Tunen ?

Diskutiere Tunen ? im Seat Ibiza Forum im Bereich Seat; Hallo lieb es Publikum Ich habe jetzt seit einem Jahr meinen Führerschein und seit knapp 2 Monaten mein Auto. Ein Seat Ibizia, 60 PS, bj. 95...
S

Stöpselchen

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo lieb es Publikum

Ich habe jetzt seit einem Jahr meinen Führerschein und seit knapp 2 Monaten mein Auto.
Ein Seat Ibizia, 60 PS, bj. 95.

Habe schon einiges an Kleinigkeiten repariert und so langsam gefällt mir das rumbasteln am Auto auch wirklich.

Ich könnte mir vorstellen, dass ich da mehr Geld reinstecke, als nötig, um die Optik zu verbessern ... ( es ist im Moment wirklich NUR ein Transportmittel, obwohl mir das Fahren sehr viel spass macht )

Andererseits hat er jetzt schon ca 115.000 km runter und ich weiß nicht ob sich das noch lohnt ? Habe zu dem nicht sooo viel Geld, dass ich verbraten könnte...

Wäre sehr dankbar , eure Meinungen dazu zu hören/lesen!

MfG
das Stöpselchen :D

M-Nasty

M-Nasty

Punkte Reaktionen
0
Willkommen im Forum.

Ein Fahrzeug Bj 95 mit 60 PS solltest du nur tunen, indem du dir ein neues kaufst.

Alles andere wäre rausgeworfenes Geld.

Greetz, M-nasty

ragen

ragen

Punkte Reaktionen
0
Ich kann ihm nur zu stimmen!

Das Geld was du fürs tunen neistecken würdest, tust du dier liber aufs Sparbuch. Und später dan (wenn auch endlich aus der Probezeit draußen bist) holst dir ein neues Auto das dir schon so gefällt....und vielleicht ein bischen mehr PS :D
Wenn dir ja das fahren sooo viel spass macht ;)

C

christian2306

Punkte Reaktionen
0
is eine geschmackssache, wenn man sein auto mag und cool findet kann man es ruhig etwas tunen, musst es ja nicht gleich extrem übertreiben und alles ändern, kannst ja auch mal im internet rumgucken ob du gebrauchtteile für ne schmale mark findest, mit bisschen geschick kann man so billig tunen, hab zum beispiel auch noch paar teile für den 6k rumliegen (kannst mich gern mal privat anschreiben), im netz bekommste zum beispiel auch markenteile wie z.b. nen heckspoiler gebraucht billig, bei so nem teil lohnt sich das oft weil auch wenn der anders lackiert is kannst du den mit ordentlichem nass schleifpapier anschleifen, neu grundieren und lackieren lassen.

mfg

Thema:

Tunen ?

Tunen ? - Ähnliche Themen

Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Golf 4 1.4 springt nicht mehr an. Was tun?: Hallo. Vor der Problem Beschreibung fakten zum Auto. Golf 4 mit einem 1.4 Liter Motor mit 75 PS Folgendes Problem: Ich hatte vor zwei Tagen...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
VW-Bus T6 - Tuner B&B bietet Pakete zur Leistungssteigerung bis 400 PS und 600 NM an: Die VW-Busse der T-Reihe genießen hierzulande einen ganz besonderen Stellenwert. Jetzt bietet der Tuner B&B aus Siegen für den aktuellen T6...
Autokredit und drohende Zahlungsunfähigkeit - Was tun?: Kaum jemand kommt heute ohne einen Autokredit zum Wunschfahrzeug. Ob Online-Abschluss oder bei der Bank des Vertrauens, der Abschluss geht...
Oben