Tuner in der Nähe von Buxtehude

Diskutiere Tuner in der Nähe von Buxtehude im Motor-Tuning - Mechanisch Forum im Bereich Motor & Soundtuning; Hallo, kann mir jemand helfen? Ich suche nen Tuner in meiner Nähe, ich wohne in Buxtehude! Kann mir jemand einen Tip geben? Gruss Basti

bazZ

Threadstarter
Hallo, kann mir jemand helfen?
Ich suche nen Tuner in meiner Nähe, ich wohne in Buxtehude!
Kann mir jemand einen Tip geben?
Gruss
Basti

jaegi

Fahr mal nach Winsen/Luhe... da gibt es einen neuen Tuning-Shop der soll ziemlich gut sein und das Preisleistungsverhältnis soll auch stimmen. Wo der da sein soll, weiß ich nicht aber so groß ist Winsen auch nicht.

Ein weiterer sehr guter Tipp. Fahr zur nächsten Werkstatt, die sich auf deinen Wagentyp spezialisiert hat (VW-Werkstatt oder z.B. Opel Dello) und frag dort nach !! Die wissen sowas immer. Die kannst du auch nach Tuning Treffs in deiner Umgebung fragen. Hier in Lüneburg war das so, ich hab bei Opel Dello wegen ein paar Tipps gefragt, die meinten ich soll später noch einmal kommen. Bin dann später da gewesen und haben mir kostenlos ein paar Sachen gemacht, gezeigt etc.

Patrick B.

-/-
Moderator
Was erwartest Du denn von dem Tuner?
Soll es jetzt doch dem neuen Motor an den Kragen gehen?
Optik, Motor, tiefer, breiter, härter?

Mfg Patrick

Thema:

Tuner in der Nähe von Buxtehude

Tuner in der Nähe von Buxtehude - Ähnliche Themen

Versicherung von Opa: Hallo, ich werde demnächst meinem Opa sein Auto abkaufen. Das Ding ist nun, dass wenn ich mich selbst versichern lassen würde, es relativ teuer...
Megane 3 Coupe Bremsleuchten Problem: Hey zusammen. Ich habe folgendes Problem gestern wurde mir durch einen Aufmerksamen Rollerfahrer gesagt das meine Bremsleuchten links+Rechts...
Mitsu TD04 Lader, 1,6 Zylinderkopf im Punto 1,4 GT Turbo: Hallo alle zusammen, hat jemand einen Mitsu Lader in seinem GT verbaut? Ist dies auch mit einem 1,6 Zylinderkopf möglich? Was muss ich alles...
Neues Auto gekauft kein code: Hallo Gemeinde ich habe mir ein neues Auto gekauft und nun fehlt der Code für das Radio es ist ein Becker traffic high seed Villt kann mir jemand...
Becker Grand Prix Radio Code: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass nach dem Abklemmen der Batterie der Code nicht mehr funktioniert. Es ist ein Becker Mexico Grand Prix...

Sucheingaben

autotuning buxtehude

,

auto tuning buxtehude

,

tuner buxtehude

Oben