Tunen mit kleinem Geldbeutel?

Diskutiere Tunen mit kleinem Geldbeutel? im Optisches-Tuning (innen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Hi, hab etz einen VW Lupo, möcht den innen ein aufpeppen. Da ich aber noch schüler bin hab ich nich immer das große geld für spoiler usw. nun...

JBG

Threadstarter
Hi,

hab etz einen VW Lupo, möcht den innen ein aufpeppen. Da ich aber noch schüler bin hab ich nich immer das große geld für spoiler usw. nun meine frage was könnte ich mir im innenbereich zulegen was so um die 100€ decken würde?

danke für die antworten.

mfg
JBG

ErDi

Sitzbezüge drauf (z.B. Drachenmuster, Tribals), andere Fußmatten (z.B. Drachenmuster, Tribals), neuen Schaltknauf drauf (Billardkugel, Alu-Look blau beleuchtet...), Handbremszug (z.B. in Chrom), Schaltkulisse (z.B. in Chrom), Lüftungsgitter (z.B. in Chrom), Tachobeleuchtung ändern (rot/gelb/grün/blau...). Das wären mehrere Kleinteile die 100€ abdecken, alternativ kannst du auch für 100€ ein Sportlenkrad kaufen.

Tuning mit kleinem Geldbeutel ist halt ne heikle Sache, im Innenraum kriegste damit immerhin noch ein bisschen was hin, für 100€ etwas für außen zu finden wüsste ich auf Anhieb ausser nen Karosserie-Aufkleber fast nichts :D

Bad-Focus

tuning für aussen unter 100€ ?

is doch einfach :
kurzstab antenne :D
neue leuchtmittel im scheini vorne (blue vision zb.)
felgenschlösser
ventilkappen
bremskappen lack ;)

Fr34k

Leds und Leuchten ^^ kosten nicht viel aber der Effekt ist umso größer ^^
Wo die Bilder her sind findet ihr in meiner Signatur
Gruß Fr34k

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    42,6 KB · Aufrufe: 534
  • 2.JPG
    2.JPG
    40,4 KB · Aufrufe: 620

king

würde die kohle erstmal ansparen und später was richtiges holen...so ein tribal kack was jeder hat ist doch nix......
ich mein erst audio...dann vllt schaltknauf und pedale....und dann lieber was gescheites....

O

OldRover

Guest
du kannst ja einfach Stück für Stück machen. z.B.Türpappen mit Kunstleder beziehen lassen. Bei uns würdest da mit allen 4 Pappen mit 100€ hinkommen....dazu nochn schönen Schaltknauf und handbremshebel und das ganze schaut schon sportlicher aus!

king

oder du sparst das geld und holst dir mehrere parts auf einmal...da ist die freude gross ^^

king

gehört zwar nicht zum thema...aber ich denke du meinst wie du ein eigenes thema erstellst, oder??

einfach in das passende forum gehen (unterkathegorie) und auf "neues thema" unten rechts klicken ...den rest kannste dir denken....ista uch nicht schwer

Neo_Clio

hi !
also ich hab angefangen mit ner anlage !!
musst halt bissle sparen aber dann s es geil ! und kauf dir kein scheiß!
is en tipp ! lieber no en monat warten dann hast bissle mehr geld und dann ne gescheite anlage !

billg tuning !
geh in atu und guck dir alles an !
was ich grad mach s mein innen raum lackieren ! hat mch bis etz nur 15 euro gekostet
dann teiferlegungs federn bei ebay 30 dann tönungs folie 20 usw !! is ganz billig !
mit lichter is so die sache !! geh leiber zu nem geilen laden wo lautsprecher verklauft !! also kein media markt oder so en scheiß
udn lass dich da beraten !
is besser !!

oder schau dich mal bei ebay um gibt viel fr vw ganz billig !

JBG

Threadstarter
dfanke für die tippas hab mir etz für nen hunderter nen mp3/wma cd-reciever von JVC gegönnt. bekomm bald von nem kumpl nen woofer und alles was dazu gehört. dann werd ich nur noch vorne neue boxen reinhaun und dann wars das mit car-hifi. dann kommen die kleinen sachen. und dann bin ich fertig :D

Neo_Clio

ich hab au so angefangen
erst anlage und dann alles rein !! bin au scho fast fertig !
tipp für car hifi !!

nur vorne lautsprecher 2 kicker und hochtöner
dann ne passende endstufe und dann passt des !
vll. noch ne weiche und gut
hnten en woofer wo schön drückt kein scheiß sondern was gutes
bekomste auch schon für 150 euro!
mfg neo

Golf5005

@Neo_Clio

Äähhmm, ich will dir deine Illusionen ja nicht nehmen, oder so!!! Aber so n paar Fragen an dich hab ich schon!!!

Du kaufst dir Tieferlegungsfedern für 30 Euro??? Tönungsfolie für 20 Euro??? Hallo???

Wie sieht dein Auto bitteschön aus???

