Tuning Adly Herkules Interceptor 50

Diskutiere Tuning Adly Herkules Interceptor 50 im Quad / ATV / ATC Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo, und zwar habe ich eine Adly interceptor 50 von Herkules. Ich habe schon einiges machen lassen. 70ccm Mineralli Zylinder, 23mm Vergaser...
Z

zneumak

Threadstarter
Dabei seit
11.05.2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

und zwar habe ich eine Adly interceptor 50 von Herkules. Ich habe schon einiges machen lassen. 70ccm Mineralli Zylinder, 23mm Vergaser, CDI, Sportvario, Sportauspuff und andere kleinigkeiten und natürlich alle drosseln raus. Trotzdem schaffe ich gerade mal 60kmh damit. Kennst sich jemand damit aus oder hat jemand das selbe Quad und auch schon was dran gemacht?

Lg Dennis
 
Thema:

Tuning Adly Herkules Interceptor 50

Tuning Adly Herkules Interceptor 50 - Ähnliche Themen

Tuning Access Streak 50: Hallo, habe folgendes Problem, Quad Access Streak 50 (lufgekühlt) mit Rückwärstgang. Momentan verbaut: Mallossi 70ccm Sport Dellorte 21mm...
Oben