Tuned Premacy

Diskutiere Tuned Premacy im Mazda Premacy Forum im Bereich Mazda; Dann will ich auch mal mein Premacy vorstellen. Ihr könnt mir ja einige Kommentare dazu schreiben. Habe zur Zeit nur wenige Bilder aber im...
S

Stachel

Threadstarter
Dann will ich auch mal mein Premacy vorstellen. Ihr könnt mir ja einige Kommentare dazu schreiben. Habe zur Zeit nur wenige Bilder aber im Frühjahr 2005 ist er dann komplett. Hier noch einige States zu meinem Premacy :
- 35mm tiefer
- Frontspoiler (Dachspoiler kommt noch)
- Chromfelgen mit 205/50/15
- Frontgrill in Edelstahl poliert ( Eigenbau )
- Seitenschweller Rohr 60mm poliert Edelstahl ( Eigenbau )
- Auspuff Doppelrohr 2 mal 90mm Edelstahl poliert ( Eigenbau )
- weisse Blinkerbirnen ( optisch Top )
- Schiebedach
- Motor 2,0 Turbodiesel mit Chip
- DVD, Video, PS2

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
W

Wildblond

tachotuning premacy mit weißen Scheiben

Hallo,

Ihr scheint Spezialisten im "Premacy Tuning" zu sein!! Sodann mal eine Frage einer "unwissenden" Neubesitzerin....... kann man bei einem Premacy Bj. 2001 weiße Tachoscheiben nachrüsten?? Das Autohaus wo er gekauft wurde sagt, daß dies bei einem Premacy nicht möglich sei...... Das kann doch nicht sein...... ich denke mal, die wollen nur nicht, da denen bereits beim Versuch ein Zeiger abgebrochen ist...........

Hat da jemand Erfahrung..... ??

Grüße an alle Mazdafreaks

K

Klein Fulci

zur not tachowechsel

also wenn du wirklich keine andere wahl hast, mußt du wohl das tacho wechseln lassen, mein premacy hat weiße tachoscheiben ab werk. das wär die einzige idee, die ich hätte. hab noch nirgends irgewie gesehen, dass das für nen premacy so angeboten wurde

P

Powerbroesel

solltest du auch die finger von lassen.
wenn du pech hast geht dann tacho und drehzahlmesser nicht mehr. und die werkstatt übernimmt dafür keine garantie.

Thema:

Tuned Premacy

Sucheingaben

mazda premacy tacho geht nicht

,

Mazda Premacy Tuning

,

mazda premacy tacho defekt

,
mazda premacy auspuff
, mazda premacy edelstahl grill, premacy tacho tauschen, mazda premacy frontgrill edelstahl, mazda premacy auspuffanlage, premacy tuning, mazda premacy tacholampe, mazda premacy tacho wechseln, mazda premacy tuning foto, tachoscheiben für mazda premacy, mazda premacy handsender für zentralverriegelung, zv -handsender mazda premacy 2004 anlernen , frontspoiler mazda premacy, auspuff eigenbau, grill edelstahl eigenbau, mazda premacy tacho tuning, toyota premacy tacho funktioniert nicht, mazda premacy 2004 zentralverriegelung neu anlernen, tachoscheiben premacy weiß, birne premacy tacho, premacy tacho geht nicht, mazda premacy tacho geht nicht nach kupplungswechsel

Tuned Premacy - Ähnliche Themen

• Problem mit Ge-Tuned !!??

Problem mit Ge-Tuned !!??: Hab bei ge-tuned mir weiße Seitenblinker bestellt und es kam ne e-mail mit den bestell daten.. und am schluss stand -> Zahlungsweise...
  • Opel Corsa 1.2 16V, TUNED! TOP! PREIS IST VHB! ;)

Opel Corsa 1.2 16V, TUNED! TOP! PREIS IST VHB! ;): Hiho, verkaufe hier schweren Herzens meinen Corsa C, Beschreibung hier: ABS, El. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, Scheckheftgepflegt...
  • tuning news, wer tuned im mom an welchen bereichen

tuning news, wer tuned im mom an welchen bereichen: wollte mal n thread eröffnen wo jeder reinschreiben kann, wer was im mom tuned tipps + tricks können erwähnt werden =) ich fange dann mal...
  • Sammelkaug bei Ge-Tuned

Sammelkaug bei Ge-Tuned: sorry, dass ich so ein thread eröffne, aber leider finde ich nicht auf die schnelle den alten thread. und auf längeres suchen hab ich kein bock...
  • seid ihr tuned auf der starße?

seid ihr tuned auf der starße?: Hy, mich interessiert mal, ob ihr mit euren Rollern getuned auf der Straße fahrt bzw. gefahren seit. Wie schnell wart ohr so? Was hattet/habt ohr...