Tuner für Rover

Diskutiere Tuner für Rover im Rover 25 Forum im Bereich Rover; Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. habe schon stundenlang das internet durchforstet und nicht wirklich was gefunden. ich suche einen...
J

JeKyLL

Threadstarter
Hallo,

ich hoffe mir kann hier jemand helfen. habe schon stundenlang das internet durchforstet und nicht wirklich was gefunden. ich suche einen tuner für rover oder eine firma in deutschland die tuning teile für rover verkauft. habe schon ein paar sachen gefunden, aber die produktpalette reicht meistens nur bis alu-felgen.

vielen dank schon mal und grüße

jekyll

T

Tido

was für rover fährst du ist das nicht gleiche mit nem honda 5türer???

J

JeKyLL

Threadstarter
ne das waren die alten.

ich fahre den neuen 25.

A

autodanjel

Tuningteile für Rover

probiere mal die Seiten

www.wj-tuning.com oder .de
www.ledltuning.at
www.car-concepts.de
www.amb-tuning.de
www.jetex.de

fahre auch einen Rover 25 und bin auch gerade dabei ihn ein bisschen zu tunen, ich kann dich also verstehen.
für Rover 25 gibt es noch viel zu wenig.
du kannst dich auch nach MG und Rover 200 Tuningteilen umsehen die sind fast identisch.
Falls dir die Seiten nicht weiterhelfen schau einfach mal im aBay nach.
Habe dort auch schon Schnäppchen für Rover 25 gemacht.

N

neonrene

Guest
sicher, daß die URL stimmt ? Funktioniert irgendwie nicht.

c-ya
René

K

kasta

sorry das meine antwort so spät kommt bin neu hier ich kann versuchen euch zu helfen
ist zwar eine englische seite aber es gibt dort einiges versucht es mal mit

www.moto-build.com dort gibt es einige sachen und kataloge aus denen ihr bestellen könnt

und auserdem gibts ja die mg zr modelle von denen könnt ihr die spoiler verbauen

bei moto-build gibts ganz nette sachen solltet mal reinschauen

fals ihr mich erhört

Anhänge

M

manuelus

Rover Tuning

Hallo..suche dringend einen Bodykit, oder einfach eine frontschürze und heck. für einen Rover 216 Coupé 95 Jahrgang....
wisst ihr das, obs da was gibt? wenn ja, kann mit da jemand helfen? danke für eure Hilfe...
[email protected]
grüsse manuel

K

kasta

versuch auch mal rover.mj.st die haben vielleicht einige tipps aber am besten ist die englische seite

M

manuelus

????

was ist das rover.mj.st ?? und wo komme ich dort hin? ist das eine separate adresse?? oder in diesem forum??
danke

K

kasta

gib einfach in die suchleiste rover.mj.st ein

S

Sumner

Schaltknauf für Rover 25

Hi!
Hier kommt der nächste Rover 25 - Besitzer und hat ne Frage! ;)
Ich bin auch grad am rumtunen und möchte mir einen
beleuchteten Schaltknauf einbauen!
Wie krieg ich jetzt den alten Knauf runter?
Er dreht sich zwar, aber mehr tut sich leider nicht! :(
Kann mir jemand weiterhelfen? Möchte nicht unbedingt mit Gewalt rangehn!

Gruß,
Sumner

S

STÖPSEL

Und wie bekommt man den Schaltknauf nun runter?

Stehe nämlich bald auch vor dem Problem...

Kann jemand helfen?

K

Kibito

@manuelus: wo kommen an der Frontschürze die blinker hin?

@STÖPSEL: Den schaltknauf musst du nur runter drehen. das dauert seine weile weil es ein sehr langes gewinde ist.

@all: hier ist der Link zum deutschen Roverforum

http://forum.mg-rover-freunde.de/

die können euch bei ALLEN problemen weiterhelfen!

Gruss

Stefan

Rover_Extrem

Rover_Extrem

musste auch lange genug suchen... aber schau doch mal, wieviel es mittlererweile gibt und mit kreativ mein ich z.b. anlage, felgen und lack... darf ich mal fragen, wer de bist??? :D

T

true_220SDI_power

genug zeugs gibt es wirklich !
alles zu haben was man will....
nur ist es halt teurer als bei vielen anderen Fahrzeugmarken ! :(

db8us

db8us

true_220SDI_power schrieb:
genug zeugs gibt es wirklich !
alles zu haben was man will....
nur ist es halt teurer als bei vielen anderen Fahrzeugmarken ! :(
Das nennt man dann "exklusiv"

Thema:

Tuner für Rover

Tuner für Rover - Ähnliche Themen

• bmw 316 tunen was kann man noch machen für mehr ps

bmw 316 tunen was kann man noch machen für mehr ps: also grad mit kollegen getroffen und rennen gefahren so viertelmeile mäßig ich hab den bmw 316 mit 130 ps ist von mir und kollegen getunt worden...
  • DVD Player OHNE Tuner (fürs Handschuhfach, Wohnwagen etc.)

DVD Player OHNE Tuner (fürs Handschuhfach, Wohnwagen etc.): Hallo ! Biete hier meinen UNBENUTZEN DVD Player der Firma Spectron! Hier mal ein Link, da könnt ihr euch das Datenblatt durchlesen klick Ist...
  • seat ibiza -Boxen für Pioneer tuner - helix?

seat ibiza -Boxen für Pioneer tuner - helix?: Hi, ich hab mir vor kurzem n seat ibiza 6k gekauft. jetzt habe ich mir vor kurzem n pioneer deh 2900 gekauft und will mir zusätzlich noch...
  • Das ist doch ein muss für jeden Tuner :D!

Das ist doch ein muss für jeden Tuner :D!: Hey Leudde;)! Hab eben mal wieder aus totaler langeweile son bisschen in meinen Favorieten gestöbert ;)! Und sehe da...Speedhawk macht am...