Tuning am Cinque- Motor

Diskutiere Tuning am Cinque- Motor im Fiat Seicento / Fiat Cinquecento Forum im Bereich Fiat; Hi, ich habe einen cinquecento sporting und habe optisch schon wirklich fast alles gemacht. Deshalb wollt ich mir jetzt mal den motor genauer...
italo power

italo power

Threadstarter
Dabei seit
01.09.2006
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hi, ich habe einen cinquecento sporting und habe optisch schon wirklich fast alles gemacht. Deshalb wollt ich mir jetzt mal den motor genauer anschauen..

Ich habe gehört das es von ihrgendeinen Fiat uno modell die Drosselklappeneinheit baugleich nur mit größeren durchmesser geben soll.

Das wäre ja schonmal ein kleiner schritt in richtung mehr PS.

Ansonsten steht in planung Zyl. Kopf plannen lassen. Wer erfahrungen hat BITTE melden!!

Aber was könnte man noch selber ohne groß geld auszugeben an cinquw motor tunen damit mal ein bisschen mehr danmpf raus kommt.

danke in voraus =)
 
S

shar

Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
3.570
Punkte Reaktionen
3
Ort
Bayern
HYhy!

Ich kenn das mit dem Drosselklappenteil nur vom 75er Punto, wobei da der Drosselklappenkörper und das Thermostück drunter modifiziert werden muss, da der 75er eigentlich ein MPI ist. Dazu wird dann gerne noch dessen Nockenwelle verbaut, die im übrigen baugleich mit der teureren Novitec-Nocke ist. ;)

Ansonsten dürfte es eher sinnvoller sein, gleich einen anderen Motor einzubauen, so rein von der Ausbeute her.

Was willst du genau zum Planen wissen?
Und was heist bei dir, in Zahlen ausgedrückt, nicht viel Geld ausgeben?


Grüßle ~Shar~
 
Thema:

Tuning am Cinque- Motor

Tuning am Cinque- Motor - Ähnliche Themen

Verkaufe Renault Twingo 1.2 BJ 98, 89tkm, top Zustand, Tuning, Zahnriemen neu! Berlin: Hallo liebe Interessenten, zum Angebot steht mein geliebter Erstwagen den ich mir 2004 zulegt hatte. Vorweg: Der Wagen ist technisch in einem...

Sucheingaben

cinquecento motor tuning

,

cinque tuning

,

punto 75 motor in seicento einbauen

,
cinquecento tuning motor
, cinquecento novitec, cinquecento forum novitec, cinquecento umbau auf punto 75 nockenwelle, seicento baugleich, cinquecento nockenwelle punto 75 einbauen, punto und cinquecento baugleich
Oben