Tuner Shops

Diskutiere Tuner Shops im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; hi ho ! Ich bin auf der suche nach ein paar guten und PREISWERTEN online Shops für VW Golf 3 ich suche Front/Heckschürzen Heckspoiler und anderen...
  • Tuner Shops Beitrag #1
toofast

toofast

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hi ho !
Ich bin auf der suche nach ein paar guten und PREISWERTEN online Shops für VW Golf 3 ich suche Front/Heckschürzen Heckspoiler und anderen optische kramm ! Bitte helft mir wenn ihr welche kennt wo ihr schon gute meinungen zu habt !!

MFG
ToOfAsT :evil:

• Tuner Shops Beitrag #2
S

shop-and-fun

Punkte Reaktionen
0
hi toofast,
vielleicht kann ich dir ein wenig dabei helfen.
hast du schon ne gewisse Vorstellung, welche Sachen du haben möchtest, bzw. von welchem Hersteller?
Wenn nicht, ist auch nicht so tragisch. Ich werde nämlich von so ziemlich allen namhaften Tuning-Herstellern und -Vertreibern Deutschlands beliefert, sprich... Rieger, K&N, D&W, in.pro, Mattig, Lexmaul, raidHP, uvvm
Kannst dich gerne mal bei mir melden, zwecks Angebot. Solltest du dir schon Zubehör eines bestimmten Herstellers ausgesucht haben, bei dem ich bisher noch kein Kunde bin, werde ich auf jeden Fall versuchen, von dort einen Katalog und eine Händlerpreisliste zu bekommen. Ich denke, das wäre das kleinste Problem ;)

Bei Interesse schick mir einfach eine Mail... das gilt übrigens nicht nur für dich, sondern natürlich auch für alle anderen, denen ich nen Gefallen damit tun könnte.

• Tuner Shops Beitrag #3
J

jaegi

Punkte Reaktionen
0
gilt das auch für Opel *grüüüns*

Hab einen Corsa B 2000er Edition
Gibts von deinem Shop auch eine Internetseite?

• Tuner Shops Beitrag #4
Infinity

Infinity

Punkte Reaktionen
0
Hi! Ich hätte großes Interesse an einem Kotflügelverbreiterungs Kit für meinen VW Vento im DTM Style! Hast du da was auf Lager oder weist du, woher ich sowas bekommen kann?

• Tuner Shops Beitrag #5
B

Bad Boy

Punkte Reaktionen
0
Gilt dein angebot nür für VW oder auch für andere Fahrzeugtypen?

• Tuner Shops Beitrag #6
B

Bravo_GT

Guest
Fiat Bravo?

• Tuner Shops Beitrag #7
S

shop-and-fun

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
euer reges Interesse freut mich natürlich sehr. Meine Internetseite bastle ich gerade komplett neu, daher könnt ihr euch dort leider noch nicht so arg viel ansehen... aber die URL lautet: www.shop-and-fun.de

wenn ihr jedoch gerne Angebote von mir bekommen wollt, zu Tuningartikeln egal ob VW, Opel, Fiat oder was auch immer, schreibt mir einfach eine EMail ([email protected]). Ich werde mein Bestes tun, um euch dann gute Angebote unterbreiten zu können.
In wenigen Tagen wir meine Homepage dann auch soweit sein, dass ich sie hochladen kann. Allerdings ist dies kein Onlineshop, sondern eine reine Info-Seite zu sehr vielen Artikeln.

Thema:

Tuner Shops

Tuner Shops - Ähnliche Themen

BMW i8 im Langstrecken-Test, Teil 1: Design, Ausstattung und Bedienung: Am vergangenen Wochenende hatten wir die Gelegenheit, den Plug-in-Hybrid BMW i8 ausführlich zu testen. Der Sportwagen zeigt sich dabei nicht nur...
Skoda Fabia im ausführlichen Test: Stärken und Schwächen und ein Vergleich mit dem Vorgänger: Vergangenes Wochenende hatten wir die Möglichkeit, den neuen Skoda Fabia 3 auf abgesperrten und öffentlichen Straßen ausgiebig zu testen. Von...
Toyota Yaris tunen?: Hallo. Ich bin mehr oder wenig stolzer Besitzer eines Toyota Yaris 1.0 Baujahr 2002 mit 48kw/ 65 Ps und ~45000 km gelaufen. Nun eigentlich mag ich...
307 Break Facelift mal anders, inkl. Soundumbau.: Moin Moin, wollte hier mal unseren "Familienkasten vorstellen", bzw seinen Werdegang :) Es war einmal ein Serien-Break, Baujahr 08/05, Facelift...
USB-Radio mit guter Navigation, sonst nix (max 80€): Hallo Ich höre zur Zeit meine Musik über eine Adapterkasette in meinem Golf 3 Variant. Der Sound ist mehr als Grotte, da er sich dauernd ändert...
Oben