisch in Sachen Auto verändern "Tunen". Ich habe einen VW Golf VI Match Bj. 2012 und möchte diesen etwas Sportlicher...
Jocas Mondeo mk2 stufenheck: Hallo Leute! Nach länger zeit kann ich mich auch mal wieder melden! In der Zwischenzeit ist viel passiert, sowohl Auto als auch privat! Ihr kennt...
Oben