Tunigteile bei Ebay!!!!

Diskutiere Tunigteile bei Ebay!!!! im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; hat jemand von euch Tuningteile bei Ebay ersteigert? wenn ja was für Erfahrungen habt ihr damit gemacht!!? ich hab vor mir eine Front und eine...
P

P-Jay

Threadstarter
hat jemand von euch Tuningteile bei Ebay ersteigert? wenn ja was für Erfahrungen habt ihr damit gemacht!!? ich hab vor mir eine Front und eine Heckschürze bestellen!weiß aber net ob ich mit denen Tüv kriege!?? wenn jemand schon mal so was gemacht hat dann bitte melden!!

Danke

mfg

M

miniboarder

Hi,
habe zwar noch keine Tuningteile bei ebay ersteigert, aber dafür schon einen Haufen anderes zeugs, würde dir raten dem Verkäufer per mail zu kontaktieren, und ihn auf Tüvs anyusprechen!!

LG Martin

andy82bo

andy82bo

Also ich hab Front- Hech und Seitenschweller, sowie M3 Spiegel, Plasmatachscheiben in Ebay gekauft! Alles eingetragen bekommen!
Ich schau hald immer das ich nich von privaten Leuten kauf sondern das hinter dem Anbieter eine Firma ist.

Gies

Gies

Ich wäre mit Tuningteilen von ebay vorsichtig. Vor allem was Stoßstangen und so angeht is das mit der Passgenauigkeit manchmal so ne Sache.

P

P-Jay

Threadstarter
Gies schrieb:
Ich wäre mit Tuningteilen von ebay vorsichtig. Vor allem was Stoßstangen und so angeht is das mit der Passgenauigkeit manchmal so ne Sache.

davor hab ich auch schiss! ich habe keine Zeit für so etwas!!

T

Tiefenrausch

Ja also wenn würd ich auch drauf achten das ne Firma
dahintersteht.
Von Privat wäre ich da eher vorsichtig

Gies

Gies

Gibt aber auch Firmen bei denen dir das passieren kann. :(
Würde glaub ich eher von Privat kaufen, aber am besten ist es immer über nen Händler wo du zur Not auch nochmal hinfahren kannst oder halt direkt von nem Tuner

Thema:

Tunigteile bei Ebay!!!!

Tunigteile bei Ebay!!!! - Ähnliche Themen

• Tunigteile

Tunigteile: Hallo, würde gerne mein Golf 4 Tieferlegen, nun bin ich auf der Suche nach Tieferlegungsfedern. Gerne hätte ich 30/40 oder 40/40 gehabt. Kann mir...
  • Fragen Tunigteile Accent GT

Fragen Tunigteile Accent GT: Hallo habe ein accent gt bj98 und wollte mal fragen was man da alles legal an tuning teile zukaufen kann d.h. mit teilegutachten oder sogar abe...
  • Tunigteile verschenken

Tunigteile verschenken: Hi leute, hat hier einer ein paar tunigteile für ein golf 4 zu verschenken? Ich bezahle auch die versand kosten! Wer was hat un es mir schenken...
  • Tunigteile

Tunigteile: Hallo, mal so n versuch, wer n paar tunigteilehat der die nicht mehr brauch kann sich ja bei mir melden. Teile in jeder art für den golf 4...