Tune up my Getz

Diskutiere Tune up my Getz im Hyundai Getz Forum im Bereich Hyundai; Hallo zusammen. Hab hier im Forum mal so ein bisschen rumgestöbert und auch auf ein paar Themen bezüglich Getz tuning gefunden. Ich selber hab...
L

latti

Threadstarter
Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
3
Hallo zusammen.

Hab hier im Forum mal so ein bisschen rumgestöbert und auch auf ein paar Themen bezüglich Getz tuning gefunden. Ich selber hab einen schwarzen Getz 1.3 Bj 2004 und wollte mir nun von Tokomoto einen Sportauspuff ( 2 Rohr) kaufen. Hab auch schon gesehen das es hier so ein ähnlichen Thema gab. Ich wollte nur wissen ob sich jetzt noch ein paar mehr leute den Auspuff geholt haben und ob ihr mit dem Teil zufrieden seit, bezüglich auf Sound und Qualität?????
Desweiteren würde ich mir auch sehr gern die Bros Tachoanzeige mit den blauen LEDs holen. Hat die jemand von euch evtl oder was haltet ihr von dieser sache. Es gab zwar schon ein Thread savon, würde aber gern nochn paar mehr infos oder auch pics sehen wenn ich welche habt.

Ich wünsche allen noch ein schönes WE

latti
 
testbug

testbug

Dabei seit
04.02.2007
Beiträge
247
Hallo!

Bezüglich Bros-TAchoscheiben:


Du bekommst nur die Scheiben!
Wenn du die austauschst, erwarte nicht allzu viel von der Farbqualität!
Mit den Standard-Lampen ist das Licht eher gelblich, wie hier zu sehen!
Ich hab mir da Abhilfe geschafft, und in die W5W-Sockel LEDs gelötet!
Danach sieht das ganze so aus! :)

Zwecks ESD:

Ich kenne niemanden, der diese schon verbaut hat!
Aber der 4Rohr-ESD ist vom Klang her nicht anders! Beim 1.3er ist der Klang eher dezent, aber brummig! Macht schon was her! Und die Qualität ist klasse von Toko!
 
L

latti

Threadstarter
Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
3
hi

danke für deine Antwort.


Ich hätte da noch eine Frage, ich war grad in einem Tuning shop und hab dort nach einen Sportluftflter gefragt, der gute Mann hat mir einen Raid HP Luftfilter gezeigt. DIeser soll einen echt Tollen klang haben, was hälst du denn von so einem Luftfilter?? Ich werde dadurch wahrscheinlich einen höheren Spritverbaucht haben, aber was tut man nicht alles für einen guten Klang :D
 
ymorlak

ymorlak

Dabei seit
24.06.2006
Beiträge
1.486
mit offenem luffi und sport esd hast du beim keine schanze mehr, werden beide zusammen nicht mehr eingetragen
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
2

206driver

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
6.103
Ort
Braunschweig
stimmt so nicht ganz. du kannst vom tüv eine gerüschmessung machen lassen und wenn diese kombination innerhalb der grenzwerte liegt, dann wird des auch eingetragen. ist aber nicht ganz billig dieser spaß
zu dem muß man als kunde die geräuschmessung natürlich auch bezahlen, wenn das ergebnis negativ ist und die anlage zu laut ist
 
L

latti

Threadstarter
Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
3
danke für eure schnellen antworten.
Dann warte ich jetzt erstmal mit dem luffi. Hab mir jetzt den Sport ESD von Hyundai für 249€ bestellt. Hab bei diversen leuten gesehen, das da ein Teil der Heckschürze ausgestanzt wurde, muss das so sein, oder ist das ein Sonderwunsch??
Finde das ausgestanzte nämlich ganz schick :]
 
S

Skaar

Dabei seit
23.07.2006
Beiträge
13
Habe den Sport ESD drauf, meine Foros sind e online hier einfach nach meinen Namen suchen dann hast die Heckansicht. der auspuff ist von Remus und macht ordentlich Dampf
 
mojojojo

mojojojo

Dabei seit
01.01.2007
Beiträge
121
Ort
Velbert
Hassu nun den 2 oder 4 Rohr Auspuff zugelegt. Ich hoffe den 4-Rohr, weil der besser aussieht. Kostet natürlich n bissel mehr, aber das wäre es wert. Und poste dann bitte ein paar Bilder.

mfg. mojojojo
 
testbug

testbug

Dabei seit
04.02.2007
Beiträge
247
Er hat sich den ESD von Remus geholt, da gibts nur 2Rohr!
@latti: das Ausggetstanzte ist ein Extra-Wunsch! BEkommst eine Schablone fü die Heckschürze, wo das Loch exakt ausgeschnitten wird für den ESD!
 
Thema:

Tune up my Getz

Sucheingaben

schablone huyndai getz

Tune up my Getz - Ähnliche Themen

  • Fahrverbot oder Auto in der Werkstatt – was tun?

    Fahrverbot oder Auto in der Werkstatt – was tun?: Führerschein weg oder Auto in der Reparatur – diese Möglichkeiten gibt es in der Übergangszeit Hatten Sie einige Gläser zu viel und die Polizei...
  • Höhenkontrolle in Tunneln - Was genau ist das und was tun wenn die Höhenkontrolle Alarm schlägt?

    Höhenkontrolle in Tunneln - Was genau ist das und was tun wenn die Höhenkontrolle Alarm schlägt?: Aus Sicherheitsgründen gibt es in fast jedem großen Tunnel eine Anlage zur Messung der Höhe von Fahrzeugen, festgelegt durch die Richtlinien für...
  • Xiaomi Mijia M365 schafft ca. 35kmh - Was tun?

    Xiaomi Mijia M365 schafft ca. 35kmh - Was tun?: Hallo Leutz! Ich habe mit extra einen Xiaomi Mijia M365 gekauft, da man hier die Firmware ändern und den Speed erhöhen kann. Meint Ihr man wird...
  • Eigene Ausfahrt oder eigener Parkplatz vor dem Haus blockiert - Was tun bei Falschparkern?

    Eigene Ausfahrt oder eigener Parkplatz vor dem Haus blockiert - Was tun bei Falschparkern?: Man will aus dem Hause, oder man kommt gerade nach Hause, und sieht, dass die Einfahrt zum Haus zugeparkt wurde oder auch, dass der eigene...
  • Wohnwagen oder Wohnmobil im Ausland ohne TÜV - Was tun wenn im Ausland der TÜV abläuft?

    Wohnwagen oder Wohnmobil im Ausland ohne TÜV - Was tun wenn im Ausland der TÜV abläuft?: Die einen fahren damit nur kurz in Urlaub, andere lassen Wohnmobil oder sogar Wohnwagen auch durchaus auf einem Campingplatz im Ausland stehen...
  • Ähnliche Themen

    Top