Tüvteilegutachten für Heckspoiler

Diskutiere Tüvteilegutachten für Heckspoiler im Ford Puma Forum im Bereich Ford; Hallo, habe mir einen Keckspoiler besorgt, der auf dem Bild zu sehen ist. Mir fehlt jetzt nur das Tüvteilegutachten. Könnte mir da jemand weiter...
bento

bento

Threadstarter
Hallo,

habe mir einen Keckspoiler besorgt, der auf dem Bild zu sehen ist. Mir fehlt jetzt nur das Tüvteilegutachten.
Könnte mir da jemand weiter helfen? Das wäre nett.

Schönen Dank schonmal.

Anhänge

bento

bento

Threadstarter
Den Hersteller kenne ich leider nicht, habe gehofft das den hier jemand kennt. Da steht so auch nix drauf.

Fa. Power-Auspuff GmbH und Tox-Design GmbH. bieten den glaube ich an.

Zuletzt bearbeitet:
P

pr3t1984

Guest
Den Hersteller kenne ich leider nicht, habe gehofft das den hier jemand kennt. Da steht so auch nix drauf.

Fa. Power-Auspuff GmbH und Tox-Design GmbH. bieten den glaube ich an.
Falsch der Heckspoiler ist von MS-Design siehe hier: http://www.msdesign-shop.de/shop/shop.php?oberwg.html?FORD_PUMA&PHPSESSID=f6554d81f4c94dc4372b6cd96511b2b3

Der Heckspoiler hat übrigens eine ABE, musst ihn also nicht mal eintragen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
bento

bento

Threadstarter
Ja, da hast du wohl recht. Aber wie komme ich jetzt nur an die ABE ran. Die werden die mir wohl nicht einfach so geben, denk ich. Das is ja das Problem.

P

pr3t1984

Guest
Wieso nicht? Fragen kostet ja nichts, außerdem hast du einen Spoiler dieser Firma erworben und somit sollten die dir auch ein Gutachten schicken. Falls nicht, dieser EBAY-Händler verkauft die auch: s-power-kfz-teile
Kannst bei dem ja auch mal per E-Mail anfragen.
Falls du da noch nicht angemeldet bist: www.ford-puma-forum.net
da hat bestimmt jemand das Gutachten.

bento

bento

Threadstarter
Wenn du keine Rechnung oder irgendwas vorweisen kannst, dass du das Teil dort gekauft hast, gibt dir keine Firma sowas umsonst raus.
Trozdem vielen Dank für eure Mühe.
Ich habe jetzt ein Teilegutachten gefunden, das ich für 30 Euro kaufen kann.

P

pr3t1984

Guest
Spar dir das Geld, melde dich im Puma Forum an, da haben genug Leute den Heckspoiler. Einfacher geht es doch nicht.

Thema:

Tüvteilegutachten für Heckspoiler

Sucheingaben

ford puma heckspoiler

,

heckspoiler gutachten

,

ms design heckspoiler gutachten ford puma

,
ford puma abe heckspoiler
, heckflügel ford puma, ford puma heckspoiler abe, ford puma heckspoiler mit abe, abe für spoiler ford puma, puma ms design heckspoiler, ford puma wrc heckspoiler, abe gutachten Puma Heckspoiler wrc, ford puma teilegutachten, teilegutachten dachspoiler ford puma, abe ms design vw, ford puma heckspoiler abe bilder, ford puma spoiler, ford puma tuning heckspoiler mit abe, ford puma heckflügel, ms design gutachten ford puma, ford puma heckspoiler ms design, gutachten ford puma spoiler, content, heckspoiler ford puma, heckspoiler abe ford puma, heckspoiler abe ford puma

Tüvteilegutachten für Heckspoiler - Ähnliche Themen

• Keyless Advanced System im I.D.3 sicher bzw. anfällig für Zugriffe?

Keyless Advanced System im I.D.3 sicher bzw. anfällig für Zugriffe?: Wenn ich es richtig gelesen habe ist das Keyless Advanced System ja optional, aber interessieren würd es mich scho. Meint Ihr aber es ist auch...
  • Sind schon Namen, Preise oder Termine für Toyota Elektroautos bekannt?

Sind schon Namen, Preise oder Termine für Toyota Elektroautos bekannt?: Moinsen Auto-Extrem-Forum! ^^ Kennt hier einer schon mehr Infos bezüglich Modellen, Preisen oder Release-Terminen für kommende E-Autos von Toyota?
  • Wann endet ein Tempolimit wirklich - Welche Regelungen gibt es für das Ende eines Tempolimits?

Wann endet ein Tempolimit wirklich - Welche Regelungen gibt es für das Ende eines Tempolimits?: Um die Vorgabe wann ein Tempolimit als beendet gilt lässt sich für manche sicher streiten, denn es gibt so manche Regeln die viele kennen und die...
  • Relais für die Heizbare Heckscheibe

Relais für die Heizbare Heckscheibe: Wo sitzt das Relais für die Heizbareheckscheibe beim Fiat Punto 176 Bj. 1997
  • Radio Code für Renault Clio

Radio Code für Renault Clio: Guten Abend zusammen, wir bitten um Hilfe. Ich musste an unserem Clio die Batterie abklemmen und nun geht natürlich das Radio nicht mehr. Der Code...