Neo_Clio

mann muss ja net immers beste nehem !! und
30 euro für federn is halt so wenn mans ersteigert !! also was kann ich da dafür !!
ich kann ja mal am ende vom we en bild rein setzen !!

aber nur zur info an der anlage hab ich net gespart !!!

ma ne frage dann wie siehts bei dir aus ?
hast alles von fk oder d u. w ? koni stoßies ! oder sonnst was ???

JBG

Threadstarter
Pfui aus nich streiten. das geld geht etz erstmal in ne anlage und dann mal schauen. hab mir überlegt nach der anlage n k&n luftfilter

Golf5005

Nee, ich bin auch der Meinung das man nicht immer das teuerste nehmen muss!!!

Ich hab nicht alles von Koni usw., weil ich noch so gut wie nichts an der Kiste gemacht hab...

Gerade weil ich immer spare, bis ich genug Geld für was vernünftiges hab!!!

Ich find nämlich, dass 30 Euro für Federn echt n bisschen zu wenig sind, das kann doch echt nix gutes sein, oder???

Aber is ja ok, wenns dir reicht und du damit zufrieden bist, außerdem denk ich mal das die Teile für nen Clio allgemein was günstiger sind, als für den Golf, oder ist das nicht so?

Aber zum Beispiel Tönungsfolie für 20 Euro...........(ohne Worte)..........Ich hab bei mir 90 Euro(incl. Rabatt) bezahlt, dafür hab ich aber auch FoliaTec drin und die ist echt super...!!!

Hast du auch Alufelgen? Was haben die gekostet? - 100€ :D :D Nee quatsch ist nur n Witz aber vielleicht kannst du mir ja auch verraten, wo man die Teile alle so günstig kriegt, dann kann ich mir vielleicht auch mal was leisten :D :D :D :D

edit: Ich wollte auch nicht streiten, echt nicht... Muss jeder selber wissen ... Spaß muss sein...

Neo_Clio

jedem so wie es ihm gefällt
mir reichts mir is der saound im auto wichtiger als ausen trum rum seh ich ja net wenn ich fahr oder !!
also

alus hab ich net ! mir zu teuer
und nein clio tuning is nicht billig vw is billig

golf usw hat jeder aber nen getunten clio....

aber egal will mhc hier net streiten

und kaufen bei ebay is so ne sache original teile is gut aber so fake is net so

zu der folie ich hab 20 euro bezahlt na und sieht genau so gut aus wie die teure von folia tec. warum viel geld ausgeben wenn ich´s billig auch bekomm

ps mir gefällt mein auto !!

king

genau das steht auch an 1 stelle.......das auto sollte den beitzter gefallen und keinem andern.....naja diese billig sachen bei ebay fin ich nicht so pralle..hat doc jeder assi an seiner karre drauf.. finde ein auto sollte individuell sein wenn man es tuned und nicht das bei einem treffen 1000 autos gleich aussehen

Bad-Focus

ehm ansich spricht nix gegen "preiswerte" sachen !
aber oftmals sind die billigteile schlecht gearbeitet oder haben gravierende mängel.

zudem hast du überall ne ABE für ? oder materialgutachten , tüv frei gutachten ?
vorallem bei den federn?

falls nicht ... naja die rennleitungs dankt dir für das weihnachtsgeschenk :D

Thema:

Tunen mit kleinem Geldbeutel?

Tunen mit kleinem Geldbeutel? - Ähnliche Themen

Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
VW-Bus T6 - Tuner B&B bietet Pakete zur Leistungssteigerung bis 400 PS und 600 NM an: Die VW-Busse der T-Reihe genießen hierzulande einen ganz besonderen Stellenwert. Jetzt bietet der Tuner B&B aus Siegen für den aktuellen T6...
Hauptuntersuchung: persönlicher TÜV-Vorab-Check verhindert unnötigen Zeit- und Geldaufwand: Für Gebrauchtfahrzeuge jeden Alters fällt aller zwei Jahre die Hauptuntersuchung (HU) sowie auch die Abgasuntersuchung (AU) an, welche viele...
Camaro ZL1 "The Exorcist" kommt mit 1.014 Pferdestärken: Während sich der europäische und asiatische Automobilmarkt durch die Entwicklung von Hybrid- und auch reinen Elektro-Fahrzeugen immer mehr in...

Sucheingaben

billig tuning

,

billig tunen

,

billiges tuning

,
günstiges tuning
, vw lupo innenraum tuning, tuning billig, VW Lupo tuning innenraum, auto günstig optisch tunen, günstiges innenraum tuning, günstiges optisches tuning, billig tuningteile, auto optisch tunen, lupo innenraum tuning, vw lupo innenausstattung tuning, lupo tuning innen, vw lupo pimpen, innenraum tuning billig, billigtuning, auto optisch verschönern, preiswert-tunen.de, punto 176 billig tuning, mazda 6 kombi innenraum pimpen, tuningteile billig, optische tuningteile vw lupe, matiz innenraumtuning
Oben