Tuner fürn Eclipse?

Diskutiere Tuner fürn Eclipse? im Mitsubishi Eclipse Forum im Bereich Mitsubishi; oh mann, ist echt seltsam das hier keiner von euch mitsubishi "kenner" mir eine seite sagen kann, auf der man ordentliche tuningteile für den...
A

alain

Threadstarter
oh mann,

ist echt seltsam das hier keiner von euch mitsubishi "kenner" mir eine seite sagen kann, auf der man ordentliche tuningteile für den neuen eclipse bekommt und ihr nennt euch tuner...

T

T_C

schau mal hier drauf, die haben erebuni und wingswest bodykits mit Tüvhttp://tuning.eckl.com

M

Michael Hardt

Guest
Eclipse

...... da sollte man sich doch mal die mühe machen das ganze forum dzrchzulesen !

was bedeutet wohl die Aussage ,, haben für alle Japaner Tuning Parts sogar aus Übersee"..

sorry aber man muss sich schon mal bei den Leuten melden !!

A

alain

Threadstarter
Vieleicht liegt es daran das ich mitlerweile eine sehr gute connection für bodykits gefunden habe du schlaumeier!!

immerhin kannst du an meinem anderen Post erkenn das ich seit einem monat auf der suche bin. und wenn mir dann jemand schreibt das er tuningteile besorgen kann und noch nicht mal eine internetseite angibt sondern eine e-mail adresse, dann finde ich das persönlich ziemlich unseriös!! mach dir mal gedanken darüber.

M

Michael Hardt

Guest
!!!!!!!!!!!!

Die Leute haben einfach kein Vertrauen mehr ... weißt du was ne Webseite (ne gute ) kostet bis zu 5000€ das kann ich ja mal auf meine Preise draufschlagen ! Weil selbst bezahl ich das erst wenn es sich garrantiert das im I-Net Shop auch gekauft wird !

Siehe Schreiter Tuning die haben eine und sind Trotzdem Pleite !
...Hier im Forum wurde mir schon zu oft rummgepienst ..wir sehen uns mal auf Treffen !
Ansonsten sind mir die Klugscheißer und Mimosen hier echt zu Stressig ..und sollte ihr teile bei mir Kaufen sagt nicht das ihr hier Angemeldet seit weil dann verkauf ich die euch nicht !

A

alain

Threadstarter
was bekommt man heute noch für vertrauen??? höchstens ein arschtritt!!

Wenn man gute produkte vertreibt, dann brauch man nicht die Beste Hompage, denn sowas spricht sich rum. "Mund-propaganda" !! Nennt man sowas. Abgesehen davon will ich mit meinem wagen keine pokale gewinnen sondern mich selbst und nur mich selbst drann erfeuen!!

Ne hompage kostet 5000€... wenn du so ne summe nennst, will ich nicht wissen was du für die teile haben willst!!

E

Eclipse GTX

alain schrieb:
Vieleicht liegt es daran das ich mitlerweile eine sehr gute connection für bodykits gefunden habe du schlaumeier!!

immerhin kannst du an meinem anderen Post erkenn das ich seit einem monat auf der suche bin. und wenn mir dann jemand schreibt das er tuningteile besorgen kann und noch nicht mal eine internetseite angibt sondern eine e-mail adresse, dann finde ich das persönlich ziemlich unseriös!! mach dir mal gedanken darüber.

oh man ey ich will dich nicht beleidigen aber welcher idiot braucht den 1 monat um ein bodykit fürn eclipse zu finden du hättest ja rum googlen können da findest du direkt was du Schlaumeier sorry aber wen du uns schon so ankommst dan tut es mir echt leid X(

J

Jay789

Okay Leute, man kann auch ganz in Ruhe darüber diskutieren, oder etwa nicht? Wenn euch manche Leute aus dem Forum zu stressig sind, warum reagiert ihr denn dann noch auf irgendwellche Aussagen, Sätze, etc.? Weiterhin wäre eine andere Überschrift als "Ich dachte ihr hättet Ahnung" auch sehr wünschenswert gewesen. Denn in diesem Satz kann man eine gewisse Aggressivität schon riechen.

Entweder ihr diskutiert hier mit klaren AUssagen und Fakten etc. und nicht mit sinnlosen Beschimpfungen, oder es wird Konsequenzen nach sich ziehen. Ich will mich hier nciht irgendwie aufspielen, aber soe eine schlammschlacht zu lesen ist nicht im Sinne des Forms und den vielen anderen Usern. Wer irgendetwas klarstellen möchte, kann das über PN an mich tun, oder an die betreffende Person.

MfG
Jay789, Moderator

M

Michael Hardt

Guest
genau !

ganz meine Meinung !

hab da echt keine Lust drauf hier für den mist den andere Möchtegern Tuner Firmen Produzieren dumm angemacht zu werden.
Und ja eine große Hompage (nicht so ein kleinmist) kostet 5000€ im Jahr !
Wir reden hier ja nicht über 120mb Speicher sondern über richtig was meherer Hundert Stoßstangen da wollt ihr ja immer Bilder sehen und die will ich euch auch geben .
Fotografiert im verbauten Zustand sollen die sein, mit einer Schönen auflösung !!!

Für die meisten Stoßstangen verlange ich ca 180,00€ !!!
Denke mal das ist doch ein ganz normaler Preis !!!

Izerus

Izerus

hasste ne adresse oder nen online shop?

Thema:

Tuner fürn Eclipse?

Tuner fürn Eclipse? - Ähnliche Themen

• Fahrverbot oder Auto in der Werkstatt – was tun?

Fahrverbot oder Auto in der Werkstatt – was tun?: Führerschein weg oder Auto in der Reparatur – diese Möglichkeiten gibt es in der Übergangszeit Hatten Sie einige Gläser zu viel und die Polizei...
  • Höhenkontrolle in Tunneln - Was genau ist das und was tun wenn die Höhenkontrolle Alarm schlägt?

Höhenkontrolle in Tunneln - Was genau ist das und was tun wenn die Höhenkontrolle Alarm schlägt?: Aus Sicherheitsgründen gibt es in fast jedem großen Tunnel eine Anlage zur Messung der Höhe von Fahrzeugen, festgelegt durch die Richtlinien für...
  • Xiaomi Mijia M365 schafft ca. 35kmh - Was tun?

Xiaomi Mijia M365 schafft ca. 35kmh - Was tun?: Hallo Leutz! Ich habe mit extra einen Xiaomi Mijia M365 gekauft, da man hier die Firmware ändern und den Speed erhöhen kann. Meint Ihr man wird...
  • Eigene Ausfahrt oder eigener Parkplatz vor dem Haus blockiert - Was tun bei Falschparkern?

Eigene Ausfahrt oder eigener Parkplatz vor dem Haus blockiert - Was tun bei Falschparkern?: Man will aus dem Hause, oder man kommt gerade nach Hause, und sieht, dass die Einfahrt zum Haus zugeparkt wurde oder auch, dass der eigene...
  • Wohnwagen oder Wohnmobil im Ausland ohne TÜV - Was tun wenn im Ausland der TÜV abläuft?

Wohnwagen oder Wohnmobil im Ausland ohne TÜV - Was tun wenn im Ausland der TÜV abläuft?: Die einen fahren damit nur kurz in Urlaub, andere lassen Wohnmobil oder sogar Wohnwagen auch durchaus auf einem Campingplatz im Ausland stehen...